Was bedeutet Branding?

Wettmeister

Sportsinvetor
ID: 102364
L
28 April 2006
556
16
Ich habe da mal eine Frage, ich möchte mir bei ExpertMobil das Samsung D900i bestellen nun steht aber irgendwie da mit Branding.

das mit dem Branding funktioniert doch aber nur wenn das von einem bestimmten Mobilbetreiber verkauft wurde oder? Ich meine ich kaufe das Handy ja ohne Vertrag einfach von dem Laden ohne lege dann nachher meine Simkarte rein.

Wie kann das denn dann "gebrandet" sein?

Oder gilt das nur für einen Vertrag?


Hier das genaue Angebot: https://www.expertmobile.de/samsung-sgh-d900i,nc1193310256.htm
 
Ich mir das nur so vorstellen, dass die Handys vom Netzbetreiber stammen und man die Verträge ohne Handy abgeschlossen hat oder halt mit anderen Handys.

So funktionieren ja auch die Angebote wo man eine PS 3 oder ähnliches zum Handy dazubekommt. Das tolle Handy wird woanders verkauft und zu der PS 3 gibt es dann ein altes oder Billighandy wie das Motofon.

Aber wenn ich das richtig gesehen habe, kannst du es Brandingfrei bekommen für 5 Euro mehr.
 
Ich mir das nur so vorstellen, dass die Handys vom Netzbetreiber stammen und man die Verträge ohne Handy abgeschlossen hat oder halt mit anderen Handys.

So funktionieren ja auch die Angebote wo man eine PS 3 oder ähnliches zum Handy dazubekommt. Das tolle Handy wird woanders verkauft und zu der PS 3 gibt es dann ein altes oder Billighandy wie das Motofon.

Aber wenn ich das richtig gesehen habe, kannst du es Brandingfrei bekommen für 5 Euro mehr.


Wo steht dies bitte?
 
Branding

Das Handy hat vom Netzbetreiber die Logos und die einstellungen vom Betreiber beim wap is zb die Betribeiber seite fest drin

Das menü kann auch etwas anders verlinkt sein

test bilder die sich nicht löschen lassen
 
Zuletzt bearbeitet: