Vulkan-mailer.de was ist los?

matzee

Keks? ツ
ID: 44426
L
25 April 2006
4.546
228
Hey leute,

wisst ihr warum Vulkan-mailer.de keine Mails mehr verschickt?

Ist der Admin im Urlaub oder woran liegt das?

Danke für eure Hilfen!

Hallo,

ich weiss nicht was da los ist, aber der eine oder andere User bekommt da schon "kalte Füsse". Jedenfalls hab ich heute eine Mail über einen Acountverkauf von dort bekommen. Und ich selbst hab bei meinen Mailern schon zwei Anfragen gehabt wegen Accountverkäufen. Muss ja nichts heissen, aber vielleicht hilft dir das.

LG Oli

Naja, kommt immer darauf wer einen Account verkauft. Wenn das User sind die richtig große Accounts haben welche auch gut was einbringen...dann ist das nicht normal.Wenn sich diese Accounts für die jeweiligen noch bezahlt machen, dann würden (ich gehe jetzt mal von mir aus) diese nicht zum Verkauf stehen. Jedenfalls hab ich bis gestern 3 verschiedene Accounts zum Verkauf angeboten bekommen. Wie gesagt, muss nichts bedeuten.Soll nur ne Info sein.

ok hat sich alles geklärt!

Hier der NL:

Hallo Ihr Lieben,

Diesen Monat ging einiges Schief Co-admin hat den dienst in der Zeit wo ich im Urlaub war liegen lassen und mal hier oder die andere Mail verschickt das war es dann aber auch. Zudem kam dann noch das Serverarbeiten im Vordergrund standen und updates gemacht wurden das einige Addons ausgefallen sind Sponsorenaccount ist immer noch nicht ganz fit wird aber heute fit gemacht. Damit der Dienst Noch heute wieder beginnen kann bekomm ich große Unterstützung von dem Webby von mailbu.de.

Wie einige von euch gestern mitbekommen habt war die Seite eine Lange Zeit nicht erreichbar. Das lag daran das wir den Server gewechselt haben um den Serverupdates und arbeiten entgehen können laut meines Hoster gibt es auf dem alten Server einige Probleme und da war es halt eben besser den Server zu wechseln. Normalerweise sollte der Umzug nicht länger als 15 min. dauern aber wegen der Domainumleitung war die domain für 4std. lang nicht erreichbar.

Das sich niemand einloggen konnte lag noch daran das mein Hoster vergessen hatte Register global auf on zu stellen dies wurde bereits auf on gestellt. Wichtig ist jetzt erstmal das wir heute abend den sponsorenaccount fit machen das Sponsoren wieder WErbung buchen können und um das Auszahlungs addon damit alle noch offenen Auszahlungen aufgelistet werden und abgearbeitet werden.

Und jetzt wünsch ich weiterhin viel Spaß auf Vulkan-mailer .

Gruß Nicole schmidt

Heute ist dieser Nl gekommen:

Hallo

Durch den Server wechsel bekomm ich jetzt Täglich rückläufer einiger
Emailprovider und täglich mehr als 1000 emails zu löschen seh ich nicht
ein. Mein Postfach quellt täglich über mit 1000 Rückläufer und darum
bitte ich alle die bei folgenden Emailprovider angemeldet sind und weiter
bei Vulkan-mailer Mitglied bleiben möchten sollen sich bitte einen
anderen Email-provider suchen.

Folgende email-adressen werden nicht mehr aktzeptiert.

GMX
AOL
ISH
Hotmail
WEb
Yahoo
Stema
Gmc

Ich bitte euch bis zum 10. Juli.2007 eine Andere Emailadresse
einzutragen ansonsten werde ich diejenigen sperren die Ihre Emailadresse nicht
geändert haben und immernoch rückläufer bekomm. Die Sperrung kann
jederzeit aufgehoben werden wenn Ihr mir eine andere Emailadresse zusendet.

Gruß Nicole Schmidt

Eigentlich müsste sie doch eine AGB änderung vornehmen.
Wobei ich dann kündigen könnte und sie mir das Guthaben auszahlen müsste.

Nur die AGB´s sind immer noch die alten und auch bei der Anmeldung steht nichts von verbotenen e-mail Adressen.

Das kommt mir unseriös vor!

mfg und einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Wie kommst Du denn auf die Idee, dass Du, nur weil ein Webbi die AGB ändert, dort kündigen kannst?

