Da brauchst du aber eine große TüteFirethebird schrieb:Man kann ihr ja ne Tüte übern Kopf ziehen!![]()
Nein, mal im Ernst, ich fand Brad Pitt früher supertoll (welches Mädchen nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da brauchst du aber eine große TüteFirethebird schrieb:Man kann ihr ja ne Tüte übern Kopf ziehen!![]()
ouhh, die fand ich au immer scharfStefanZ schrieb:Aleksandra Bechtel fand ich früher ja mal total scharf.
War/ist genau mein Typ: Klein, blond, dicke Hupen.![]()
Lynn schrieb:...ich fand Brad Pitt früher supertoll (welches Mädchen nicht) allerdings frag ich mich mittlerweile selbst, was ich/wir an dem so besonders fanden
![]()

Priscilla Chanteuse (Prissou)![]()
Is ne Französische Sängerin, Sie ist der Hit]
wie alt isn die? 12? nee, da bin ich ja fast doppelt so alt =/
*lol*Lilo Wanders
War ja klar ^^, ne ne, du bist mir einerAleksandra Bechtel fand ich früher ja mal total scharf.
War/ist genau mein Typ: Klein, blond, dicke Hupen.![]()

Nicht verliebt, aber ich find sie heiß:
Angelina Jolie
Welche?Ach ja, als kleiner Junge wo ich immer Knight Rider geguckt habe, da fand ich die Mechanikerin von Michael Knight immer sehr hübsch.![]()
Bonnie natürlich !Welche?![]()
Ich weiß nicht wie es kann, aber ich finde sie normalerweise total normal. In "Tomb Raider" finde ich sie aber sowas von geil. Richtig sexy, keine Ahnung ob bei dieser Verfilmung bei mir im Unterbewusstsein nen Schalter umgelegt wird, aber in "Tomb Raider" ist sie richtig scharf. Sonst finde ich sie von Bildern oder Filmen ganz normal. Komisch ist das, na ja, egal.
Naja, so besonders ist die auch wieder nicht.In "Tomb Raider" finde ich sie aber sowas von geil.
Welche?
@Topic: Verliebt eher nicht, aber Tara Reid ist einfach nur... yummiyummie![]()