Wann flirtet ihr?

Im Moment flirte ich täglich, im Moment gehts mir einfach nur gut, alles läuft perfekt und dann kommt das immer von alleine!^^

Naja es ist nicht immer direkt ein "Flirt" manchmal auch nur eine Art lustiger Flirt!^^

Aber ich muss sagen FAST alle netten mädchen gehen drauf ein! ;)^^

Trotzdem kommen da nur Leute in Frage die mir auch optisch zusagen, sonst kommt es garnicht erst so weit, lege zwar mehr Wert auf den Charakter, aber wenn jemand garnicht anguckbar ist dann lass ich es direkt! :ugly:

"Jetzt denkt aber nihct das meine Ansprüche so unendlich hoch sind"

naja also flirten ist, wenn mir einer ständig komplimente macht, ständig "süße" sagt (ein wort, daß mir immer irgendwie unangenehm ist) und ein bischen anzüglich wird (jetzt nicht extrem, aber so daß man eindeutige absichten vermuten könnte). wenn mir einer das gefühl vermittelt, da könnte was laufen, das ist für mich flirten.

Na Gottseidank sag ich nie Süße und bin auch nicht ein bisschen anzüglich ;)
Ich bin extrem anzüglich :mrgreen:

Ich flirte ständig. Auch wenn ich ich grad ne Freundin hab.
Bei mir kommt aber auch noch dazu, dass Frauen oft denken, ich flirte sie an, obwohl ich eigentlich nur normal mit ihnen rede *g*

Ich flirte gerne. Einfach weil es spaß macht, aber auch weil ich dann seh, dass ich bei den Frauen tatsächlich chancen hab, obwohl ich scheiße ausseh und ne sehr eigene Art hab.

Aber ich verheimlich nie, dass ich ne Freundin hab. Und das ich mit ihr Glücklich bin und sie nie betrügen werde. Das sollten die Frauen dann im Hinterkopf behalten. Auch wenn ich weiß, dass es bei mir manchmal schwer ist zu erkennen, ob ich das nu wirklich ernst meine, oder nicht.

Flirten is Gesund und macht Laune :yes: 8)

naja also flirten ist, wenn mir einer ständig komplimente macht, ständig "süße" sagt [...]und ein bischen anzüglich wird
Das wär für mich irgendwie nerviges angebagger :)
Ich weiß nich, wie das bei euch aussieht, aber so richtig bewusst flirten tu ich eigentlich gar nicht. Wenn ich ein Mädel sympatisch find, dann versuch ich halt irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen und unterhalt mich dann (normal) mit ihr, also nix von wegen die ganze zeit, Komplimente machen etc.
Irgendwann merkt man dann ja, ob das was werden könnte...
Und das mach ich zur Zeit eigentlich genauso, wenn ich irgendwo bin, quatsch ich auch mit vielen über Gott und die Welt, dass ich (glücklich! *verträumt guck*) vergeben bin, hindert mich nicht, daran neue (freundschaftliche) Kontakte zu knüpfen, dass da nich mehr drin is, verschweig ich aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ chaosplanet: dito :)
ich hab letztens erfahren, dass ich ständig flirte. :angel:
ich hab da mal genauer nachgefragt und ich mache das wohl angeblich so mit den augen und so... und mit dem lächeln... ich hab keine ahnung. ich unterhalte mich halt gern. und ich komme n´mit männlichen wesen besser klaa, als mit weiblichen. zumindest meistens.
aber wenn ich merke, da hat jamnd interesse fälltr der name meines freundes auch sehr schnell... und zumindest sein status.

lg lisa*

Ich flirte auch nur dann, wenn ich solo bin (was ich leider auch schon eine ganze weile bin). Ausserdem muss bei mir ein gewisses Interesse an der Frau bestehen. Soll heissen, ich flirte nicht ständig und mit jeder, sondern nur wenn ich an der Frau auch wirklich interessiert bin.

Vom Charakter bin ich dann wohl eher ein Kavalier. Worte wie "Süsse" oder "Puppe" würde ich beim Flirten niemals verwenden. Stattdessen mache ich gerne Komplimente und zeige mich ganz einfach interessiert (was ich dann natürlich auch wirklich bin).

Mag sein, dass die meisten Frauen eher ein forscheres Auftreten wünschen, aber dafür bin ich einfach nicht der Typ.

Grüsse, Udo

ich denk mal auch mal "flirtet" irgendwie anders wenn man n partner hat..
zumindest geht man denk ich anders ran, vor allen dingen sollte der part gegenueber schon wissen dass man nen freund/in hat.. sonst waers auch unfair, wenn sich dann der "flirtpartner" hoffnungen macht sozusagen..

Also wenn ich Solo bin flirte ich eigentlich recht oft. Also wenn ich ein Mädchen sehe das mir gefällt flirte ich auch mit ihr... So in etwa hab ich meine momentane Freundin bekommen die ich auch wirklich Liebe. Ich war mit ein paar Kumpels im BurgerKing wo dann auchnoch ein paar andere waren die ich kannte und mir fiel gleich ein Girl auf, ich hab mich dann gegenüber von ihr hingesetzt und bischen geflirtet und von links und rechts kamen schon die kumpels: He du musst nicht jeder Frau den Kopf verdrehen!:). Hmm flirte vll. zuviel wen ich Solo bin;) Naja aufjedenfall gingen wir alle dann noch zu einem Kumpel sie eingeschlossen und dort flirtete ich dann weiter... aber ich merke ich schweiffe vom Thema ab gehört hier nicht hin, bin momentan einfach voll happy:D
Aber wie mir gerade auffält flirte ich auch mit Girls die ich schon länger kenne, eigentlich nicht bewusst aber es kommt einfach. Jedoch flirte ich überhaupt nicht wenn ich mit einer zusammen bin die ich wirklich liebe, wie momentan:D