Warum gibt es so viele Faker und loseabzocker?

Was meint ihr wie sollte man mit solchen Betrügern umgehen?

• Umfrageteilnehmer
    31
webmasterdsd schrieb:
hehe, ja "wenn" sie es machen würden, aber so ist es beim Lose-verkaufen auch, wer sie schnell loswerden möchte geht unter Kurs.
Wer schnell nen Ref sucht kauft eben ein und zahlt mehr dafür.

Was etwas bringen würde, wenn man auf der Klamm - Nickpage die AP`s von den Loseseiten sehen könnte, auf denen sie angemeldet sind. Das wäre mal megageil :mrgreen:
Müsste auch eigentlich möglich sein, denn mit den JP`s der Loseseiten geht es ja auch geht es ja auch, aber wäre Megaarbeit^^ ;)

Na das wäre doch mal ein genialer Vorschlag.Dann wüsste man wenigstens mit wem man es zu tun hat bevor man seine lose in die tonne kloppt.:p

Ganjero schrieb:
Du musst einen Mittelweg finden , der für die User attraktiv genug ist auf kurze Sicht, sprich der Anmeldung und auf lange Sicht um aktiv zu bleiben. Diesen Balancierakt zu meistern ist nicht grad leicht.

Das dauert schon, aber mittlerweile hab ich den so langsam aber sicher gefunden. Ne, man könnt schon sagen, ich hab ihn gefunden. :mrgreen:

Noch ein kleiner Tipp: Schließt von Anfang an User aus, die nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Dies schreibt ihr auf Deutsch & Englisch hin. Manche nicht deutschsprachige User tragen bei Land auch einfach "Deutschland" ein. Kontrolliert seine Beiträge. Schreibt ihm eine Pn und wenn er nicht antworten kann bzw. die Antwort komisch formuliert wurde, schreibt mal einen Admin an und fragt höflich nach. Dadurch zahle ich schon mal nur für deutschsprachige User. Außerdem zahle ich die höheren Anmeldelosesummen, die extrem locken, nur für User mit einer Klamm-ID unter 225.000. Denn die meisten Faker werden recht schnell gesperrt und dann habe ich nicht mehr soviel User, die im nach hinein noch gesperrt werden. Neue User haben bei mir natürlich auch eine Chance und haben von dem Angebot, was sie annehmen können, im Endeffekt sogar mehr. Von daher, kann man sich keiner beschweren. Och, tut mir Leid... Ich bin irgendwie so müde und hab zum Teil totalen Mist zusammen geschrieben; naja, was solls. Ich leg mich hin.

Gute Nacht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für ne Seite einige geworben - mit nem niedrigen angebot und RB. klar sind das net die menge... aber ich seh net ein unmengen auszugeben.

Daher kann man auch net pauschal sagen bestrafen.

DENN: Wenn mir einer n Angebot macht werd mein Ref bekommst 2 Mille. Warum sollte ich nein Sagen? (Wobei ich es einmal sogar gemacht hab weil ich wusste ich bin net aktiv) aber wen n werber was ausgibt soll er net meckern über Inaktive.. (ausgenommen faker usw) aber wer über inaktive meckernt sollte seine angebote checken

JoW schrieb:
Ich hab für ne Seite einige geworben - mit nem niedrigen angebot und RB. klar sind das net die menge... aber ich seh net ein unmengen auszugeben.

Daher kann man auch net pauschal sagen bestrafen.

DENN: Wenn mir einer n Angebot macht werd mein Ref bekommst 2 Mille. Warum sollte ich nein Sagen? (Wobei ich es einmal sogar gemacht hab weil ich wusste ich bin net aktiv) aber wen n werber was ausgibt soll er net meckern über Inaktive.. (ausgenommen faker usw) aber wer über inaktive meckernt sollte seine angebote checken

Wenn man aber schreibt das aktivität vorausgesetzt wird sollte eigentlich jeder wissen was von Ihm erwartet wird

Also ich zahl nur wenns um meine Seite geht (also Webrung, bonis etc.), aber für Refs von anderen Seiten, da zahle ich nicht. Ich habe meine reflinks auf meiner Seite und da kommen ab und an Refs dazu. Und wenn die nicht aktiv sind, dann macht mir das nix...

zockein04 schrieb:
Wenn man aber schreibt das aktivität vorausgesetzt wird sollte eigentlich jeder wissen was von Ihm erwartet wird

Dann ja. ABER wie auch ich erst drauf hinggewiesen wurde: Definiere aktivität!

Bei mailern is noch relativ klar... aber ansonsten...

sorry,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, denn die thematik ist ja bekannt.

es stellt sich mir nur die frage:
"wer schuetzt die refs, vor unserioesen werbern?"

wieviele abusethreads gibt es schon, in denen werber angeklagt werden, ihre versprechungen nicht einzuhalten?

das ist ein zweischneidiges schwert, ich moechte da keine gewchtung vornehmen muessen.

das wichtigste aber ist doch, refs sollte man werben und nicht kaufen!!!!

peter

PeterLV schrieb:
sorry,

ich hab jetzt nicht alles gelesen, denn die thematik ist ja bekannt.

es stellt sich mir nur die frage:
"wer schuetzt die refs, vor unserioesen werbern?"

wieviele abusethreads gibt es schon, in denen werber angeklagt werden, ihre versprechungen nicht einzuhalten?

