wwewrestling
Nervensäge
- 20 Juni 2006
- 1.480
- 108
Ich hab heute einen Brief aus den USA zurückbekommen und da war so ein aufkleber drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schreibe auf meine immer drauf: "Bitte persönlich mit Kniefall übergeben, vorher einparfümieren!". Machen die auch nie. Sauladen!Ich schreib "Do not bend" auf dem Umschlag und was passiert?
Der Umschlag sah so aus als ob sich den jemand aus dem A... gezogen hat...Und das nennen die Dienstleistung xDD
Mitbekommen?
Klingt nach "Der Schwager des Freundes meines Neffens hat erzählt..." und damit wenig glaubwürdig resp. nach Einzelfall.
Ich hab heute einen Brief aus den USA zurückbekommen und da war so ein aufkleber drauf
Empfänger verzogen, kein Nachsendeauftrag, bzw. der ist abgelaufen und somit wird der Brief nicht an seine neue Adresse zugestellt.![]()
Und wieso machst du dann diesen Thread auf, wenn du dir die Frage bereits selbst beantwortet hast?Dachte ich mir^^
Und wieso machst du dann diesen Thread auf, wenn du dir die Frage bereits selbst beantwortet hast?![]()

Und wieso machst du dann diesen Thread auf, wenn du dir die Frage bereits selbst beantwortet hast?![]()
Ja nur zur sicherheit weil mir Google keine antworten geliefert hat
da wäre https://dict.leo.org die bessere WahlGoogle weiß zwar immer mehr, aber doch nicht alles
Gruß,
jiw