Boesesbambi
Active member
- 1 Mai 2015
- 25
- 0
~ Aus diesem Thread ausgelagert: https://www.klamm.de/forum/f2/allgemeine-diskussion-zu-newskommentaren-442631.html (Mone) ~
Ich finde es entsetzlich wie hier Meinungen vertreten wereden.
Denn 1. Deine Meinung ist deine Meinung und diese Meinung ist frei.
Grund: Mich hat sie nicht zu interessieren und ich hab dich aufgrund deiner Meinung nicht
zu verfolgen(ahnden).
2.Rassismus: Balkanesen nannte man zu Titozeiten mal Jugoslaven( denk doch mal an Cevapcici oder
Djuvecreis Yogoslawische Küche
Ausserdem seit wann werden Menschen( Homosapiens-sapiens) in verschiedene Rassen unterteilt.
Ich bin Deutscher (weiss, blond und blauäugig) ich kann mich doch mit Schwarzen vermehren sogar
wie ein Kannickel.
Hunde und Katzen können das nicht.
3.politische Korrektness: Ich als waschechter Demokrat, der geheime Wahlen hasst.
Denke das jeder der wegen einer Meinung, einer Hautfarbe, eines bestimmten Glaubens und sogar
wegen sexueller Besonderheiten verfolgt wird, Hilfestellung leisten muss.
4. Ich selbst bin der Enkel von Nationalsozialisten. Allerdings habe ich Rassismus, freie Meinung usw nie gelernt.
Ja ich habe über KZ- Witze gelacht, bis ich an den letzten fast erstickt wäre.
Und ich mich meiner Herkunft schämen musste.
P.S. Es ist im Moment sehr schwer, soviele neue Gesichter aufeinmal in unseren Städten und Gemeinden begrüssen zu müssen.
Das ist aber ein europäisches Problem und kein deutsches.
Lasst uns doch den Flüchtling in all seinen Schwachheiten, in Liebe annehmen.
Und seiss nur dadurch, das DU in erduldest und respektierst, ihn nicht bekämpfst.
Warum hilfst du Ihn nicht, warum nicht?
Oder ist MEINUNGSFREIHEIT, DEMOKRATIE und alle FREIHEIT, nur ein Mittel,
um deinen Hass gegen Nigger,Schlitzaugen, Kommunisten, Juden und Homos zu decken?
Liebe Grüsse
Ich finde es entsetzlich wie hier Meinungen vertreten wereden.
Denn 1. Deine Meinung ist deine Meinung und diese Meinung ist frei.
Grund: Mich hat sie nicht zu interessieren und ich hab dich aufgrund deiner Meinung nicht
zu verfolgen(ahnden).
2.Rassismus: Balkanesen nannte man zu Titozeiten mal Jugoslaven( denk doch mal an Cevapcici oder
Djuvecreis Yogoslawische Küche
Ausserdem seit wann werden Menschen( Homosapiens-sapiens) in verschiedene Rassen unterteilt.
Ich bin Deutscher (weiss, blond und blauäugig) ich kann mich doch mit Schwarzen vermehren sogar
wie ein Kannickel.
Hunde und Katzen können das nicht.
3.politische Korrektness: Ich als waschechter Demokrat, der geheime Wahlen hasst.
Denke das jeder der wegen einer Meinung, einer Hautfarbe, eines bestimmten Glaubens und sogar
wegen sexueller Besonderheiten verfolgt wird, Hilfestellung leisten muss.
4. Ich selbst bin der Enkel von Nationalsozialisten. Allerdings habe ich Rassismus, freie Meinung usw nie gelernt.
Ja ich habe über KZ- Witze gelacht, bis ich an den letzten fast erstickt wäre.
Und ich mich meiner Herkunft schämen musste.
P.S. Es ist im Moment sehr schwer, soviele neue Gesichter aufeinmal in unseren Städten und Gemeinden begrüssen zu müssen.
Das ist aber ein europäisches Problem und kein deutsches.
Lasst uns doch den Flüchtling in all seinen Schwachheiten, in Liebe annehmen.
Und seiss nur dadurch, das DU in erduldest und respektierst, ihn nicht bekämpfst.
Warum hilfst du Ihn nicht, warum nicht?
Oder ist MEINUNGSFREIHEIT, DEMOKRATIE und alle FREIHEIT, nur ein Mittel,
um deinen Hass gegen Nigger,Schlitzaugen, Kommunisten, Juden und Homos zu decken?
Liebe Grüsse