Was brauche ich alles?

440ci

Well-known member
12 Januar 2014
129
0
Was brauche ich alles an Daten von einem User, wenn er von einer Webseite auf sein Klammkonto überweisen will (oder von Klamm auf diese Webseite)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst die Klamm-ID und das Losepasswort vom User.
Selber brauchst du einen EF

Wie gut, das die Moderation das halbe Anliegen Grund und kommentarlos löscht, da fehlt einem glatt ein tieferer Sinn hier zu posten

Das "andere" hatte nichts im Entferntesten was mit Lose-Talk zu tun :think:
Mal selbst ein wenig nachdenken bitte!

Wenn Klamm und deren Moderation vor der Realität die Augen verschließt und nur eine (fast) wertlose Pseudo-Währung sehen will, bin ich sowieso falsch hier, ich suche mir lieber etwas anderes, zumal die für mich wichtigen Informationen ja nicht erhalten werden können, weil die Anfragen danach gelöscht werden, obwohl die Dienste von fast jedem hier genutzt werden. Vielleicht mal selber Nachdenken?

Im Bereich "Losetalk" geht es ausschließlich um die (Pseudo)Währung "Lose"
Für alles andere steht der Bereich "News und Infos" zur Verfügung.... :roll:
zumal die für mich wichtigen Informationen ja nicht erhalten werden können, weil die Anfragen danach gelöscht werden, obwohl die Dienste von fast jedem hier genutzt werden. Vielleicht mal selber Nachdenken?
Zum "Nachdenken" bringt mich da eher diese Aussage. Wie kannst du das nach einer Woche Mitgliedschaft hier bereits beurteilen? :roll:
Zumal das ja nicht mal der Realität entspricht....