Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei auch eine Chance besteht, daß nur zeitweise nicht genug Lose auf dem EF liegen...Die Seite is wohl pleite
Guck doch mal im Duden nach, was "pleite" bedeutet Pleite = Zahlungsunfähig. Und wenn keine Lose auf dem EF sind, ist die Seite definitiv zahlungsunfähig.Wobei auch eine Chance besteht, daß nur zeitweise nicht genug Lose auf dem EF liegen...
Nur weil auf dem EF-Account derzeit keine Lose vorhanden sind (ggf. ist laut Fehlermeldung auch nur gemeint, dass diese nicht im Lose-Depot frei verfügbar sind, sondern im Tresor liegen), heißt das noch lange nicht, dass der Besitzer nicht noch auf seinem normalen klamm-Account oder auf einem anderen EF-Account genügend Lose hat!Guck doch mal im Duden nach, was "pleite" bedeutet Pleite = Zahlungsunfähig. Und wenn keine Lose auf dem EF sind, ist die Seite definitiv zahlungsunfähig.
Auch bei der Bank kann es sein, dass ein Geldautomat nicht genügend Geld hat, wenn du sehr hohe Auszahlungen vornehmen möchtest. Gleiches ist, insbesondere in ländlicheren Gegenden und kleinen Zweigstellen, bei Barauszahlungen am Schalter möglich, weshalb man diese etwas vorher ankündigen sollte.Schon mal auf die Bank gegangen und der Geldautomat hat dir den Fehler "Im Moment kein Geld zur Verfügung" gezeigt, obwohl dein Konto prall gefüllt ist?
Wenn ich also im Supermarkt an der Kasse feststelle, daß ich vergessen habe Geld einzustecken, bin ich pleite und muss Privatinsolvenz anmelden?Guck doch mal im Duden nach, was "pleite" bedeutet Pleite = Zahlungsunfähig. Und wenn keine Lose auf dem EF sind, ist die Seite definitiv zahlungsunfähig.
Ergänzend zu dem, was Gremlin schon richtig bemerkt hat... Wenn ein Geldautomat kein Geld mehr hat, was durchaus vorkommen kann, steht da im Display wohl kaum: "Kein Geld mehr da / Bank pleite", sondern eher: "Vorübergehend ausser Betrieb"...Schon mal auf die Bank gegangen und der Geldautomat hat dir den Fehler "Im Moment kein Geld zur Verfügung" gezeigt, obwohl dein Konto prall gefüllt ist? Ich trau mich wetten, du guckst, dass du alles Geld von dieser Bank wegkriegst, so schnell es geht
Liegt wohl in meiner Natur...@theHacker, warum musst du immer so übertreiben?
Frage steht im Titel, die Fehlermeldung kam bei einer Seite wo ich mich anmelden wollte...
Das ist doch mal eine gute Idee.