Was denkt ihr gerade?

Hab keine Lust zu kochen, aber ich muss! Hab schließlich Hunger und außerdem gibt´s heut eine meiner Lieblingsessen.
 
Hoffentlich kommen morgen viele Leseratten, ich habe jede Menge Bücher aussortiert, meine Bücherregale sind einfach chronisch überfüllt.
 
Komisch, letzten Herbst beim letzten Flohmarktdorf war zwar auch viel los, die meisten sind aber durchs Dorf gelaufen. Jetzt bei den hohen Spritpreisen fahren viele mit dem Auto von einem Stand zum nächsten...🤔
 
Komisch, letzten Herbst beim letzten Flohmarktdorf war zwar auch viel los, die meisten sind aber durchs Dorf gelaufen. Jetzt bei den hohen Spritpreisen fahren viele mit dem Auto von einem Stand zum nächsten...🤔
Echt seltsam 🤔 Ich Versuche schon so wenig wie möglich so viel wie nötig mit dem Auto zu fahren. Ganz zu verzichten geht allerdings nicht.
 
Man, bin ich kaputt. Wenn es beim Abbau ein paar Kisten mehr gewesen wären, wär es vermutlich über meine Kräfte gegangen.
 
Komisch, letzten Herbst beim letzten Flohmarktdorf war zwar auch viel los, die meisten sind aber durchs Dorf gelaufen. Jetzt bei den hohen Spritpreisen fahren viele mit dem Auto von einem Stand zum nächsten...🤔

Naja, das machen die deshalb, weil in einem Jahr der Sprit bestimmt noch teurer ist, also denken die sich: "Soooo billig, wie heut, können wir nie mehr tanken und fahren!"