W700i vs. W800i

Seemann

Admiral Rumflasche
ID: 40871
L
8 Mai 2006
600
66
Mahlzeit,

wer kennt die Unterschiede zwischen einem SonyEricsson W800i und dem W700i.

Die offizielle Seite von SE ist da nicht so informativ und bei Xonio hab ich noch nix gefunden. Wer weiß was?

also, mal bei SonyEricson direkt verglichen... <link>(musst auf "telefone ändern" gehn und die 2 modelle auswähln)

Unterschied nur bei >Unterhaltung>Inhalte online gefunden... sonst alles ident! Versteh ich nicht ganz, dass die 2 Modelle sich so ähnlich sind... :D

cybear schrieb:
also, mal bei SonyEricson direkt verglichen... <link>(musst auf "telefone ändern" gehn und die 2 modelle auswähln)

Unterschied nur bei >Unterhaltung>Inhalte online gefunden... sonst alles ident! Versteh ich nicht ganz, dass die 2 Modelle sich so ähnlich sind... :D
Genau das selbe Problem hab ich ja auch. Ich sehe einfach nicht worin sich die Dinger unterscheiden.

Beim W700i ist nur ein 256MB Memory-Stick im Lieferumfang enthalten. Hardware ist angeblich fast identisch zum W800i.
Außerdem soll W700i einen USB 2.0 Anschluß haben.

Gruß

will

das W700i hat wie schon gesagt nur 256MB und hat keinen Autofokus d.h. die Kamera kannst vergessen und es sieht anders aus:biggrin: :biggrin: ;)

willard.art schrieb:
Beim W700i ist nur ein 256MB Memory-Stick im Lieferumfang enthalten. Hardware ist angeblich fast identisch zum W800i.
Außerdem soll W700i einen USB 2.0 Anschluß haben.
Danke erstmal. Hat das 800i nur einen USB 1.1 Anschluss?