Vorsicht vor brisardo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chino

Ein normaler User
ID: 2002
L
23 April 2006
2.289
67
hallo

vorsicht vor brisardo ID 266079.
hat vor ca. 2 Wochen bei mir lose gekauft per Screen und war natürlich nen Fakescreen. Dadrauf hin hat er mit 1mrd zurückgegeben und einen Betrag per PP wo noch 25€ fehlen. Aber er kauft munter Lose weiter siehe seine Bewertungen.

Ich will vor dem User nur wahnen das man ihm niemals per Screen lose geben sollte! Gibts vieleicht noch mehr geschädigte?

Gruß Chino

PS: Hier hat sich alles erledigt nun ich habe lose zurückbekommen. Also alles bestens.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Also ich habe mit brisardo nur gute Erfahrungen gesammelt. Angefragte Loseleihe für 1 Tag wurde problemlos mit Zinsen zurückgezahlt.

uuuiiii da kann ich ja vielleicht froh sein

Er hat bei mir angefragt ob ich ihm lose leihen würde er bräuchte 1-3 mrd .

Ich wollte aber dafür unbedingt telefonnummer und Perso Scan haben .

Perso könne er nicht geben er hat seinen verloren mit allen kontokarten und so.

Fand ich dann aber schon irgendwie komisch .

Er hat mir noch seine lohnabrechnung angeboten ,
aber ich bin sturr geblieben , bei solchen summen läuft ohne perso nichts .

Vielleicht habe ich ja Glück gehabt , aber vielleicht tue ich ihm nun unrecht aber ich bin froh das ich ihm keine lose geliehen habe :)

Wollte das mal schreiben , damit jeder sich darüber selbst ne meinung bilden kann .

gruss bepa

also ich muss sagen er hat sich eben gemeldet und hat mir den rest auch geschickt,sodass ich mit ihm quit bin! Von mir aus kann der Thread zu,aber wenn erwünscht lasse ich ihn offen

mfg chino

hallo

vorsicht vor brisardo ID 266079.
hat vor ca. 2 Wochen bei mir lose gekauft per Screen und war natürlich nen Fakescreen. Dadrauf hin hat er mit 1mrd zurückgegeben und einen Betrag per PP wo noch 25€ fehlen. Aber er kauft munter Lose weiter siehe seine Bewertungen.

das Problem mit dem Konto habe ich bereits im Politik u. Wirtschaft Forum hier dargelegt, es war jedenfalls kein gefakter Screenshot :roll:
Ich wollte sogar Gewerbe anmelden um professionell in den Losehandel einzusteigen, weil es so gut lief bis zu dem Zwischenfall.
mit Paypal hatte ich einfach den falschen Betrag im Kopf das war keine Absicht aber hab ja heute bevor ich diesen Thread gesehen hab direkt alles mit einem Bonus erstattet aus kulanz..

Eröffne das doch bitte im Kontakt zu Admins Forum.
Ich vermute ja dass Any und Brisardo gemeinsames Spiel treiben...

sowas ist Rufmord und das ist falsch, ich bin genau wie opferstock einfach nur
interessiert das valueslot wieder Gewinn macht weil wir dann auch verdienen :D

Das ich anyvalue persönlich kenne im Leben ist hier auch nix besonderes gibt noch genug andere die das bei Klamm tun:roll:
also unterlasse solche Behauptungen bitte.

außerdem was ist so komisch daran wenn ich als Freund und Supporthelfer bei seiner Seite mit ihm zusammenarbeite?

Also ich habe mit brisardo nur gute Erfahrungen gesammelt. Angefragte Loseleihe für 1 Tag wurde problemlos mit Zinsen zurückgezahlt.

wie soviele andere zufriedene Partner:D
DAnke!

uuuiiii da kann ich ja vielleicht froh sein

Wollte das mal schreiben , damit jeder sich darüber selbst ne meinung bilden kann .

gruss bepa

total unberechtigt wenn du mir geliehen hättest hättest du die Lose auch ganz normal bekommen :yawn:
ich hab es nicht nötig hier irgendwen zu betrügen weil sich mit Klamm ganz legal genug verdienen lässt!

das ich im Verleih total zuverlässig bin wissen alle seit ich bei Klamm bin :yawn:

also ich muss sagen er hat sich eben gemeldet und hat mir den rest auch geschickt,sodass ich mit ihm quit bin! Von mir aus kann der Thread zu,aber wenn erwünscht lasse ich ihn offen

mfg chino

mir egal, aber du hast den einzigen berechtigten Vorwurf hier im Thread gehabt da fehlte ja wirklich was.
Aber ist geklärt :D

Mich hält er auch seit Tagen hin.

ich hab mit dir weder eine Leihe noch einen losedeal :roll:

ok ich hab gedacht ich schaff es schneller aber das ist doch ein Hilfsangebot für dich und für anyvalue?
Ich spare ihm die Zinsen wegen verzicht auf Zins und du bekommst die Lose für deinen Designer...

