Wanted wer kennt diesen I-Net User

Dakota74

ehemals DTH
ID: 354961
L
3 Oktober 2006
2.035
79
Hallo Klammunity

wer kennt diesen User und kann evtl. Hinweise zu dieser Person geben.

https://www.methler.org/

Da ich selbst Vater einer 11 Jährigen Tochter bin möchte ich mithelfen um solchen Leuten das Handwerk zu legen.

Gruß
DTH

PS: @ Webmaster es wäre schön wenn Ihr ein NL (sofern möglich) mit Bezug zu dieser Domain versendet.

Ich selber habe es schon versendet.

*DANKE*

@Mods
sollte ich das hier falsch eröffnet haben bitte verschieben.

Also ich kenn den nicht, aber wenn du den Seiten betreiber kennst, sag ihm:
"Schau bei deiner Tochter im MSN nach und da muss seine E-Mail drin stehen, dann dem E-Mail betreiber(Lycos, gmx,...) die Schreibend der Anwaltschaft geben und sagen sie sollen die Daten der Person offen legen, meistens sind Name und Adresse dort hinterlegt.
Wenn die Betreiber es dir nicht sagen wollen, einfach sagen, sie können auch die Kontakt Person, die mit dem Fall vertraut ist direkt bei der Staatsanwaltschaft informieren und Daten geben."

Wenn er sich dran hält, könnte es sein, dass der Typ gefunden wird.

Viel Erfolg dabei.

"Schau bei deiner Tochter im MSN nach und da muss seine E-Mail drin stehen, dann dem E-Mail betreiber(Lycos, gmx,...) die Schreibend der Anwaltschaft geben und sagen sie sollen die Daten der Person offen legen, meistens sind Name und Adresse dort hinterlegt.
Wenn die Betreiber es dir nicht sagen wollen, einfach sagen, sie können auch die Kontakt Person, die mit dem Fall vertraut ist direkt bei der Staatsanwaltschaft informieren und Daten geben."

Viel Erfolg dabei.

Dann gucke dir mal bitte die Seite genau an und Liese mal die Screens bitte.
Die E-Mail ist geprüft worden kein Erfolg und die IP auch da es aber schon länger als 3 Jahre her ist kein Erfolg

Viel Erfolg dabei.

Das wurde laut bericht schon alles gemacht und die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen leider eingestellt. (siehe Webseite weiter unten)

Ich habe die Addy bei mir im MSN mal aufgenommen und warte mal ab ob er damit Online kommt.

Gruß
DTH

Mh stimmt, habe nur die ersten paar sätze der Seite gelesen und mir die ersten Screens angesehen, sry.

Mich wunderts nur, dass die Staatsanwaltschaft nichts erreicht hat, wer ahnung hat, weiß wie er einen dran bekommt, über ein paar Ecken, bekommt man Personen,die unter Tatverdacht stehen meistens dran.

sollte msn denn nicht kontrollieren können wann das letzte mal mit welcher ip die mails abgerufen wurden ? *grübel*

habe das so verstanden das sie nach der registrierungs ip geschaut haben

Das wurde laut bericht schon alles gemacht und die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen leider eingestellt. (siehe Webseite weiter unten)

Ich habe die Addy bei mir im MSN mal aufgenommen und warte mal ab ob er damit Online kommt.

Gruß
DTH

Hmm da steht was, das er Namentlich bekannt ist und das es laut Aussage des Anzeigeerstellers, keine Chatgespräche sexueller Natur gab. Ich weiß nicht, wenn du es rausschickst ist es Rufmord. Nicht jedes Gespräch, mit Kids heist gleich, das der Chatpartner Kontakt zu dem Kind knüpfen will. Deswegen hat die Staatsanwaltschaft ja auch die Berschwerde abgelehnt und das Verfahren eingestellt.

Also ich bin mir nicht sicher, ob du das richtige tust, um ungünstigsten Fall schädigst du masiv einen Unschuldigen.

Aber erkläre mal die genauen Zusammenhänge. Aus den beiden schreiben kann ich nur lesen, das nichts gewesen ist. Vielleicht hast du ja mehr Infos zu dem Vorfall.

Hmm da steht was, das er Namentlich bekannt ist und das es laut Aussage des Anzeigeerstellers, keine Chatgespräche sexueller Natur gab.

Also da steht doch, dass man sich denken kann, worum es geht und laut der Seite gehts da auch weiter:

Dies ist ein Versuch, einen Straftäter zu finden und zu überführen. Eine genaue Schilderung der Tat (en) , der betroffenen Person, wird hier aus Schutzgründen nicht erwähnt. Um was es geht, denke ich kann sich jeder vorstellen. Die Screenshots wurden mit einem Überwachungstool auf dem Rechner meiner Tochter gemacht.

Nur soviel sei gesagt, das es um sexuellen Missbrauch von Minderjährigen im Internet geht.
Quelle: Die oben verlinkte Seite.

Also da steht doch, dass man sich denken kann, worum es geht und laut der Seite gehts da auch weiter:

Quelle: Die oben verlinkte Seite.

Ich lese alle bevor ich was mache. ;)

klamm1.jpg

Das lief vorhin bei Akte, er wollte anscheinend, dass sie sich auszieht und hat an sich sexuelle Handlungen vorgenommen.

steht aber in dem Schreiben, was auf der Seite veröffentlicht ist nichts. Ich habe es nicht gesehen. Hat es wer aufgezeichnet ? Interessiert mich jetzt schon einwenig was da ablief.

Da steht nur, das irgendjemand per Email das versucht hat und man nicht ermitteln kann wer es war.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Beitrag eben auch gesehen (Akte). Einfach unglaublich, wie kann man nur. 8O
Ja, ich auch. Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass ich es ziemlich wagemutig finde, einer Zwölfjährigen einen eigenen Computer hinzustellen, an dem sie unkontrolliert chattet etc.
In dem Alter gehört Kontrolle seitens der Eltern (noch) dazu, vor allem weil Kinder in diesem Alter sehr leicht beeinflussbar sind (wurde ja auch bei Akte gesagt).

Wenigstens lief ein überwachungsprogramm, sonst wäre das nie rausgekommen.

Finde MSN oder ICQ oder so ein Chat für 12 Jährige ok und man kann sie halt nicht vor solchen Leuten schützen, wenigstens kann man so diese Leute dran kriegen.

Wenigstens lief ein überwachungsprogramm, sonst wäre das nie rausgekommen.

Finde MSN oder ICQ oder so ein Chat für 12 Jährige ok und man kann sie halt nicht vor solchen Leuten schützen, wenigstens kann man so diese Leute dran kriegen.

Naja siehst ja scheinbar nicht immer
. Also besser ICRA nutzen auf dem Rechner der Kids und nur moderierte Chats zulassen.