Was braucht die Welt??

SilberESEL

Well-known member
ID: 301484
L
8 April 2009
95
2
Hallo,

ich habe momentan etwas Zeit zur Verfügung und wollte diese Halbwegs Sinnvoll nutzen. Ich habe die Absicht ein Tool zu schreiben, was dann eventuell günstig für Lose zu kaufen ist. Doch keine Ahnung was ich schreiben soll oder was sich die Losewelt so wünscht..

Genau dieses Problem will ich hier bekämpfen und bitte euch zu posten was ihr euch wünschen würdet und was es können soll/muss.

Freue mich auf eure Zahlreichen Anregungen
Gruß der ESEL

Ich brauche ein Script, dass automatisch Lose generiert ohne das ich was dafür tun muss. Und es müssen mindestens 10 Mio Lose am Tag sein.

Ich brauche ein Script, dass automatisch Lose generiert ohne das ich was dafür tun muss. Und es müssen mindestens 10 Mio Lose am Tag sein.

1.Ich möchte unbegrenzt Lose generieren und alle KG-Anteile kaufen:mrgreen:
2. Möchte an einem Tag das Programmieren lernen,samt MYSQL,HTML und was es noch so gibt.
3. Hier im Forum möchte ich Admin werden oder wenn möglich der Admin von Klamm.de
4. Würde gerne ein paar bestimmte User sperren

Also, was die beiden da schreiben ist natürlich dummfug. Ich fände es enorm cool, wenn man in Tool hätte, mit dem man per Mausklick die modernsten Methoden um Online-Euro-Millionär zu werden erklärt kriegt und nötige Scripts gleich mitliefert.

Nebenbei:
Wenn hier bei Klamm irgendeiner was unbedingt haben will, heult er schon rum!
Und Trick bei solchen Sachen ist doch, dass die Leute etwas haben wollen... Sie wissen das nur noch nicht und du musst es ihnen erst beibringen ;)

Ist Ostern nicht vorbei..?
:arrow: :ei:

Ich glaube eh nicht, daß hier auch nur ein sinnvoller Beitrag kommt ;)

Gruß Aru

Hast ja nichtmal meinen ersten Vorschlag umgesetzt, aber gut vielleicht liegt dir dieser Auftrag mehr:

Ich brauche ein Trojaner, der auch in Zukunft von keinem Antivirenprogramm entdeckt wird und mir alle gängigen Funktionen bereitstellt (Keylogger, Screenshots, Matrix-Chat, Filebrowser, Updatefunktion, Maus- und Tastaturkontrolle, ...). Außerdem sollte sich der Trojaner selbstständig weiter verbreiten und ein Botnetzwerk mit mindestens 10.000 Rechner aufbauen, dass ich per Remote steuern kann.

Wie lange brauchst du dafür?

Hast ja nichtmal meinen ersten Vorschlag umgesetzt, aber gut vielleicht liegt dir dieser Auftrag mehr:

Ich brauche ein Trojaner, der auch in Zukunft von keinem Antivirenprogramm entdeckt wird und mir alle gängigen Funktionen bereitstellt (Keylogger, Screenshots, Matrix-Chat, Filebrowser, Updatefunktion, Maus- und Tastaturkontrolle, ...). Außerdem sollte sich der Trojaner selbstständig weiter verbreiten und ein Botnetzwerk mit mindestens 10.000 Rechner aufbauen, dass ich per Remote steuern kann.

Wie lange brauchst du dafür?

Ja also das ist genau meine Richtung. Auch sollte die Umsetzung deines Wunsches sehr simpel von der Hand gehen. Und dann Übernimmst du die Weltherrschaft..
Entweder du bazahlst jetzt gut oder teilst deine Beute die du bei den Banken machst.. :biggrin::biggrin:

Wie wäre es mit einem Losevernichtungstool, was die Lose an meinen Account sendet!
Oder ein Tool, was jedem Los eine bestimmte Nummer zuordnet, sodass man die Gesamtlosemenge rausbekommt.

Wie wäre es mit einem Losevernichtungstool, was die Lose an meinen Account sendet!
Oder ein Tool, was jedem Los eine bestimmte Nummer zuordnet, sodass man die Gesamtlosemenge rausbekommt.

Beides keine schlechen Ideen, aber ich kann leider keine ID mit dem Los verschicken. Ich kann lokal eine vergeben aber diese würde nicht mit auf den Server übernommen werden. Und das, was du hier als Vernichtungstool nennst ist einfach nur eine Überweisung an dich, aber hat rein gar nichts mit Vernichtung zu tun. Denke das war einfach nur wieder ein gut verpackter Bettelversuch. *g*:biggrin:

"Bitte geben sie die Losnummern ein, welche sie überweisen wollen: 19372811,18348281,2874583282,177312422,..."
"Welches ist euer Lieblingslos?"
"Wer besitzt Losnummer 1?"
"Wer hat 1000000Losnummern in Folge?"
"Sortiert ihr eure Lose?"
"Verkaufe Losesammelalbum"
"Tausche Los 1837 gegen Los 1838"

:ugly:

50 Millionen Panini-Sammelbilder-Fanatiker würden nach Klamm kommen und versuchen das komplette Sammelalbum voll zu bekommen. Bis einer Los 1-3.000.000.000.000 hat (dafür muss Herr Klamm eventuell noch ein paar generieren).