Wann hört Corona auf?

glaubt ihr ernsthaft es würde sich irgendwas ändern wenn alle Leute geimpft wären? Dann hat man eben vor den Impfdurchbrechern Angst und das seltsamerweise immer zur kalten Jahreszeit am schlimmsten... mmmmhh :) achja wenns euch Spaß macht
 
glaubt ihr ernsthaft es würde sich irgendwas ändern wenn alle Leute geimpft wären? Dann hat man eben vor den Impfdurchbrechern Angst und das seltsamerweise immer zur kalten Jahreszeit am schlimmsten... mmmmhh :) achja wenns euch Spaß macht
zur letzten kalten Jahreszeit gab es noch keine Impfdurchbrecher, weil's zur letzten kalten Jahreszeit noch keine Impfungen gab.
 
glaubt ihr ernsthaft es würde sich irgendwas ändern wenn alle Leute geimpft wären? Dann hat man eben vor den Impfdurchbrechern Angst und das seltsamerweise immer zur kalten Jahreszeit am schlimmsten... mmmmhh :) achja wenns euch Spaß macht
Wenn alle Leute geimpft sind, steht der Virus auf der Straße und langweilt sich zu Tode. So fu**ing einfach ist das. Better face it- or get facial.
 
Wenn alle Leute geimpft sind, steht der Virus auf der Straße und langweilt sich zu Tode. So fu**ing einfach ist das. Better face it- or get facial.
Das stimmt so nicht. Die Zahlen werden zwar wohl geringer sein, aber es gibt auch genügend geimpfte Menschen, die krank werden und sogar auf den >Intensivstationen landen. Bei den Menschen Ü60 ist der Anteil sogar bei über 50% derjenigen, die auf Intensiv sind. Das bedeutet aber nicht, dass die Impfung nichts bringt, sie senkst das Risiko, aber eben längst nicht auf 0...
 
Impfungen bedeuten auch nicht automatisch, dass man nicht krank wird, das ist ein Irrtum. Bei der Grippe ist es auch nicht anders, es bricht da nur nicht so stark aus.
Und jeder Körper reagiert nunmal anders. Daher ist es auch ziemlich dämlich, 2G Regel ohne Maske&Tests zu wollen.
Ich hab gehört, es gibt Tests, wie gut die Impfung bei jemandem schützt - kenne aber niemanden, der so n Test schonmal gemacht hat.
 
Woher willst du das wissen?

Und es kommt auch wieder was Neues.

Deswegen sag ich ja:
Es kann nicht gefährlicher als vorher sein. Die Welt ändert sich nicht einfach so von heute auf morgen.
Vielleicht gibt es das Virus schon immer und erst jetzt wurde es „entdeckt“ oder gehypt oder was auch immer.

Deswegen kann man nicht für ein Virus einfach alles lahmlegen.
Man kann auf Hygiene achten aber alles was Einschränkungen bedeutet muss weg. Erst recht nicht über so eine lange Zeit.
Finde ich
"Woher willst du das wissen?"

Du weisst nicht, wie ein Virus übertragen wird?

Kennst Du nur Win.Viren?
 
Jeder darf doch wohl sein eigenes Risiko selbst einschätzen dürfen. Schließlich muss man auch mit den Konsequenzen selbst leben.
Das stimmt nicht ganz, jeder der ins Krankenhaus muß wird auch von meinen Steuergeldern "mitbezahlt",
Also Jeder einzelne weniger ist besser für ALLE ( Das bedeutet --- nicht geimpft ist EGOISTISCH --- )
 
Also Jeder einzelne weniger ist besser für ALLE ( Das bedeutet --- nicht geimpft ist EGOISTISCH --- )
Längst nicht alle Nicht Geimpfte marschieren in ein Krankenhaus. Egoistisch ist das Krankenhäuser geschlossen wurden weil keine Pflegekräfte auf den Stress Bock haben und dazu noch schlecht bezahlt werden.

Eine IS ist immer zu 80+ % belegt sonst rechnet es sich nicht. Das man überhaupt rechnen muss ist eine Schande dergleichen denn warum ein Dienst der vom Staat bezahlt wird Gewinne abschmeißen muss obwohl er aus Geldern kommt die von Bürgern und Firmen gestemmt wurden ist mir fraglich.

