Was denkt ihr gerade?

Was haben die denn alle immer... Im Sommer ists denen zu heiß, jetzt im Herbst frieren sie sich den Arsch ab. Ich finde in Frischhaltefolie eingewickelt und mit nem Morgenmantel bekleidet lässt es sich bei 15°C Raumtemperatur prima aushalten.

Woher weiß das ZDF heute am Donnerstag schon, dass bei Markus Lanz ("Wetten dass...?") am Samstag 13 Millionen Zuschauer live dabei sein werden?
Weil die GFK die 4000 ausgewählten Haushalte, welche die Fernsehgewohnheiten der gesamten deutschen Bevölkerung repräsentieren sollen, gefragt hat.

Frag mich, wie viele Leute am 21.12 Selbstmord begehen. Woher soll ich wissen, ob die Welt genau an dem Tag unter geht nur weil es bei den Meiers so im Kalender steht? Mein Kalender geht bis zum 31.12.

Lesen, Film gucken, Ebaykram reinsetzen, Musik hören, Ebaykram reinsetzen + Musik hören, dazu einen Kaffee aufsetzen, ...

Wie kriege ich meine Rückenschmerzen weg? Bisher gehts nur, wenn ich Bier trinke. Aber ich will den Alkohol reduzieren. Mittel aus der Apotheke helfen nicht. Massagen durch meine Freundin helfen nur ein paar Stunden...

Jetzt kommen die schon mit Briefbeschwerern an um die Wasserqualität zu verbessern...:think:
Ich hab diese Dinger aus Kunstharz früher selbst gebastelt. Da waren es aber Briefbeschwerer und keine Orgodingsta!