das ist ein zweischneidiges schwert, ich moechte da keine gewchtung vornehmen muessen.

das wichtigste aber ist doch, refs sollte man werben und nicht kaufen!!!!

peter

Naja, der Ursprung werben ist eigentlich empfehlen, aber heutzutage muss man ja alles und jedne kaufen.

zockein04 schrieb:
Hier mal ein Thema das mir wirklich auf der Seele brennt.Warum wird den loseabzockern immer wieder die Chance gegeben es auch zu tun?
Weil sie es können. Man meldet sich bei Klamm an, startet ein paar Auktionen und sammelt locker flockig 50 Mio Klammlose, diese verkauft man direkt oder indirekt im Klammforum und erhält 40-50 Euro dafür. Für ein paar Stunden Arbeit ein guter Verdienst. So agiert ein Faker und die Handlungsweise ist gar nicht mal unklug, aber unfair was ja selbstredend ist.
zockein04 schrieb:

Habe gerade bei Lose 4 Refs einen Thread da gibt es die Lose nur in Staffeln.Und was passiert? Nichts!!!
Jeder will Refjäger, Refsammler oder was auch immer sein, die wenigsten sind es. Die meisten überwerten die Refs und wollen zu schnell Erfolge, deshalb wird sich wild überboten. Ich beneide keinen, der 50 Refs übers Forum wirbt, denn mit so manch utopischen Angebot wird oftmals draufgezahlt. Leider gibt der geringe Losepreis die Richtung an, deshalb auch diese hohen Angebote, welche zum Großteil keinen Erfolg bringen.
zockein04 schrieb:

Vorher als ich das selbe Angebot hatte wo es 5 Mio sofort gab meldeten sich jede menge an.Und was hatte ich davon?Nichts,hab auf einer Seite nun 30 Refs aber nur 5 die immer wieder mal Aktiv sind.
Jop, es bringt nix. Diese Erfahrung sammeln auch gerade andere, weil neue Klammer von alten Klammern abgucken. Es wird nicht nachgedacht, es werden Lose gekauft, ein Angebot kopiert und dann merkt man doch dass es nix war. Diese Erfahrung haste nun auch gesammelt.
zockein04 schrieb:

Na toll dafür hätte ich auch nicht bezahlen brauchen.Denke mal wenn alle Refjäger mal umdenken würden,und die Vergütungen nur noch in Staffeln zahlen würden,dann würden die Betrüger auch bald weniger werden.Außerdem denke ich man sollte solche Betrüger öfter mal bei Klamm melden.Denke das das auch abschrecken würde.
Das Problem ist ganz einfach, es gibt nur wenige Refjäger und auch das wird immer so sein. Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich in die Untertitel schaue und Refjäger, Refsammler und sonstwas sehe. Man ist kein Refjäger, wenn man sich eine/zwei dreistellige Downlines kauft, dann über einen Refsuchebeitrag Refs wirbt. Ein Refjäger jagt Refs und kauft sie nicht. :p

Es wird immer nur wenige Refjäger geben. ;)
zockein04 schrieb:

Ich weiß,ich bin zwar noch ziemlich neu aber trotzdem hab ich in den paar Wochen mittlerweile mindestens 100Mio Lose in inaktive Refs gesteckt.Das macht echt keinen Spass mehr.
Richtig und deshalb solltest du deine Strategie ändern, denn so macht dir das werben keinen Spaß. Verurteile nicht die Refs, versuche bei dir was zu ändern. Andere Strategien müssen her. (Sieh das bitte nicht als Angriff, eher als Hilfe. Man kann die Refs nicht ändern, nur seine eigene Strategie)
zockein04 schrieb:

Was denkt ihr darüber?Wäre nett wenn ihr mir eure meinung mal mitteilen würdet.Mfg
Refs werben übers Forum ist immer schwer und wird es auch immer sein, hab die ersten Refs mit 50K für die Anmeldung übers Forum geworben, da war der LP aber auch bei 3-6 DM/Euro ? Keine Ahnung, damals hat der LP mich noch nicht so interessiert.

Refwerben ist und bleibt eine Kunst. Was ich mir wünsche, dass gelernt wird. Wenn es nicht funktioniert, dann andere Strategie und nicht einfach nur plakativ mit vielen Anmeldelose werben. Die Klammlose müssen nicht überzeugen, die Loseseite muss überzeugen. Weshalb soller sich denn anmelden, der Ref, wegen des tollen Angebots oder wegen der Loseseite ? ;)

Mani schrieb:
Eben, darum musst du schauen, z.B. Bewertungen.... ob die auch aktiv sind. Oder frag nach Referenzen!
das ist ein guter spruch !!

bei ca. 75% aller seiten wo ich angemeldet bin habe ich mich werben lassen.
immer ohne eine bedingung, also ohne anmeldelose ohne refback ohne die pflicht zu werben.

anmeldelose und refback waren immer freiwillig von meinem werber.

jetzt schau dir meine bewertungen an :think: vieleicht sollte ich einige meiner werber mal anschreiben ? wo ich doch schon stamm-werber habe die mir neue/interessant seiten per PN empfelen.

ich glaube ich mach auch was falsch ;)

ps.
ich denke nicht, denn ich habe keine verpflichtung mit einer anmeldung das wissen meine werber und refback ist nun wirklich nicht zu viel wenn der eingestellt wird.