Wacken´06 - 66 Tage sind nicht mehr viel

SohnMist

BenzHeizer
ID: 128691
L
20 April 2006
3
1
Alle reden über die Vorbereitung der WM. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch auf´s W:O:A vorbereitet habt, oder noch wollt. 66 Tage sind ja nicht mehr lange hin.

Also meine Freundin hat mir z.B. eine originelle Trainingsjacke mit Wacken-Aufschrift drauf geschenkt.

26725bdf7ce61567f244f6d2bc8545ed_big.jpg

Im alten Forum hatten wir auch schon sogar die Idee mit´n Unimok da hin zukommen. Aba naja, Spaß macht es immer wieder. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
SohnMist schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch auf´s W:O:A vorbereitet habt, oder noch wollt.
Selbstverständlich mit hartem Traing (in Form von Konzerten und Festivals) ;)

Denke nicht, dass ich da viel mehr Vorbereitung brauche. Als Anti-Alkoholiker und durch-keinen-noch-so-starken-Regen-zu-erschüttender-Zeltveteran brauche ich mir wohl nur um meine Nackenmuskulatur sowie die Gefahr eines Sonnenstichs Gedanken zu machen. Die Nackenmuskulatur ist aber dank ausgeprägten sportlichen Betätigungen auf diversen Konzerten im besten Training, und das Wetter macht momentan nicht den Eindruck, als würde ein Sonnenstich eine ernsthafte Gefahr darstellen.

Allerdings mache ich mir Sorgen um deine Haarlänge. Wie willst du die in 66 Tagen noch lang kriegen? :mrgreen:

dito.

ebenfalls durch Konzerte und in der Kälte mit kurzen Ärmeln rumlaufen. Also Vorbereitung heißt campen beim Nürburgring (wegen Motorenmusik), vielleicht campen beim Graspop (wegen Musik) und campen beim Herzberg-Festival (nicht wegen Musik). Dazu kommt am 9.6. noch ein Konzert mit meinen heimischen Lieblingsgruppen Infinite Horizon und Decision to Hate (bangerang).

Hoffentlich überlebt mein Zelt soviel Auf- und Abbauten *gg*.

Najo, bald wird mal noch ein grösseres Horn zum saufen geholt, kurz vor der abfahrt noch ~10 Liter Met. Ansonsten werd ich mich wohl noch nach einem besseren Zelt umsehen müssen. Das was ich jetzt hab ist... auf jeden fall nicht wasserdicht -_-

Wir fahren dieses Jahr zu Glück mit´n Kombi hin, da hat man schon zu zweit hinten viel Platz zum schlafen. Man muss dann nur noch aufpassen, dass keine ungebetene Gäste dann noch in unser Auto wollen (fall es doch mal wieder Regnen sollte).

auto183.gif

Die ganzen Sachen, die man noch hat, kommen dann ins 5-MannZelt.

2 Tage sind noch weniger.

Ich bereite mich durch einen Duschmarathon vor, um das Wetter dort optimal zu simulieren. :-?

Kopfzoo schrieb:
Ich bereite mich durch einen Duschmarathon vor, um das Wetter dort optimal zu simulieren. :-?
*lol*

Naja, wenn man hin und wieder noch Zeit zum Trocknen hat, ist mir das Wetter eigentlich ganz recht. Hitze hatte ich jetzt schon beim Dong und Earthshaker, das muss reichen. Außerdem hab ich Wacken als Schlammpfütze kennengelernt, dann will ich es auch so wiederfinden :ugly:

Also hier verkaufen sie welche bis 2.5 Liter ;) Ich frag mich nur gerade was ich noch alles vergessen habe :roll: Egal...

Wünsch euch auf jeden fall nen frohes Wacken. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen von euch da ;) Ich werd irgend wo um Jule und Domme mein Zelt aufschlagen.