Was darf ein Lehrer?

naja, aber dein urinfluss kannst du mehr oder weniger kontrollieren, den blutfluss nicht und selbst in der unterwäsche is das bestimmt nicht angenehm

naja, aber dein urinfluss kannst du mehr oder weniger kontrollieren, den blutfluss nicht und selbst in der unterwäsche is das bestimmt nicht angenehm

Naja was heißt kontrollieren. Ich dachte wir gehen davon aus, dass man den Lehrer mit der Frage belästigt, weil man ebend nicht mehr aushalten kann. Sonst würd man ja bis zur 5 Minuten Pause warten. Ansonsten möchte ich beides nicht in der Hose haben.

Moin.

Blutfluss? Flecken auf dem Boden? Weia, was meinst du denn, was da an den gewissen Tagen rausschießt?...:p 'nen halber Liter? :) Wird in Bio denn heute nix relevantes mehr gelehrt?

Zur Jacke: Sollte dem Lehrer egal sein, sofern es den laufenden Unterricht nicht stört. Mich würde sie allerdings beim Mitschreiben behindern, daher läge es in meinem eigenen Sinn, sie auszuziehen...

Nachsitzen: klick mich. Außerdem sollte ein Blick in die Schulordnung weiterhelfen, die du sicherlich zu Hause hast. Nein? Wieso nicht?...

"Ich muß mal" - Dann geh halt. Wenn's überdurchschnittlich während des Unterrichts vorkommt, würde ich als Lehrer schlicht deine Eltern darüber unterrichten, dass sich dein Harndrang (bzw. die Kontrolle desselben) nicht wirklich altersgerecht entwickelt und eine ärztliche Kontrolle empfehlen. Nein, nicht lachen - das war schon ernst gemeint.

Amüsierte Grüße,
Markus

blöd bin ich au net, hätte vllt. oben die ironie tags reinmachen sollen, man, dass manche leute sowas net verstehn^^

und zum thema jacke: wenn normale temperaturen herrschen, sollte das auch im sinne des schülers sein, seine jacke auszuziehn, auch ist das freundlich gegenüber seinen mitmenschen

Ein Lehrer hat imho zwar nicht das Recht, dir vorzuschreiben, was zu anzuziehen bzw auszuziehen hast, allerdings sollte man doch einfach mal bedenken, wer am längeren Hebel sitzt...

Es macht doch keinen guten Eindruck, bei jeder kleinen Angelegenheit gleich auf kontra Lehrer zu gehen, und bringen tuts auch nichts.

Den Toilettengang kann dir der Lehrer untersagen, weil er ja evtl die begründete Annahme hat, dass du nicht wirklich "musst", sondern nur weg willst vom Unterricht. Schließlich hast du die Pausen, um auf Toilette zu gehen.
Wenn man natürlich beim Lehrer nen guten Eindruck macht und nen Stein im Brett hat, wird er dir wohl auch nie den Gang zur Geschäftsstelle versagen.

Und ja, ein Lehrer kann verlangen, dich am gleichen Tag nach dem Unterricht ins LZ kommen zu lassen. Er könnte dich auch einfach nachsitzen lassen...

Ich bin jetzt so gut wie fertig mit der Schule und glaubt mir: Eine gute Beziehung zu den Lehrern ist da sehr hilfreich. Macht dem Lehrer keinen Stress und er macht euch auch keinen...

Also seid bitte nicht so kleinkariert und streitet um jedes kleine Fitzelchen, was der Lehrer darf oder nicht, sondern verscuht einfach auf vernünftige Weise die Atmosphäre zu verbessern und dann kriegt ihr auch das, was ihr braucht und wollt...

-Flori-

Zuletzt bearbeitet: