ErwinRommel
SEO-Experte
- 4 Mai 2006
- 244
- 14
Evanzo verlangt aber noch ne Setupgebühr und die dürften garantiert weniger als 3,50 Euro für ne .de-Domain im Einkauf zahlen. Und über den Support von Evanzo reden wir hier mal lieber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht so. Selbst Denic-Mitglieder haben diese Kosten.Evanzo verlangt aber noch ne Setupgebühr und die dürften garantiert weniger als 3,50 Euro für ne .de-Domain im Einkauf zahlen.
Siehst Du. Genau das meine ich. Du redest das Angebot auch schlecht. Dann nehme ich doch lieber den kostenlosen Hoster. Der hat vielleicht auch schlechten Support, kostet mich aber nichts. Und bei dem Hoster, der 49 Euro kostet, muss der Support auch nicht besser sein.Und über den Support von Evanzo reden wir hier mal lieber nicht.
Da solltest du vielleicht mal die Leute fragen, die es kostenlos wollen.und gerade daher verstehe ich diese "ich-will-alles-kostenlos"-Mentalität nicht.
Marty, ich finde, Du argumentierst etwas abstrakt.![]()
Soweit es Erwin darum geht - und so habe ich ihn verstanden - , daß es ihn ärgert, daß die Leute nichts zahlen, aber Premiumservice haben wollen und sich vielleicht noch beschweren, wenn die kostenlosen Angebote gewissen Einschränkungen unterliegen, kann ich ihm nur beipflichten.