Ich habe nur ein Laptop, der so 10 Jahre alt ist und mit dem neusten Betriebssystem schon überfordert ist.. Hochfahren dauert 2minuten und 20..Spiel doch was auf deinem PC ?![]()
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nur ein Laptop, der so 10 Jahre alt ist und mit dem neusten Betriebssystem schon überfordert ist.. Hochfahren dauert 2minuten und 20..Spiel doch was auf deinem PC ?![]()
![]()
Uff, okay :OIch habe nur ein Laptop, der so 10 Jahre alt ist und mit dem neusten Betriebssystem schon überfordert ist.. Hochfahren dauert 2minuten und 20..![]()
Mein Handy ist recht neu, mein tablet auch..Uff, okay :O
Wunder mich gerad ein bisle... Also bei jemandem der sich irgendwelche Rasenmäh-Roboter etc kauft, hätte ich eigentlich erwartet das er / sie auch irgendwie einen vernünftigen PC hat
#noFront
Oki =)Mein Handy ist recht neu, mein tablet auch..
Mache da nicht so viel mit.. (Laptop)
Und nen Desktop PC nimmt zuviel Platz weg..
Meine Prioritäten liegen halt wo anders![]()
Nö, das is ne engelchen weiß mehr FrageIst das ne fang frage?![]()
![]()
Die kann man auch hochkant hinstellenOki =)
Wobei eine PS ja auch Platz braucht ...
Aber stimmt schon, wenn du eh nicht so "gaming affin" bist, und das was du so machen willst, auch mit Handy und Tablet hinbekommst, why not.
Zumal du ja auch noch ein halbwegs vernünftiges RL zu haben scheinst![]()
Woher weißt du wie es bei mir ist?Igitt Montag... und Dienstag wird noch schlimmer.