Wart ihr mal in einen Star verliebt?

Firethebird schrieb:
Man kann ihr ja ne Tüte übern Kopf ziehen! :)
Da brauchst du aber eine große Tüte :biggrin:

Nein, mal im Ernst, ich fand Brad Pitt früher supertoll (welches Mädchen nicht ;)) allerdings frag ich mich mittlerweile selbst, was ich/wir an dem so besonders fanden :yawn:

Aleksandra Bechtel fand ich früher ja mal total scharf.
War/ist genau mein Typ: Klein, blond, dicke Hupen. :ugly:

Lynn schrieb:
...ich fand Brad Pitt früher supertoll (welches Mädchen nicht ;)) allerdings frag ich mich mittlerweile selbst, was ich/wir an dem so besonders fanden :yawn:

*lol* - genauso gings mir auch... Toll fand ich ihn eigentlich ausschließlich in dieser Jeanswerbung damals, danach (als er dann groß rauskam als Schauspieler) wars komplett vorbei ;)

Als Teeni fand ich den Richard Grieco totaaaal Klasse *ggg* Aber wenn ich heutzutage Filme mit ihm sehe, denke ich manchmal dann doch: ooooh Maaaaann... Aber früher fand ich ihn halt schnuckelig ;)

Ach ja, und Patrick Bach nicht zu vergessen *ggg* Obwohl der tut mir heutzutage auch noch nicht in den Augen weh, wenn ich ihn mal im TV sehe (im Gegensatz zu Richard Grieco) ;)

Priscilla Chanteuse (Prissou) :love:

Is ne Französische Sängerin, Sie ist der Hit :)

bild899.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich fand in der grundschule die backstreetboys gaaanz toll...jaja... gibts hier nicht noch mehr von meiner sorte...?! ;)

und dann Echt... die hab ich sogar zT mal getroffen... und der drummer war total besoffen... Das fand ich damals (mit 12) nich so dolle... wober ich immer noch sagenmuss, dass der sänger eine ziemlich gute stimme hat...

wen ich ich immer noch irgendwie anziehend finde ist colin pharell... (obwohl er in dem neuen film eine echt blöde frisur hat...) wobei ich glaube, dass er der größte arsch ist, den man in hollywood finden kann... aber ich will ja auch kein leben mit ihm... ;) :angel:

und natürlich jude law... der hat diese tolle mimik... und ich finde, er ist ein gute schauspieler...

naja...

bis denne mal... ;)

*lol*
Aleksandra Bechtel fand ich früher ja mal total scharf.
War/ist genau mein Typ: Klein, blond, dicke Hupen. :ugly:
War ja klar ^^, ne ne, du bist mir einer :)

@topic, hmm, lieben? Hübsch/geil finden vielleicht, aber lieben ohne jemanden zu kennen geht wohl nicht.

Katie Holmes sieht scharf aus, aber was die alles mit sich machen lässt aus dem Hause Cruse, das ist impossible... :nö:

Nicht verliebt, aber ich find sie heiß:
Angelina Jolie

Ich weiß nicht wie es kann, aber ich finde sie normalerweise total normal. In "Tomb Raider" finde ich sie aber sowas von geil. Richtig sexy, keine Ahnung ob bei dieser Verfilmung bei mir im Unterbewusstsein nen Schalter umgelegt wird, aber in "Tomb Raider" ist sie richtig scharf. Sonst finde ich sie von Bildern oder Filmen ganz normal. Komisch ist das, na ja, egal.

Ach ja, als kleiner Junge wo ich immer Knight Rider geguckt habe, da fand ich die Mechanikerin von Michael Knight immer sehr hübsch. :yes:

Ich weiß nicht wie es kann, aber ich finde sie normalerweise total normal. In "Tomb Raider" finde ich sie aber sowas von geil. Richtig sexy, keine Ahnung ob bei dieser Verfilmung bei mir im Unterbewusstsein nen Schalter umgelegt wird, aber in "Tomb Raider" ist sie richtig scharf. Sonst finde ich sie von Bildern oder Filmen ganz normal. Komisch ist das, na ja, egal.

Ich find sie so oder so heiß^^

In "Tomb Raider" finde ich sie aber sowas von geil.
Naja, so besonders ist die auch wieder nicht. :LOL:

Ansonsten gibt es da vielleicht ein paar ganz hübsche Mädels, aber was habe ich davon, wenn ich die niemals treffen oder sogar kennen werde? :yawn: Da bleibe ich doch lieber bei denen, die mir auch ab und an mal über den Weg laufen. ;)