Vorsicht vor brisardo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich weiß aber was würdest du machen in meiner Situation wenn du für deinen Losehandel ordentlich lose angekauft hast und dann dein Geld eingefroren wird wegen Geldwäscheverdacht?

bin doch dabei alles zu begleichen..
Lies mal das nochmal durch...

Losehandel per MB ist verboten.
Es macht sich immer mehr der Verdacht breit, das dein Kumpel du selber bist

ja ich weiß aber was würdest du machen in meiner Situation wenn du für deinen Losehandel ordentlich lose angekauft hast und dann dein Geld eingefroren wird wegen Geldwäscheverdacht?

bin doch dabei alles zu begleichen..

Also erstmal würde ich keine Lose zum verkauf anbieten, die ich gar nicht habe.
Und als du mir den Verkauf angeboten hast, hattest du ja offensichtlich schon Probleme, wie man an diesem Thread sieht.
Und ansonsten, wie schon gesagt, ehrlich sein, und den anderen nicht mit dämlichen Ausreden vertrösten.

Lies mal das nochmal durch...

Losehandel per MB ist verboten.
Es macht sich immer mehr der Verdacht breit, das dein Kumpel du selber bist

ja ich kenne die Regeln mittlerweile bekomme das trotzdem aber immer wieder angeboten (erst vorgestern wieder schau mein Pns) :(
Mache es aber nicht mehr weil ich mich an die Regeln halten will.

Zitat aus PN, absender lieber unkenntlich gelassen:
Hast du auch MB ? Paypal beukottiert ich eigentlich... nur schlechte Erfahrungen damit.

Gruß
xxx

mfg. brisardo

Hiermit bestätige ich, dass ich meine Lose nach 12 Tagen und ein wenig Nachdruck mit einem kleinen "Bonus" wiederbekommen habe.

Hoffe, dass du die "Zahlungsprobleme" mit den anderen Usern zur Zufriedenheit beider Seiten lösen kannst!

Dann melde sowas, oben rechts ist ein Button dafür.

Aber beschwere dich nicht, wenn du was verbotenes machst und das dann in die Hose geht.

Ehrlich gesagt: ich glaub nicht an deinen Kumpel, ich denke, du hast dich selbst darein chauffiert.

Wir haben da genug gewarnt....

Sagt er das? Also mir hat er erzählt, dass sein Arbeitgeber ihn nicht auf Klamm lässt ( komischerweise aber ins Forum, is klar ). Hm...

ja wo schließt sich arbeit und schule aus?

Hiermit bestätige ich, dass ich meine Lose nach 12 Tagen und ein wenig Nachdruck mit einem kleinen "Bonus" wiederbekommen habe.

Hoffe, dass du die "Zahlungsprobleme" mit den anderen Usern zur Zufriedenheit beider Seiten lösen kannst!

bin dabei alles zu lösen von ursprünglich 11 betroffenen sind noch 4 offen wenn ich keinen vergessen habe.

Bin doch dabei also keine Panik bitte :D

Dann melde sowas, oben rechts ist ein Button dafür.

Aber beschwere dich nicht, wenn du was verbotenes machst und das dann in die Hose geht.

Ehrlich gesagt: ich glaub nicht an deinen Kumpel, ich denke, du hast dich selbst darein chauffiert.

Wir haben da genug gewarnt....

wo ist da ein Button :( ?

Hab das noch nie gemacht.

Wieso sollte ich mir das ausdenken?
Jeder große losehändler hier hat doch Lieferanten und Helfer das ist ein offenes geheimnis hier.

wenn du beispiele willst kann ich dir gerne Pn schreiben.

mfg

aber nochmal für alle, ich habe meinen Losehandel pausiert und kaufe weder an noch verkaufe ich (!) bis alle alles bekommen haben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hast die Zahlungsaufforderung, mal sehen wann es ankommt!

edith sagt:
doch nicht, erst am 30. september klappt das :D

aber dann auf jeden Fall.

Und warum hast du mich dann am 23.09. per PN gefragt, ob ich dir Lose leihen könnte?

Da liegt doch eine Woche zwischen der Pn und meiner Entscheidung jetzt erstmal an- und verkauf zu pausieren 8O
Dachte erst ich schaff das ohne Pause aber ist nicht so leicht!

außerdem hat sich das längst erledigt.
Aber wieso du das jetzt da postest obwohl du gar kein betroffener bist versteh ich auch nicht hab dir doch gar nix getan :-?

nein hat er? des glück sei dir hold!

so wieder lose an jeden ausgezahlt, werde heute weitere komplett auszahlen damit bald Losehandel weitergeht.
wir beide hatten schon viele Deals du weißt doch das ich zahle und bis auf 1 mal vorher und jetzt sogar ziemlich pünktlich oder vorkasse sogar (vertraue dir).

mfg. brisardo

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann er das. Wollte nur mal wissen warum er sich Lose leihen wollte, wenn er doch wusste das er Schwierigkeiten hat.

Er hat mich ja auch bereits aufgeklärt und meine Frage somit beantwortet ;)

Meine Leihe ist auch seit 5 Tagen fällig, werde jeden Tag vertröstet. Versprechen werden nicht eingehalten..

Ähnlicher Fall wie bei anyvalue..

Meine Zinsen sind auch nicht gezahlt worden!

bei dir..

Meine Leihe ist auch seit 5 Tagen fällig, werde jeden Tag vertröstet. Versprechen werden nicht eingehalten..

Ähnlicher Fall wie bei anyvalue..

die zinsen haste vorgestern schonbekommen und gerade die leihe selbst -> erledigt :D
aber wieso kommst du immer direkt mit anyvalue?
der hat ganz andere probleme als ich und ist jetzt jeder der mal verspätet was zahlt gleich einer wie anyvalue :roll:

wobei ich ihm immer noch glaube das er das schafft schuldet mir ja selbst noch lose bin im Tilgungsprogramm auch drin mit mehreren milliarden.

Ich warte auch noch auf meinen Losekauf vom 16.09. ....

auch du bekommst heute noch was, hab fast alle bezahlt ist fast erledigt, wer noch was offen hat bekommt das heute oder morgen.

mfg. brisardo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.