Warum tut ein Typ sowas?

Ich würds machen. So wie ich das rausgelesen habe, weiß die Andere nix von deiner Freundin. Wer weiß wie sie reagiert und vielleicht steht der Typ plötzlich alleine da. Das wäre doch was! Dann am besten auch so ne Aktion bringen wie er. Schlüssel passt nicht mehr in die Wohnungstür oder Klamotten stehen auf der Straße wenn er mal wieder nach Deutschland kommt... :mrgreen:

Ich würds auch machen *fg* Stillschweigend alles so hinnehmen - nöööööö... Er hat sie verarscht (bzw. ein "klitzekleines Detail" aus seinem Leben ausgelassen *ggg*), und muss doch eh damit rechnen, dass evtl. alles durch einen blöden Zufall auffliegen könnte ;) Nun muss er halt damit leben, dass manche Frauen halt nicht nur alles stillschweigend akzeptieren, sondern auch mal gut austeilen... ;) Wer Wind sät, wird Sturm ernten - oder wie ging der Spruch noch? :ugly:

Tja,
um ehrlich zu sein. Ich kann ihn nicht verstehen.
Eine Woche okay vielleicht aber solange? Und dann ausgerechnet wenn da ein Terroranschlag geplant war und er mitten rein geraten wäre, ne sorry kann ich nicht verstehen. Eben per SMS: Mir geht es gut sorry kann jetzt nicht sprechen ruf dich später an.
Fertig.
Und dann halt in ein paar Stunden anrufen.

Also ich hab das nicht gemacht und ich werde es hoffentlich niemals machen da ich mich dann richtig schlecht fühlen würde.

Gruß
Freeger

Ruuuuhig Schätzelein... :angel:

Ich gehe ja nicht davon aus, dass alle Männer so sind. Aber solche Klöpse gesteht man nun mal nur Männern zu.

Ne, ne, ne. Nicht nur Männern. Meine Ex hat mir immer vorgehalten nicht ehrlich zu sein, und hat selbst alles verdreht was ging ;)

Nicht das gleiche, aber kommt nah ran ;)

ich bete dass sie "die andere" über ihren feinen freund aufgeklärt hat:evil: so viel rache muss sein und wäre für mich nötig um in frieden weiterleben zu können:mrgreen: mal ganz davon abgesehen, dass der sack das verdient hat:ugly: