Was denkt ihr gerade?

ich überlege grade, wie ich es heut mal wieder schaffen könnte einzuschlafen und wie ich auch mal den restlichen Mist den ich so mit mir rumschleppe, überwinden kann...

Wieso hat der Opa meiner Freundin heute Geburtstag...
Müsste mich langsam mal fertig machen, aber ich komme nicht vom Rechner weg.

Vor 5 Jahren habe ich die Liebe meines Lebens verloren, da sie zurück nach Italien ging und jetzt ist sie einfach wieder da.
Oh Mann, ich freu mich so :D:biggrin:8)

Warum alles so scheiße läuft?
Ich stoße Menschen vor den Kopf, die ich über alles liebe.
Werde falsch verstanden wo es nur geht und im Endeffekt kümmert sich keine Sau um mich...

Warum alles so scheiße läuft?
Ich stoße Menschen vor den Kopf, die ich über alles liebe.
Werde falsch verstanden wo es nur geht und im Endeffekt kümmert sich keine Sau um mich...

Was glaubst Du, wie oft ich schon meine Frau vor den Kopf gestoßen habe? Trotzdem hat sie mich letztes Jahr geheiratet. Wenn Dich jemand wirklich liebt, wir er's Dir verzeihen, wenn DU ihn vor den Kopf stößt. Wenn nicht, ist er Deine Liebe nicht wert.

Hachja, es sind immer so blöde Mißverständnisse. ich meine das nie wirklich so, wie es vielleicht oft rüber kommt, aber dann, wenn ich versuche mich zu erklären, dass heißt es, es wäre nur ne ausrede, dabei ist das gar nicht so.

Da hilft nur Geduld. Meine Frau glaubte - als wir gerade zusammengekommen waren - auch immer, dies wäre eine faule Ausrede, das wäre eine. Inzwischen weiß sie, was ich meine, oder sie fragt einfach mal nach. Jeder lernt irgendwann nicht nach dem ersten eindruck zu urteilen, sondern im Zweifel nachzufragen.

Mißverständnisse gehören zum Leben. Besonders zum männlichen: Man(n) will die Miß ja verstehen :)

Na wenn das alles mal so einfach wär :(
Ich mein, ich hab schon Sachen getan in letzter Zeit, die ich bereue und die mich in keinem guten Licht bzgl Vertrauen da stehen lassen.
Aber man muss ja nu auch nicht in alles zu viel reininterpretieren.
Wenn man dass dann wenigstens vernünftig miteinander ausdiskutiert geht das ja noch, aber meistens werde ich in solchen Situationen ignoriert und darf mir dann erstmal die Nacht schlaflos um die Ohren schlagen, nachdenken, zusätzlich zu meinen anderen Problemen, die ich noch habe, wie du ja in meinem Gehen oder Bleiben-Thread gelesen hast.

Hmmm. Meine Frau neigt auch dazu, sich immer viel zu viele Gedanken zu machen. Mich würde es nicht wundern, wenn Du Dir hier einen Kopf machst und die in ihrem Vertrauen zu Dir erschütterte Person inzwischen seelenruhig schläft und gar nicht mehr dran denkt.
Ich kenne Dich nicht, aber ich schätze Dich als eine freundliche nette Person ein, deren Gesellschaft bestimmt angenehm ist (solange Du nicht rauchst ;)).
Du bist ein Mensch. Und Menschen machen Fehler. Das ist einfach so. Aber alleine die Tatsache, daß Du einsiehst einen Fehler gemacht zu haben, daß Du grübelst, wie Du das wieder gut machen kannst, das wäre wenigstens für mich schon Grund genug Dir zu verzeihen, da ich an der Aufrichtigkeit Deiner Reue nicht zweifle.