fixed warum werden bei mir keine umfragen auf der klamm-startseite angezeigt

wahrscheinlich hast Du realistische Bewertungen abgegen. Wenn eine Umfrage mir 2 Min. angegeben ist und 20 Min. andauert und Du dann richtigerweise eine "1" notest, passt das den Herren nicht.
 
denke mal die haben dich vllt gesperrt so ging es mir mit fadenscheinigen Begründungen als ich ne Datenschutzauskunft wollte und mit dem Datenschutzbeauftragten gedroht habe wollten sie es wieder freischalten^^
 
Ich habe auch dieses Problem und noch keine einzige Umfrage angezeigt bekommen. Mein Profil habe ich ausgefüllt. Wie bekommt man denn überhaupt Umfragen zugeteilt? Kann mir da Jemand behilflich sein? Was muss ich tun?
 
@klamm
Ich habe auch dieses Problem und noch keine einzige Umfrage angezeigt bekommen. Mein Profil habe ich ausgefüllt. Wie bekommt man denn überhaupt Umfragen zugeteilt? Kann mir da Jemand behilflich sein? Was muss ich tun?
 
@ Klamm
Hallo, leider funktionieren die Umfragen bei mir immer noch nicht. Sie hatten mir bereits vor einiger Zeit schon geholfen (s.o.) - allerdings funktionierten die Umfragen genau 1 Tag - danach nicht mehr. Kann das etwas mit VPN zu tun haben? Meist nutze ich VPN, da ich öfters in Griechenland bin. Besten Dank für die Hilfe und einen schönen "Rest-Ostermontag".