War: Cookies dauernd futsch // Jetzt: Verbindungs-Problem

noch ein kleiner Tipp: lass mal einen invensiven Viren-MalWare-Scan drüber laufen. So Fehler können nämlich auch von externen Programmen verursacht werden die du garnicht selber installiert hast. Ist nur ein anderer Ansatz und kann auf jeden Fall nicht schaden. ;)

Immer wieder gern, dir wünsche ich ein Freiflugfreies Osterfest

Ich denke mal heute dürfte man da eher durchkommen.

noch ein kleiner Tipp: lass mal einen invensiven Viren-MalWare-Scan drüber laufen. So Fehler können nämlich auch von externen Programmen verursacht werden die du garnicht selber installiert hast. Ist nur ein anderer Ansatz und kann auf jeden Fall nicht schaden. ;)
Hm, werde ich ebenfalls nochmal tun... denn ich bin schon wieder geflogen...
Immer wieder gern, dir wünsche ich ein Freiflugfreies Osterfest

Ich denke mal heute dürfte man da eher durchkommen.
Aber ich sehe im Moment keinen Grund, bei Arcor anzurufen, weil das Problem ja nicht an der Verbindung liegt, sondern scheinbar am Lappi. Denn die Verbindung bekomme ich ja problemlos.

Zusammenfassung:
Ich surfe - Windows Fehlermeldung "Generic Host Process for Win32 Services hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden".
Problembericht senden - Ja oder Nein?
Im Problembericht steht:
[FONT=&quot]EventType : BEX P1 : svchost.exe P2 : 5.1.2600.2180 P3 : 41107ed6[/FONT]
[FONT=&quot]P4 : netapi32.dll P5 : 5.1.2600.2180 P6 : 4110968b P7 : 0000a3c0[/FONT]
[FONT=&quot]P8 : c0000409 P9 : 00000000 [/FONT]
Nach dem Senden des Problemberichts kam ich auf eine Seite von MS, auf der mir als Lösung geraten wurde, das Sicherheitsupdate zu installieren. Hab ich auch gemacht, war glatt ne ganze Stunde oder so online - Problem tauchte grad eben wieder auf :(

Verzweifelte Grüße,
yerusha

Du bist nicht allein: KLICK
Ich such weiter ;)
Danke für den Link. Leider konnte ich den empfohlenden Fix nicht installieren, die Fehlermeldung war, daß mein System eine andere Sprache hat als die Datei :ugly:

Ich werde irre. Ich hab dann den Virenscan durchlaufen lassen und 2 Trojaner aufgespürt und entfernt.

Doch das Problem ist immer noch da. Ich hab allmählich echt die Schnauze voll und schmeiß den blöden Laptop gleich ausm Fenster *heul*

yerusha

*edit* Nun hab ich das Patch auf deutsch gefunden und installiert... Jetzt hilft nur beten, daß das Problem beseitigt ist, sonst bin ich echt am Ende meines Lateins (das sowieso ja Eures ist...)

Zuletzt bearbeitet: