k7949
Gesperrt
- 22 Februar 2009
- 2.655
- 93
Jetzt sammle ich schon seit nem viertel Jahr Klammlose und hab paar hundert Millionen. Ne Loseseite hab ich natürlich auch(thommykell.onpw.de), aber ich hab wenig Plan, was ich mit den ganzen Losen am sinnvollsten mache.
Einen Slot für 500 Mio kaufen finde ich jetzt z.B. zu sinnlos. Soviel ich mitbekommen habe ist es den Leuten ja nicht ganz so wichtig, wo sie ihre Bonuslose verzocken.
Scripts hab ich auch bald alle, die ich wollte. Hab halt immer geschaut, wo ichs am günstigsten bekomm.
Tja. Und wenn ich meine Lose als Werbung abbaue brauch ich vermutlich ein Jahr.
Aber die Lose fallen ja sehr schnell im Wert, hab ich gelesen. Also was macht ihr so mit euren Losen, wenn ihr mal ganz viele habt?
(Verkaufen zählt nicht. Will ja im Spiel bleiben
Einen Slot für 500 Mio kaufen finde ich jetzt z.B. zu sinnlos. Soviel ich mitbekommen habe ist es den Leuten ja nicht ganz so wichtig, wo sie ihre Bonuslose verzocken.
Scripts hab ich auch bald alle, die ich wollte. Hab halt immer geschaut, wo ichs am günstigsten bekomm.
Tja. Und wenn ich meine Lose als Werbung abbaue brauch ich vermutlich ein Jahr.
Aber die Lose fallen ja sehr schnell im Wert, hab ich gelesen. Also was macht ihr so mit euren Losen, wenn ihr mal ganz viele habt?
(Verkaufen zählt nicht. Will ja im Spiel bleiben