Du könntest mir dafür eigentlich schon dankbar sein :D

wobei du schon Recht hast ich hab manchmal gedacht ich hab die Lose und dann kamen doch andere Zahlungen...

Also berechtigte Kritik kann hier rein (sowas wie von chino bis auf der vorwurf mit dem fakescreen), aber der Rest passt hier einfach nicht und is inhaltlich falsch:(

mfg. brisardo

siehe PN:D
Bin dabei die betroffenen zu bezahlen.
Hätt nie gedacht, dass das so ein problem ist mit moneybookers :yawn:
Lose und Moneybookers sind wie Feuer und Wasser...
Es ist verboten, kostet Strafe, wenn ihr erwischt werdet und kostet es den Account (u.U.)

Moneybookers-AGB
12.2 schrieb:
Der Kunde verpflichtet sich, den Service nicht für Geldwechsel und Versandservices wie z.B. Wechselstellen, Tausch von elektronischen Währungen oder den Ankauf von Reisegeld zu benutzen. Moneybookers behält sich das Recht vor, vorbeugende und identifizierungstechnische Massnahmen durchzuführen und Accounts zu schließen sowie Guthaben einzufrieren oder die Ausführung von Transaktionen zu verweigern, wenn der begründete Verdacht besteht, dass ein Account für entsprechende Zwecke benutzt wird oder genutzt werden soll. In einem solchen Fall kann eine Bearbeitungsgebühr von bis zu 50 EUR pro Transaktion erhoben werden.
https://www.klamm.de/?mnews=594
23.06.2005 - 14:23 Uhr Da es in letzter Zeit vermehrt zu Streitfällen in Sachen Lose kam, hat MoneyBookers reagiert: Ab sofort ist jeglicher Handel mit Losen über MoneyBookers untersagt! Bei einem Verstoß droht eine Accountsperrung bei MoneyBookers, sowie eine Strafe von bis zu 50 Euro. Sollten Sie also Lose via MB kaufen oder verkaufen, stellen Sie diese Tätigkeit bitte ein oder weichen Sie auf andere Bezahlmöglichkeiten aus!

Forenregeln

Lose und Moneybookers sind wie Feuer und Wasser...
Es ist verboten, kostet Strafe, wenn ihr erwischt werdet und bei uns kostet es den Account (u.U.)

Moneybookers-AGB https://www.klamm.de/?mnews=594

ja ich weiß deswegen hab ich damit auch nicht mehr gehandelt wurde schon drauf hingewiesen.
Aber es geht ja nicht dabei darum sondern um Auszahlung von Moneybookers aufs konto und geldwäscheverdacht :(

Da gibt es keine fixe Summe, das handhabt vermutlich jede Bank anders. Wenn Du jeden Monat 20000 von Moneybookers aufs Konto überweist, wird das denen evtl. egal sein, wenn Du sonst aber nur Taschengeldbeträge über das Konto laufen lässt und jetzt kommen 20.000 Euro, dann schlägt das System Alarm.

https://www.rechtliches.de/info_Geldwaeschebekaempfungsgesetz.html wenn das noch gültig ist.
Du wirst dem Finanzamt erklären müssen, woher das Geld stammt. Wenn es aus Glücksspiel stammt, das steuerfrei wäre, lässt sich das ja anhand der Auszüge vom Anbieter nachweisen. Wird halt etwas dauern und solange wird das Geld blockiert.

Marty

das hier Moneybookers verboten ist weiß ich jetzt ja.

Aber hat Paypal nicht auch sowas in den Agb :-? ?

Brisardo bezahlt stets alle offenen Deals - er hat erst heute meinen beglichen, der nicht gerade klein war und das auch noch pünktlich, was man von vielen Klamm Usern nicht erwarten kann. Also wenn du wieder Lose brauchst, meld dich bei mir ;)

Also meinen hat er nicht bezahlt!

Schade, Schade

corny verbreite hier bitte keine Lügen :-?

ich habe dir doch geschrieben das du mir eine Zahlungsauffoderung schicken sollst weil wir dann Paypal Gebühren sparen :D

Also tu nicht so als würde ich mich nicht an Vereinbarungen halten.

mfg. brisardo

Hi.

Auch bei mir hat er noch Außenstände und das nicht zu knapp!
Er wollte schon oft die Lose schicken aber "es kamm immer" etwas dazwischen.
Was stellenweise sehr merkwürdig ist, da er laut eigenen Aussagen schon alle Lose zusammen hatte und die direkt nach der Arbeit schicken wollte.
Einen Tag stäter haben 500Mio gefehlt und jetzt wohl die ganze Summe :think::liar:

Und nein Brisardo das ist diesmal keine Lüge ;)

Grüße
Strov

corny verbreite hier bitte keine Lügen :-?

ich habe dir doch geschrieben das du mir eine Zahlungsauffoderung schicken sollst weil wir dann Paypal Gebühren sparen :D

Also tu nicht so als würde ich mich nicht an Vereinbarungen halten.

mfg. brisardo

Guck mal die klamm pns nach, dann siehst du das ich kp habe wie das geht.. Schick einfach das geld und gut ist!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.