Warum eigentlich tragt ihr Frauen Strings?

Massx

New member
6 Januar 2014
1
0
Jo, das würde mich mal interessieren!
Ehrliche Meinungen erbeten! ;-)

Ist es, weil:
# ihr euch dadurch sexier fühlt
# es euch (sexuell?) erregt
# Panty-Lines Verhinderungsmaßnahme bei engen Klamotten
# es alle anderen Frauen auch tun, Gruppenzwang, Medienzwang
# Tragekomfort, Ein Hauch von Nichts, luftig und frei
# es eurer Meinung nach besser aussieht, mit eurem modischen Empfinden eher in Einklang steht
# es den Männern besser gefällt, die Männer anheizt (für den Freund, Partner, Ehemann, ONS-Partner usw.)
# andere Gründe...

Und eine zusätzliche "Pfandfrage" zum Schluss: Sollten Männer eurer Meinung nach auch Strings tragen?

Hab noch eine Pfandfrage: Wie wird das hier wohl in einen Spamthread umgewandelt? :)

PS: Ich bin dagegen, dass Männer Strings tragen…

Da hier sowieso nur noch ein paar Duzend Frauen im Forum Aktiv sind und von denen aufgrund des Durchschnittsalters bei Klamm die deutliche Mehrheit vermutlich nicht mehr den knackigen Prachthintern hat ... und von den wenigen die ihn doch noch haben nur ein Bruchteil überhaupt auf das Thema eingehen würden, möchte ich mal behaupten das dieses Thema -wie nicht anders zu erwaren- von uns Männern dominiert wird.

Aber was solls, was gibts schöneres als einen knackigen Frauenhintern in möglichst wenig Wäsche.

Fandest ihn zu unbequem? ;-)
Solange ich keinen tragen muss, ist es mir egal was die anderen machen. Zum Glück laufen ja die Menschen nicht in der Unterwäsche draußen rum ;-)

Mir ist es auch egal… aber da die Frage war, ob Männer Strings tragen sollten, bin ich eher dagegen. Dürfen von mir aus gerne, wayne ^^

Wahrscheinlich ein Perverser der sich an den Aussagen der Frauen aufgeilt oder so :roll: Aber im Klamm-Forum kann er sich nur die heißen Aussagen der Männer durch den Kopf gehen lassen :ugly:

Muss jeder selbst wissen ob er/sie sich darin wohl fühlt. Und obs gut aussieht ist auch egal nur der/diejenige die es sehen soll siehts auch ;)