Was denkt ihr gerade?

Mensch, bin ich froh das ich jetzt liege. Bin echt kaputt obwohl ich körperlich außer Einkaufen und das ganze Zeug ins Haus tragen nix gemacht habe.
Naja gut, zwei Stunden Autofahrt im Dunkeln bei Nieselregen, relativ viel Verkehr und schlechter Straßenbeleuchtung strengt mich eben auch mehr an als vor 25 Jahren...

Mensch, bin ich froh das ich jetzt liege. Bin echt kaputt obwohl ich körperlich außer Einkaufen und das ganze Zeug ins Haus tragen nix gemacht habe.
Naja gut, zwei Stunden Autofahrt im Dunkeln bei Nieselregen, relativ viel Verkehr und schlechter Straßenbeleuchtung strengt mich eben auch mehr an als vor 25 Jahren...
Wie wirst du etwa auch älter?

Morgen nochmal Dialyse, dann ist das Jahr gelaufen...
Und ob ich dann wirklich die geplanten Frikadellen mache oder auf Neujahr schiebe entscheide ich spontan. Im Notfall gibt's Schlemmerfilet mit Reis, ist auch was leckeres.

Es war ja so klar, es ist ja Freitag, ergo wollte die Dialysemaschine nicht so wie sie soll. Ergebnis anstatt 5 machen wir heute 6 Stunden Dialyse...

Das wird dir noch öfter so gehen @Nightwash Wenn ich da an mich denke, letztes Jahr im Pflegeheim, alles außenrum hat spätestens um 22 Uhr gepennt. Jetzt scheint wenigstens hier gegenüber eine kleine private Feier zu steigen. Aber die Aussicht auf einen Abend alleine vor der Glotze lässt mich auch nicht gerade Luftsprünge machen.