Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben,
Diesen Monat ging einiges Schief Co-admin hat den dienst in der Zeit wo ich im Urlaub war liegen lassen und mal hier oder die andere Mail verschickt das war es dann aber auch. Zudem kam dann noch das Serverarbeiten im Vordergrund standen und updates gemacht wurden das einige Addons ausgefallen sind Sponsorenaccount ist immer noch nicht ganz fit wird aber heute fit gemacht. Damit der Dienst Noch heute wieder beginnen kann bekomm ich große Unterstützung von dem Webby von mailbu.de.
Wie einige von euch gestern mitbekommen habt war die Seite eine Lange Zeit nicht erreichbar. Das lag daran das wir den Server gewechselt haben um den Serverupdates und arbeiten entgehen können laut meines Hoster gibt es auf dem alten Server einige Probleme und da war es halt eben besser den Server zu wechseln. Normalerweise sollte der Umzug nicht länger als 15 min. dauern aber wegen der Domainumleitung war die domain für 4std. lang nicht erreichbar.
Das sich niemand einloggen konnte lag noch daran das mein Hoster vergessen hatte Register global auf on zu stellen dies wurde bereits auf on gestellt. Wichtig ist jetzt erstmal das wir heute abend den sponsorenaccount fit machen das Sponsoren wieder WErbung buchen können und um das Auszahlungs addon damit alle noch offenen Auszahlungen aufgelistet werden und abgearbeitet werden.
Und jetzt wünsch ich weiterhin viel Spaß auf Vulkan-mailer .
Gruß Nicole schmidt
Hallo
Durch den Server wechsel bekomm ich jetzt Täglich rückläufer einiger
Emailprovider und täglich mehr als 1000 emails zu löschen seh ich nicht
ein. Mein Postfach quellt täglich über mit 1000 Rückläufer und darum
bitte ich alle die bei folgenden Emailprovider angemeldet sind und weiter
bei Vulkan-mailer Mitglied bleiben möchten sollen sich bitte einen
anderen Email-provider suchen.
Folgende email-adressen werden nicht mehr aktzeptiert.
GMX
AOL
ISH
Hotmail
WEb
Yahoo
Stema
Gmc
Ich bitte euch bis zum 10. Juli.2007 eine Andere Emailadresse
einzutragen ansonsten werde ich diejenigen sperren die Ihre Emailadresse nicht
geändert haben und immernoch rückläufer bekomm. Die Sperrung kann
jederzeit aufgehoben werden wenn Ihr mir eine andere Emailadresse zusendet.
Gruß Nicole Schmidt
Hallo
Ich bin nicht unseriös ich habe meine User immer ausbezahlt.
Es geht darum ich erhalte nach jeder Paidmail die rausgeht einen rückläufer bei 999 User sind das schnell mal 600 mails die zurück kommen und jedes mal steht da mail delivery system undelivered mail returned to sender oder content filter at server so wenn 5 mails rausgehen erhalte ich locker 3000 Rückläufer die ich alle löschen muss und das tag täglich .
Das Problem besteht aber auch darin bei [email protected] erscheinen diese Rückläufer nicht diese Rückläufer werden komischerweise an meine Private Emailadresse geleitet die 1 Wochen dachte ich da will sich einer einen scherz erlauben aber dann ist mir aufgefallen das ich die nur erhalte wenn eine paidmail rausgeht dann hab ich angefangen die emailadresse zu vergleichen und die stammen alle von vulkan-mailer .
So sperren ja bis der User mir eine mail mitgeteilt hat wo ich keinen rückläufer halte der Account bleibt ja nicht gesperrt guthaben erlöscht auch nicht.
Ich hab extra soviel zeit eingeräumt um zu schauen ob es eine möglichkeit gibt diese Rückläufer zu umgehen oder eventuell meinen Hoster drauf hinzuweisen ob irgendwie eine einstellung daran schuld ist. trotzdem wäre es nett in dieser zeit einen andere mailadresse anzugeben weil ich ansonsten bis zum 10 juli den paidmailversand einstelle da ich kaum noch dazu komme meine privaten mails sowie die supportmails zu lesen. Ich hab auch noch ein Leben das sich nicht vorm PC abspielt hab ja auch noch einen 4 jährigen sohn und der geht vor.
gruß Nicole Schmidt
Sollte man bei den Paidmailer bleiben?
wieso nicht? Die Webmasterin zahlt doch immer fleißig aus und hat nichts schlimmes gemacht...