Der Staat verlangt also das der Bürger und Firmen den Staat finanzieren und kassiert fleißig weiter ohne daran zu denken das Geld zusammen zuhalten oder wie willst du großzügige Spenden erklären die nach Afghanistan gehen wären hier so ein paar 100 000 eher wenig Geld haben.
 
Der ganze Mist hört sofort auf wenn nicht mehr ohne Grund getestet wird! Nur noch mit Krankheitssymptomen! und dann nur noch veröffentlichen: von z.B. 3598 durchgeführten Tests waren 2406 positiv. Fertig
 
Hoffentlich kommt bald die komplette Impfpflicht für alle - dann werden wir ja sehen ob es mit den Totesfällen besser oder schlechter wird. (und die Impfgegner müssten ihre Ansichten überdenken)
 
Liegen so viele Menschen nur deshalb in den Krankenhäusern, weil sie getestet wurden? Komm, das ist selbst für deine Verhältnisse ausgemachter Quatsch.

Also ich sehe nur, dass die Fallzahlen stark sinken und außerdem der Anteil der Hospitalisierungsfälle auf dem Rekordtiefstand von 4% liegen (Hospitalisierungen im Zeitverlauf - Anteile)
 
Also ich sehe nur, dass die Fallzahlen stark sinken und außerdem der Anteil der Hospitalisierungsfälle auf dem Rekordtiefstand von 4% liegen (Hospitalisierungen im Zeitverlauf - Anteile)
Das ist doch auch gut so – liegt aber nicht an einer veränderten Testpraxis. Nur darum ging es, die unsinnige Behauptung, ohne Tests hätten wir keine Pandemie. Selbst wenn wir gar nicht mehr testen würden, wäre kurzfristig kein einziger Mensch weniger im Krankenhaus oder beatmet auf der Intensivstation.
 
Wie kann 4% der Rekordtiefstand sein, wenn die erste Reaktionsstufe bei 3 liegt? Die Hospitalisierungszahl liegt im übrigen real - also befreit von allen verzögerten Meldungen über 10: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...2021/2021-12-23-de.pdf?__blob=publicationFile Abbildung 3 das wird nur in deiner Abbildung nicht aktualisiert. Je höher der zeitliche Verzug der Meldungen ist, desto geringer ist die angegebene - aber nicht reale - Hospitalisierungsrate, da sie ebenso wie die Neuinfektionen nur auf einen geringen Zeitraum bezogen ist.
 
glaubt ihr ernsthaft es würde sich irgendwas ändern wenn alle Leute geimpft wären? Dann hat man eben vor den Impfdurchbrechern Angst und das seltsamerweise immer zur kalten Jahreszeit am schlimmsten... mmmmhh :) achja wenns euch Spaß macht
So ein Schei..
- Na ja -
Regt euch doch mal über was anderes auf.
Krebs, Bandscheibenvorfall oder Blasenentzündung -
Last euch impfen und alles wird einfacher !!!
 
Offensichtlich sind die Statistiken der gesunkenen Sterberaten nachdem es als Argument gegen die Maßnahmen verwendet wurde angepasst worden.
Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast oder selbst in Auftrag gegeben hast.

Ich habe noch vor wenigen Wochen im Zusammenhang mit der USA viele Artikel gelesen die sinkende Sterberaten diskutierten.



Das ist eine Philosophische Frage/Aussage.


Im Bezug auf Corona gibt es alles Mögliche an Behauptungen und Theorien.

Und es sind nicht nur Spinner die die Maßnahmen weg haben wollen.

Inzwischen gibt es auch viele Ärzte die z.B. Atteste ausstellen damit man befreit ist von der Maskenpflicht.
Meistens sind es dann Psychische Gründe und somit kann quasi jeder sich das holen.
Auf der anderen Seite wird jetzt 150€ Geldbuße eingeführt für das Nichttragen.
Das sorgt dann für noch mehr Chaos.
Wenn erstmal ein gewisser Prozentsatz befreit ist und gleichzeitig einige zur Kasse gebeten werden gibt es auch noch mehr Konfliktpotenzial als jetzt schon.
Wäre doch viel einfacher alles auf freiwilliger Basis zu machen.

Jeder darf doch wohl sein eigenes Risiko selbst einschätzen dürfen. Schließlich muss man auch mit den Konsequenzen selbst leben.
Was bringt Dir Sterberate für Dein Leben?