Was denkt ihr gerade?

Das darf doch echt alles nicht wahr sein, schlechter Film oder was? Wie lang soll das noch dauern bis da jemand kommt und dieses blöde Gefiepse endlich abstellt??? LEUTE, ich MUSS Telefonieren!!!

@Hörnchen: Hätte ich ja gemacht wenn es denn sowas gäbe, aber hier in meiner Pseudo-Privatspäre piept der Nachbar, geh ich auf den Flur können zwecks der tollen Akkustik fünf Zimmer zuhören, weiter weg geht nicht da die Funkleistung zu Basis nicht ausreicht, bliebe noch die im morgendlichen Schatten liegende Veranda...8O8O8O
Aber meine gute Nachricht des Tages, das Vorkaufsrecht, hab ich mir trotzdem erarbeitet. :D
Eine negative Nachricht gabs dann kurz darauf, in meinem erweiterten näheren Umfeld gabs eine Positivtestung... ...und das bei jemandem, der auch wenig Kontakte zur Aussenwelt hat. Hoffentlich bleibts bei einem milden Verlauf! *Daumendrück*

Jetzt aber mal langsam ein neuer Titel im Radio, der Buranji oder wie der Typ sich schreibt wird langsam eintönig...

Es reicht langsam, jetzt bekomm ich schon wieder die Parolen dieses braunen Vereins serviert. Wird wirklich Zeit, das die sich gegenseitig niedermachen, in BaWü und RP war ja mal mit deutlichen Verlusten ein guter Anfang zu sehen!