Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um 0:04 hast du nen Typ bei dir? Jetzt mach ich mir aber Sorgen....Wie werd ich den Typ los ohne total unfreundlich zu werden...
Nee, der war neulich Nachmittags mal hier, dann haben wir auch einen gemeinsamen Sonntagsausflug gemacht, und bei dem habe ich festgestellt, das er ne linke Bazille ist und versucht andere schlechtzureden. So was kann ich gar nicht leiden und ich habe auch keinerlei Ambitionen mehr Zeit als die in der Gruppe mit ihm zu verbringen. Er will aber unbedingt ne "Männerfreundschaft" aufbauen...Um 0:04 hast du nen Typ bei dir? Jetzt mach ich mir aber Sorgen....
Ich hätte da eine ganz tolle Idee für dich (lachmichwegbeimgedanken)Nee, der war neulich Nachmittags mal hier, dann haben wir auch einen gemeinsamen Sonntagsausflug gemacht, und bei dem habe ich festgestellt, das er ne linke Bazille ist und versucht andere schlechtzureden. So was kann ich gar nicht leiden und ich habe auch keinerlei Ambitionen mehr Zeit als die in der Gruppe mit ihm zu verbringen. Er will aber unbedingt ne "Männerfreundschaft" aufbauen...![]()
112 bitte, ich huste mich hier gerade tod weil jemand mich voll zum lachen gebracht hat...@pebbles19
Mit Sicherheit NICHT
Genau darauf hat er es ja abgesehen. Hat mir lang und breit erzählt das er mit seiner Frau schon immer eine offene Beziehung führt und immer wieder Beziehungen zu anderen Männern und Frauen hat/hatte. Er kann ja von mir aus so Leben, für mich ist das aber nix...
Die Bilder, mein lieber , diese Bilder…. Bekomm ich nichtmal mit hundeelenden gelöschtSituationskomik ist doch immer noch um Welten besser als Scripted Comedy.![]()

Behaupte einfach, das irgendwelche Vorlieben hättest, die so abstrus sind, das er durch geht!@pebbles19
Er kann ja von mir aus so Leben, für mich ist das aber nix...
Lass dir Zeit, ich brauche 8 Stunden bis zu dir, wobei, die Autobahn ist ja leer heute Nacht, 6:30 müssten reichen.Ich darf meinen Käsekuchen nicht vergessen. Noch 15 Minuten oder so.
Lass dir Zeit, ich brauche 8 Stunden bis zu dir, wobei, die Autobahn ist ja leer heute Nacht, 6:30 müssten reichen.![]()
Naja, es sind ja schon fast zwei bis ich überhaupt mal in Hamburg bin, zumindest bei der Erbsensuppe da draußen.8 Stunden? Welche Abstecher hast Du geplant?