Der Ablauf iss anders:

1. AGB-Änderung
2. Der User kann den neuen AGB widersprechen, wenn diese für ihn nachteilig geändert wurden.
3. Der Webbi kann entscheiden, ob dann die alten AGB im Verhältnis zum User weitergelten sollen oder ob er seinerseits die Kündigung ausspricht und auszahlt.

Nur wegen einer AGB-Änderung steht Dir eigentlich nie ein Kündigungsrecht zu. Da muss schon was anderes vorfallen. ;)

Auch Dir nen schönen Sonntag!

Nabend,

Gut da habe ich mich ein wenig blöd ausgedrückt.
Nur,Es ist ja so das ich nach 2 Wochen automatisch die neuen AGB`s akzeptiere.
Dabei muss ich als user die neuen AGB´s nicht akzeptieren.
Es läuft ja dan meistens darauf hinaus das man gekündigt wird.
Darum geht es jetzt auch nicht.Das ist sowieso Auslegungssache.

Nur frage ich mich jetzt halt:

Hat sie wirklich vor meinen account zu sperren ,weil ich bis zum 10 keine andere Mail Adresse angeben habe?Ich finde darüber nichts in den AGB`s und auch bei der Anmeldung wird davon nicht gesagt.
Da kann sie sich nicht auf den NL berufen!

Normalerweise Interessiert mich das auch nicht!
Meine yahoo mail Adresse wir fast bei alle mailern akzeptiert und für den Eurosmailer nehme ich die GMX Adresse.
Nur das beide mail Adressen nicht erlaubt sind,das ist mir noch bei keinem mailer passiert.

Schönen Abend noch

Sorry für doppelpost

Sorry für doppelpost,

Heute abend kam noch eine mail von vulkan-mailer Privat an mich:

Hallo

Ich bin nicht unseriös ich habe meine User immer ausbezahlt.

Es geht darum ich erhalte nach jeder Paidmail die rausgeht einen rückläufer bei 999 User sind das schnell mal 600 mails die zurück kommen und jedes mal steht da mail delivery system undelivered mail returned to sender oder content filter at server so wenn 5 mails rausgehen erhalte ich locker 3000 Rückläufer die ich alle löschen muss und das tag täglich .

Das Problem besteht aber auch darin bei [email protected] erscheinen diese Rückläufer nicht diese Rückläufer werden komischerweise an meine Private Emailadresse geleitet die 1 Wochen dachte ich da will sich einer einen scherz erlauben aber dann ist mir aufgefallen das ich die nur erhalte wenn eine paidmail rausgeht dann hab ich angefangen die emailadresse zu vergleichen und die stammen alle von vulkan-mailer .

So sperren ja bis der User mir eine mail mitgeteilt hat wo ich keinen rückläufer halte der Account bleibt ja nicht gesperrt guthaben erlöscht auch nicht.

Ich hab extra soviel zeit eingeräumt um zu schauen ob es eine möglichkeit gibt diese Rückläufer zu umgehen oder eventuell meinen Hoster drauf hinzuweisen ob irgendwie eine einstellung daran schuld ist. trotzdem wäre es nett in dieser zeit einen andere mailadresse anzugeben weil ich ansonsten bis zum 10 juli den paidmailversand einstelle da ich kaum noch dazu komme meine privaten mails sowie die supportmails zu lesen. Ich hab auch noch ein Leben das sich nicht vorm PC abspielt hab ja auch noch einen 4 jährigen sohn und der geht vor.

gruß Nicole Schmidt

Schonmal gut das die Webmasterin auf den user von alleine zu kommt.

Man hätte das natürlich gleich in diesem Thread hier disskutieren können.
Da die userin Nimroad hier angemeldet ist.

Man sollte den user vieleich einen newsletter schicken welche mail adressen perfekt funktionieren.

Mal an die user von Klamm:
Sollte man bei den Paidmailer bleiben?

Gruss und schönen Abend

wieso nicht? Die Webmasterin zahlt doch immer fleißig aus und hat nichts schlimmes gemacht...

Hallo,

Danke für die Antwort.
Werde auf jedenfall dort bleiben.

Nur sind in letzter Zeit soviele Dienste verschwunden das ich ein wenig Skeptisch geworden bin.Auch wegen den e-bay verkäufen.
Ich bin auch noch nicht solange beim vulkan-mailer deswegen habe ich auch noch keine Auszahlung

mfg und einen schönen Tag an euch