Bin seit längeren auf diese Seite angemeldet.
vor etwa 1 Woche gab "linkmeister" oder "j1986a" per Email bekannt das die Seite Pleite wäre und sie
ab dem nächsten Tag sofort Offline gehen wird.
Nach hin und her und Diskussion im Chat haben sich viele beschwert das sie dort noch Anteile etc. haben
und diese gerne Ausbezahlt haben möchten.. Meine Beiträge waren dann mitmal im Chat verschwunden.
Darauf schreib ich nur ob man nichtmal seine meinung äußern könnte. Am nächsten Tag kam ich online
und was ist passiert: Ich wurde auf der seite gesperrt also habe ich über Klamm direkt linkmeister und
j1986a angeschrieben.
Von linkmeister warte ich bis heute noch auf eine Antwort und von
j1986a kam nur "was meinst du?ich weiß nicht was ich gemacht haben soll bin seid gestern nicht zuhause gewesen lg"
Meine Antwort darauf war vielleicht nich die freundlichste aber siehe hier:
ich habe immer noch keine antwort von dir erhalten werde jetzt noch bis samstag warten hab ich bis dahin keine antwort wird es ein netten thead im forum geben. deine bewertungen als admin sagen leider alles
Ich schrieb bist Samstag aber ich wollte mich gerade einloggen und jetzt besteht nichtmal mehr ein
Account über meinen Namen. Und das finde ich eine Frechheit.
eMailAdresse unbekannt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
So ein Admin sollte nie wieder eine Seite betreiben dürfen.
vor etwa 1 Woche gab "linkmeister" oder "j1986a" per Email bekannt das die Seite Pleite wäre und sie
ab dem nächsten Tag sofort Offline gehen wird.
Nach hin und her und Diskussion im Chat haben sich viele beschwert das sie dort noch Anteile etc. haben
und diese gerne Ausbezahlt haben möchten.. Meine Beiträge waren dann mitmal im Chat verschwunden.
Darauf schreib ich nur ob man nichtmal seine meinung äußern könnte. Am nächsten Tag kam ich online
und was ist passiert: Ich wurde auf der seite gesperrt also habe ich über Klamm direkt linkmeister und
j1986a angeschrieben.
Von linkmeister warte ich bis heute noch auf eine Antwort und von
j1986a kam nur "was meinst du?ich weiß nicht was ich gemacht haben soll bin seid gestern nicht zuhause gewesen lg"
Meine Antwort darauf war vielleicht nich die freundlichste aber siehe hier:
ich habe immer noch keine antwort von dir erhalten werde jetzt noch bis samstag warten hab ich bis dahin keine antwort wird es ein netten thead im forum geben. deine bewertungen als admin sagen leider alles
Ich schrieb bist Samstag aber ich wollte mich gerade einloggen und jetzt besteht nichtmal mehr ein
Account über meinen Namen. Und das finde ich eine Frechheit.
eMailAdresse unbekannt!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.
So ein Admin sollte nie wieder eine Seite betreiben dürfen.