Vorsicht vor Paidmailer66c.de

clarrins

LoseTrucker
ID: 180637
L
22 April 2006
171
5
Hallo zusammen...

Ich möchte euch mal fragen ob ihr auch soviele Probleme mit dem Paidmailer66c.de habt.

Ich habe georben wie ein verückter, auch rally gewonnen, Geld hatte ich bekommen. Allerdings als ich beim normalen Paidmail bestätigen die auszahlungs grenze erreicht hatte und diese beantragt hatte und auch eine bestätigungs Mail bekommen habe. Nichts mehr keine Antwort oder stellungnamme, null. Als ob er nie eine mail bekommen hätte und das schon nach bestimmt über 15.

Vorhher wo es ums werben ging und um von mir an meine refs getätigten Aktivsrally immer super kontakt mit dem webbi gehabt. Und wo mes jetzt um die auszahlung geht...

Wer diese erfahrungen und probleme mit der auszahlung hat bitte hier voten.

clarrins schrieb:
Hallo zusammen...

Ich möchte euch mal fragen ob ihr auch soviele Probleme mit dem Paidmailer66c.de habt.

Ich habe georben wie ein verückter, auch rally gewonnen, Geld hatte ich bekommen. Allerdings als ich beim normalen Paidmail bestätigen die auszahlungs grenze erreicht hatte und diese beantragt hatte und auch eine bestätigungs Mail bekommen habe. Nichts mehr keine Antwort oder stellungnamme, null. Als ob er nie eine mail bekommen hätte und das schon nach bestimmt über 15.

Vorhher wo es ums werben ging und um von mir an meine refs getätigten Aktivsrally immer super kontakt mit dem webbi gehabt. Und wo mes jetzt um die auszahlung geht...

Wer diese erfahrungen und probleme mit der auszahlung hat bitte hier voten.

Voten? Seh nix zum Voten...8O

Du meinst wohl schreiben....

Da muß was beim Name des Mailers falsch sein.
Finde keinen Paidmailer66c.de

CashButterfly schrieb:
Voten? Seh nix zum Voten...8O

Du meinst wohl schreiben....

Da muß was beim Name des Mailers falsch sein.
Finde keinen Paidmailer66c.de

Sorry, ja ich meine schreiben:-?

warte...

Also die seite heisst schon Paidmail.66c.de aber die server seite paid.66c.de

Nochmal sorry:-? :-?

Laut AGB dauern Auszahlungen bis zu 6 Wochen
Hast du schon so lange gewartet?
Vllt. antwortet er nicht, weil die Antwort ja auf der Webseite zu finden ist
Außerdem
Eine Auszahlung erfolgt in Klammlosen bereits ab 1.- Euro ,eine Auszahlung in Euro erfolgt ab einem Guthabens von 7.50 € . Achtung eine Auszahlung erfolgt ,nicht an User die mehr als 5 unbestätigte Paidmails in ihrer Mail-Historie stehen haben ..bitte alle Mails in ihrem Useraccount bestätigen.. bestätigen.
https://paidmail.66c.de/index.php?act=agb&ref=

Totte schrieb:
Laut AGB dauern Auszahlungen bis zu 6 Wochen
Hast du schon so lange gewartet?
Vllt. antwortet er nicht, weil die Antwort ja auf der Webseite zu finden ist

6 wochen wären ja noch ok...nene 2 monate zumal ich ja auch schon eine bestätigung bekommen habe mit allen daten auf dennen das geld gehen soll. Aber nichts ist bis dato passiert. Und auf der hompage steht immer noch das selbe wie vor 2 monaten. Wie auch schon erwähnt ich stand immer in engen kontakt zu ihm und plötzlich keine reaktion mehr. Ich habe ihn ja auch nicht gleich mit irgend etwas gedroht, das habe ich erst nach der 15 wenn das reicht... So und nun bin ich hier gelandet.

Ach sag mal bitte was ich hier machen soll https://mailtausch.6to6.de/chat.php um ihn zu erreichen, hat doch nichts mit dem paidmail66c.de zu tun, oder wie jetzt???

Wenn er über den Mailer nicht zu erreichen ist, mußt du eben nach Alternativen suchen. Bei google findest du noch eine weitere email-addy von ihm, versuchs mal dort.

Ist doch der selbe Anbieter.
Anrufen, Fax schicken, hinfahren?
Keine Ahnung, aber ich glaub, ihn gibt es hier im Forum auch :think:
Der Name sagt mir was, vllt. kennt ihn jemand und es hilft eine PN

CashButterfly schrieb:
Wenn er über den Mailer nicht zu erreichen ist, mußt du eben nach Alternativen suchen. Bei google findest du noch eine weitere email-addy von ihm, versuch mal darüber.

Ja gut ich werde es versuchen allerdings habe ich da nicht viel hoffnung, weil er ja auch auf die anderen mails nicht geantwortet hat und wenn seine aktuelle mailadresse off wäre...

Aber danke für eure hilfe. Ich hoffe ja das sich einige refs von mir hier vielleicht nochmal melden um zu sehen ob sie auch probleme damit haben, also anhand meiner dl kann ich sehen das da was nicht stimmt weil viele inaktiv sind und ich habe kein bock irgend eine aktivrally zu starten wenn er sowiso nicht auszahlt

Also erstmal danke für eure hilfe. Das problem ist endlich gelöst und ich wurde auch heute ausbezahlt.

Kurze erklärung.

Der webi, Helmut hatte seine alte mailadresse umgeleitet und zwar versehntlich in einen spamordner....

Hat aber probt als ich ihm eine mail auf seine neue adresse geschickt hatte geantwortet und sich natürlich auch entschuldigt.

Also ich denke mal ich kann hier schliessen lassen.