Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Karte die ich an unser Hörnchen geschickt habe schon (hast du inzwischen auchWar da eine eingezeichnete Umleitung zu sehen ? *grübel*
Mich betrifft es an dem Tag gleich zweimal,bin in Hamburg zum Gemeindefest eingeladen 😍! Ich hab die Alternative A 23 ,aber das ist wie ein Endlos Kaugummi 😳🙄
Du weißt doch, wenn du Sonntag Abend nördlich von Hamburg irgendwo stehst und nicht weiterweißt, einfach bei mir durchklingeln. Ich finde dich schon.Ich fahr morgen in urlaub und hab zwar nen plan mit umleitung aber planlos bin ich trotzdem weil das kind das grosse ungewisse bedeutet..
Musst ihm mal einen Kaffeelöffel dazu legen und ihm beibringen selbst umzurühren.Mein Kater ist doof, sitzt vor der vollen Schüssel mit frischem Futter und schreit. Ich muss erst mit dem Finger umrühren, damit er frisst... wenn es sein muss 2 x innerhalb von 10 Min![]()
30 Tropfen, gestern und heute zusammengenommen. Und heute hatten wir sogar so ne Art Gewitter. Also dunkle Wolken bisschen Wind und gerumpelt hats. Dazu 15 Tropfen Regen.endlich regen
ja hat auch schon wieder aufgehört. kurze freude30 Tropfen, gestern und heute zusammengenommen. Und heute hatten wir sogar so ne Art Gewitter. Also dunkle Wolken bisschen Wind und gerumpelt hats. Dazu 15 Tropfen Regen.
So war mein Kater, den ich als Kind hatte, auch.Mein Kater ist doof, sitzt vor der vollen Schüssel mit frischem Futter und schreit. Ich muss erst mit dem Finger umrühren, damit er frisst... wenn es sein muss 2 x innerhalb von 10 Min![]()
Aus der Sicht gesehen bin ich heilfroh, dass ich kein Geld für Auto mehr habe.Die B5/A23 kannste zur Zeit aber auch knicken. Da ist doch nördlich von Tönning gesperrt, bin mir nur nicht sicher ob halbseitig oder komplett weil sie doch dieses abwechselnde 2+1 das es von Heide aus gibt bis Husum verlängern wollen. Daher wird ja derzeit allen die nach Föhr, Amrum, Sylt und Rømø wollen die A7 bis Flensburg und dann weiter die B199 nach Niebüll rüber empfohlen. Was eine Variante wäre, die B5 runter und dann über Friedrichstadt nach Rendsburg. Die Baustelle auf der B5 ist soweit ich weiß erst südlich der Abzweigung nach Friedrichstadt.![]()
Bei uns kamen nur gestern 15 Tropfen.30 Tropfen, gestern und heute zusammengenommen.
Lieber komische Ideen, als gar keine.Das man im urlaub umzieht ist ok, aber das man vor dem umzug erst Urlaub macht, die idee find ich komisch..na war ja auch meine![]()