Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um welcha BA'S soll es sich den Handeln? Sonst hast du nicht besseres in der Hand..??
Leider mußte ich den Paidmailer Payrate entfernen da dieser Admin leider als Betrüger und Abzocker entlarvt worden ist und seine User wahrscheinlich um Ihr erklicktes prellen wird,BAs werden nicht vergütet obwohl sehr einfach,bei Games wo man sich anmelden soll und eine Provision erhalten sollte wird nach einer weile einfach mitgeteilt das es diese doch nicht gibt, desweiteren werden von div Usern,Aquariumdino, beleidigung in jeder Form in der SB akzeptiert die bis unter der Gürtellinie gehen wenn man zB einen Krebserkrankten zu hause hat und er sich darüber lustig macht.
Kann nur empfehlen um diesen Paydmailer einen großen Bogen rum zu machen.
Das waren BAs, die vom Sponsor noch nicht bzw. erst zum Teil freigegeben wurden. Außerdem noch keine 2 Wochen her.
Er lügt einfach wie gedruckt und will sich nicht sein eigenes Fehlerverhalten eingestehen. Immer mit dem Finger schön auf andere zeigen.
Waren die Bonusaktionen schon gelistet und verlinkt? Wenn ja, gab es einen Hinweis, dass die BAs noch nicht von den Sponsoren bestätigt werden?
Was war das Fehlverhalten, welches zur Sperrung führte?
Eine Aufklärung über die Vorwürfe würde sicherlich für viele User hilfreich sein.
Ja, kann man. ich habe bisher nichts an der Seite auszusetzen.
Achja,ich hätte auch eine 14 tägige SB Sperre ohne weiteres hingenommen.
Leider mußte ich den Paidmailer Payrate entfernen da dieser Admin leider als Betrüger und Abzocker entlarvt worden ist und seine User wahrscheinlich um Ihr erklicktes prellen wird,BAs werden nicht vergütet obwohl sehr einfach,bei Games wo man sich anmelden soll und eine Provision erhalten sollte wird nach einer weile einfach mitgeteilt das es diese doch nicht gibt, ...
10. Deckt das nicht halbwegs meine Kosten die ich in Werbung investiert habe,oder machst Du das
für lau?
15. Wenn Dein Kumpel nähmlich die Beine stille hält mach ich das schon lange und keinen Stress.