Was denkt ihr gerade?

Zuerst wollte ich ja fragen 'Ost- oder West?'8O

Aber da scheint es ja einige Aenderungen gegeben zu haben, seit meinem Verschwinden!;)

10 Flugstunden biste hier...

Solange biste schon weg?

Ich habe grade noch die Einschulung in der DDR erleben "dürfen". Nachdem ich dann im ersten Jahr am Samstag Schule hatte war es mir zuviel und ich habe Helmut gebeten die Scheiße abzuschaffen, das konnte ja so nicht bleiben.

Na 100 DM Begrüßungsgeld und der erste Einkauf in Westmark auf wiedervereinten Boden ( 1 Kokusnuss + 1 Überraschungsei/Nase) war schon was ganz besonderes. Irgendwie ist es seltsam das man auch wenn man so jung ist ein Gespür dafür hat das grad Geschichte geschrieben wird.

Na erst durften die Leute hier nicht reisen und dann fehlte ihnen die Kohle zum reisen ;)

Das nächste mal das Gefühl das "grad Geschichte geschrieben wird" hatte ich erst 12 Jahre später als die Flugzeuge in das WTC geflogen sind und das ist nun auch bald wieder 12 Jahre her... mal gucken was als nächstes kommt...

Ja lol... am 20. habe ich ne wichtige Untersuchung und am 22. feier ich wieder mal meinen 25. Geburtstag da hab ich am 21. noch Zeit für den Weltuntergang