wann hast du das letzte mal...

1. Oktober - Oktoberfest... 4 Maß und noch irgendwelche Shots die die Slowakinnen spendiert haben

Wann hast du das letzte mal PC neu formatiert?

Schon länger her. Dieses Jahr auf jeden Fall noch nicht :mrgreen: .

Wann hast du das letzte mal eine "Männerzeitschrift" (FHM, Maxim, Playboy,.........)"gelesen"? 8)

Schon länger her. Dieses Jahr auf jeden Fall noch nicht :mrgreen: .

Wann hast du das letzte mal eine "Männerzeitschrift" (FHM, Maxim, Playboy,.........)"gelesen"? 8)

2006 ne FHM aber nur weil sich ne Bekannte für die ausgezogen hat, ich kaufe oder lese sonst keine Zeitschriften

Wann hast Du das letzte Mal mehr als 2000 Euro netto in einem Monat bekommen ? (Konfirmationen oder so würde ja vielleicht reichen :) )

Zuletzt bearbeitet:
2006 ne FHM aber nur weil sich ne Bekannte für die ausgezogen hat, ich kaufe oder lese sonst keine Zeitschriften

Wann hast Du das letzte Mal mehr als 2000 Euro netto in einem Monat bekommen ? (Konfirmationen oder so würde ja vielleicht reichen :) )

Das verrate ich jetzt nicht, aber wann und wo kann man(ICH)Deine Bekannte treffen?8)

Das verrate ich jetzt nicht, aber wann und wo kann man(ICH)Deine Bekannte treffen?8)

pööh die iss erstens schwanger und zweitens inzwischen Einkommensmillionäre gewohnt wenn Du immer noch Interesse hast schick ich dir ne PN -.-

zurück zum Thema : Wann hast Du Dir das letzte mal eine Frau mit Deiner vielen Kohle geangelt ?! -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jung und Student. Da hab und brauch ich keine viele Kohle ;)

Wann hast du das letzte mal etwas richtig scharfes gegessen (und damit mein ich nicht nen Spritzer Tabasco auf die Pizza)

Das müsste im November 07 gewesen sein. Zumindest kann ich mich net dran erinnern, dass mir seitdem was geklaut wurde. Da warens ~120€ aus Geldbörse...

Wann hast du das letzte mal jemanden, den du im RL kennst, im TV gesehen?

Das war letzte Woche. Einer mit dem ich zusammen im Kindergarten, Grunschule und Gymi war. Hat plötzlich bei Kabel1 Matratzen getestet...... :ugly:

Wann hast du das letzte Mal blau gemacht?

Ach vor anderthalb Wochen etwa. Das war aber kein Näpfchen sondern ein Faß. :)

Wann hast du das letzte Mal Glühwein getrunken ;)?

Freitag, auf der Weihnachtsfeier von meinem Lacrosse Verein :)

Wann hast du das letzte mal die Weihnachtszeit so richtig gehasst (und wieso)?