Wann kommt bei euch die Post?

Wann kommt bei euch die Post

• Umfrageteilnehmer
    104

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Ja würde mich mal interessieren ob nur wir hier so arm dran sind. Teilweise kommt sie erst Nachmittags um 16 Uhr :sick: Im Schnitt meistens so zwischen 14 und 15 Uhr.

In der Umfrage bitte nur den Durchschnitt, und immer das niedrigste angeben. 8 Uhr ist zwar auch vor 16 Uhr aber ist ja nicht Sinn und Zweck :ugly::ugly:

Bei uns kommt sie im Durchschnitt ca. 9:30 Uhr. Gelegentlich auch mal kurz vorher, aber ganz selten später als 10 Uhr :p

Mfg
Luxor

Ps.: Wobei es mir einmal bereits passiert ist, dass Vormittag niemand zuhause war. Am Ende seiner Tour, leutet unser Telefon und er fragte ob nun jemand zu Hause ist, da er noch ein (stink einfaches) Einschreiben hatte. :think:

Zuletzt bearbeitet:
sollte ja wohl klar sein das die post nich bei jedem punkt 8 uhr da sein kann.
die arbeiten auch in ner 8 stunden schicht.
da kriegen die die als erstes dran sind ihre post halt um 8 uhr und wer am ende der letzte brief is hat halt pech.
und in der regel bleibt das auch so bei den zeiten ;)

bei uns kommt die auch immer erst gegen 13 uhr.

Bei uns kommt sie auch so zwischen 9.30-11.00 Uhr, einmal hat sie es aber auch geschafft erst um 17.00 Uhr zu erscheinen. Da habe ich dann so geschaut8O Zwischendurch war es mal um 14.00Uhr, aber jetzt ist es super so.
:D:p

Keine Ahnung wann die bei mir zu Hause vorbeikommen, aber hier im Büro grundsätzlich vor 12 Uhr.

Bei uns kommt sie durchschnittlich um 14Uhr, mal früher mal später. Ist halt ne ländliche Gegend....während andere sich schon über Zeitungsartikel unterhalten, warte ich noch auf meine Zeitung^^

Wir bekommen 2 Ladungen ... einmal gegen 11 Uhr und dann nochmal so um 15:30 Uhr. :ugly:

Bei uns meistens zwischen 10 und 11 Uhr, manchmal auch etwas später. Wir dürften also ungefähr mittig der Route liegen.

[...] während andere sich schon über Zeitungsartikel unterhalten, warte ich noch auf meine Zeitung
Gibt es für die Lokalzeitung bei euch keinen Boten der die morgens verteilt?
Dann muss es aber schon sehr ländlich sein.

Zur Zeit kommt unser Postbote immer später als 6 Uhr, gestern fand ich bei uns die Post sogar erst um 19.00 Uhr. Liegt wohl an der Urlaubsvertretung unseres Postboten, der sonst immer so gegen 12 Uhr bei uns ist.

bei mir kommt die Post immer so zwischen 13 und 14 uhr. Allerdings DHL nicht die kommen nie, und wenn sie kommen dann schmeissen die nur den orangenen Zettel rein -.-

Gibt es für die Lokalzeitung bei euch keinen Boten der die morgens verteilt?
Dann muss es aber schon sehr ländlich sein.

Naja so stark ländlich eigentlich auch nicht. Die Zeitung wird bei uns aber mit der Post verteilt, dachte ehrlich gesagt das ist überall so^^ Aber würde sich ja auch nicht lohnen, hier für eine Zeitung nen Boten einzusetzen...weil wir für die Tageszeitung ja ein Abo haben und dann müssten da ja nen paar mehr so ein Abo haben, damit sich ein extra Bote lohnt.

Die Zeitung wird bei uns aber mit der Post verteilt, dachte ehrlich gesagt das ist überall so [...]
Nee, definitiv nicht.

Bei uns gibt es pro Dorf einen extra Boten. So gegen 5 Uhr holt der seinen Stapel Zeitungen von einem Sammelplatz im Ort ab und läuft dann los. So gegen 6.30 Uhr hat dann jeder seine Zeitung.