wann hast du das letzte mal...

Heute. Er hat das Thema, Hochlicht / Tieflicht.

Wann hast Du das letzte mal im Regen getanzt?

noch nie!

wann hast du das letzte mal nach dem lesen eines forenpostings gedacht: "Boah, ist das nen Trottel!" und welches Posting war das (Beschreibung reicht)?

LG

Hm, fällt mir spontan nichts ein, muss also länger her sein

Wann hast du das letzte mal die Glühbirne an deiner Schreibtischlampe gewechselt? :)

Wann hast du das letzte mal die Glühbirne an deiner Schreibtischlampe gewechselt? :)

Noch nie - habe mir bisher immer ne neue Lampe gekauft :p bzw wechsel die regelmäßig aus (so alle halbes jahr mal).. wenn ich mal wieder lust auf was neues hab :ugly:

Wann hast du das letzte mal etwas einkaufen, was du hinterher bereut hast (es aber nicht mehr umtauschen konntest)?

LG

Hmmm ks wann das wa aber wa ein bild von nanu nana

Wann hast du das letzte mal ein Brettspiel gespieltt und welches war das?

Och, 1-5sec überlegen und schon hab ich ne Frage (einfach im Raum umschauen und dann ne Frage stellen zu nem Gegenstand ^^)

Wann hast du das letzte mal Fotos entwickeln lassen?

Öhm, das müsste am 24.02. beim Training gewesen sein. Patrick hat mal wieder net gescheid mittrainiert und während des Trainings seine Mutter angerufen!

Wann hast du das letzte mal genießt?

vor n paar Wochen, Anzeichen einer Grippe, habe sie aber geschickt umwandert :ugly:

Wann hast Du das letzte Mal verzweifelt auf eine Nachricht (in welcher Form auch immer) gewartet ?

Och das kommt öfters vor, wenn ich jemandem ne SMS/Mail schicke mit bitte um Antwort, die aber auf sich warten lassen -.-

Wann hast du das letzte mal weniger als 3 Stunden in der Nacht geschlafen, bist dann aber trotzdem zur Schule/Uni/Arbeit gegangen?

von Sonntag auf Rosenmontag, war noch auf ner Techno-Fete, 5 Uhr zu Hause, gefrühstückt und dann wieder um 7 Uhr los, weil ich noch kurz zur Firma mußte.

Wann hast Du das letzte Mail eine eMail zurück erhalten aufgrund, dass die eMail-Adresse falsch war ?

Noch nie wäre in manchen Sachen glaubich aber sehr witzig gewesn xD

Wann hast du das letzte mal "krank gemacht" weil du absolut keine Lust auf Arbeit/Schule/Uni oder sonstwas hattest?

Soweit ich weiß, noch nie, bin sehr pflichtbewußt, manchmal nervt´s :uglY:

Wann hast Du das letzte Mal über jmd., den Du auf der Straße getroffen hast noch länger nachgedacht ?

Mache ich täglich, ich grübel allgemein viel zu viel über alles und jeden nach.

Wann hast du das letzte Mal gedacht, dass an Aberglauben/Volksglauben doch etwas Wahres dran ist?

Wenn ich mich richtig erinner noch nie... Glaub net an sowas

Wann warst du das letzte mal im Ausland (und wo?)