Warum kann HansHans tagsüber nicht schreiben und renommieren?

also ich denke ja eher da es yerusha ist denn sie hat ja den mist hier erstellt... oder irre ich mich da?

Ich weiß es, ich weiß es...

Aber ich rate jetzt nicht mehr mit, weil ich es verraten bekommen habe :shifty:

Muß jetzt sowieso los. Noch Essen und Trinken einkaufen für's Wochenende. Sprite, Eistee, Brot, Schokolade, Frikadellen... :mrgreen:

also ich denke ja eher da es yerusha ist denn sie hat ja den mist hier erstellt... oder irre ich mich da?

Du, da irrst Du Dich Gewaltig.
pleasantry.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Peki: Meine Beweggründe für diese freiwillige Sperre ist nicht mein fehlendes RL. Glaub mir, davon hab ich mehr als viele andere hier im Forum.

Eigentlich wollte ich dem Forum ganz den Rücken kehren, aber Mira war mir deswegen böse ;)

Der Grund der Sperre ist, dass ich auf Arbeit zu oft hier rein geschaut habe. Einfach nur, weil ich keine Lust zum Arbeiten hatte. Das ist nicht Sinn und Zweck meines Jobs und bezahlt werde ich eigentlich für andere Tätigkeiten.
So viel zur Vormittagssperre.

Zur Abend-/Nachsperre:
Aufgrund vieler interessanter Themen hier, könnte ich manchmal die ganze Nacht durchlesen und komm dann früh nicht aus dem Bett. An für sich nicht so schlimm. Hab ja Gleitzeit. Nur wenn ich spät mit dem Arbeiten anfange, ist der gesamte Tag gelaufen. Jetzt, wo ich in der Nacht nicht mehr schreiben kann, lese ich hier auch weniger und hab so mehr vom Tag. Also alles ganz easy ;)

Ich will sogar meinen, dass die Sperre nicht nötig gewesen wäre, aber mit der Sperre ist es eben einfacher ;)

Also wenn ich so meine Internetsucht bekämpfen wollen würde, bräuchte ich aber auf vielen Seiten so eine Sperre. Bei mir beschränkt sich das nämlich nicht nur auf das Klamm-Forum :mrgreen: