Vorsicht Userbetrug

re

diese klickhelfer gibt es doch massig bei ebay. über die funktionalität lässt sich streiten ,ein schlauer webmaster kann das mit einfachen dingen unterbinden.

Es geht ja nicht darum, Mittel zu finden die das unterbinden.Die hab ich schon.Es geht darum solche User zu enttarnen.

solche dinger finde ich der Hammer :evil:

aber auf der Seite wo ich klicke ist auch eine Seite die nennt sich 1 € Scripte da kann man Scripte per pp für 1 € kaufen da ist ein Proggie dabei wo Banner Automatisch klicken das ist auch eine Frechheit :evil:

hab natürlich mal das anmeldeformular genutzt:

Hallo lieber Internet Nutzer

Verdienen Sie Geld, nur durch das Laufen lassen Ihres PC`s

Warum sollen Sie Tätigkeiten ausführen, die Ihr PC sehr viel besser und schneller kann.
Ich biete Ihnen hier die Möglichkeit, Geld zu verdienen ohne dass Sie auch nur einen Mausklick machen müssen.

Sie benötigen dafür nicht einen Cent Anfangskapital.

Sie brauchen keine Kunden werben um etwas zu verkaufen. Sie müssen sich nur bei einem Programm anmelden, eine kleine Datei herunterladen, konfigurieren und das Geldverdienen kann beginnen. Es kostet auch nichts sich dort anzumelden und es macht trotzdem Geld. Einmal installiert und man kann beim Geld verdienen einfach zusehen.

Wie all das funktioniert erfahren sie in der Anleitung, welche ich zusammen mit dem benötigten Programm an Sie versandt habe. Entpacken Sie einfach die Datei „test33.zip“, darin sind enthalten das Programm und eine Anweißung als Word Dokument. Sollten Sie kein Entpackungsprogramm haben, einfach kostenlos aus dem Internet herunterladen oder ich schicke Ihnen bei Bedarf eines per Email zu.

Ihre Fragen richten Sie bitte an meine Email Adresse [email protected]

Viel Erfolg beim Geld verdienen.
und im anhang eine Datei: test3.rar

Hier mal die lister der "Abzockerbaren" seiten

rotti1970 schrieb:
wenn es nicht als gewerbliche HP eingetragen ist muss diese nicht zwangsläufig ein Impressum haben.
Da bist Du aber schwer im Irrtum. Jeder 'geschäftsmäßige Teledienst' ist impressumspflichtig. Dazu gehört nach Auffassung einiger Richter schon eine Seite, die nur ein vergütetes Werbebanner enthält.

Da diese Seite darauf ausgelegt ist, dass dauerhaft Leute vermittelt werden, um Gewinn zu erzielen ist es sogar eindeutig.

rotti1970 schrieb:
@JayjJay denn hättest du alles lesen muessen in § 6 Satz 1 TDG

weise ihm erstmal nach das er regelmässig dort gewinn erzielt.:LOL: :LOL: :LOL:

In der Anleitung zu seinem Autobot hat er einen Link zu einem amerikanischen Suchmaschinen-Programm angegeben. Mit Ref-ID. Und.. er müßte mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn das nicht sein Ref-Link ist. Die Amis zahlen auch Ref-Ebenen, somit hat er bei Anmeldung einen regelmäßigen Verdienst. Dann hat er noch Ref-Links zu Paidmailern angegeben, bei denen man sich anmelden soll, um den Bot selber zu bewerben. Der Nachweis ist, denke ich, damit leicht zu erbringen.
Na ja, und den Autobot bietet er schließlich auf seinen Seiten zum Download an.... so... where's the problem?:roll:

rotti1970 schrieb:
@JayjJay denn hättest du alles lesen muessen in § 6 Satz 1 TDG
Lediglich private Gelegenheitsgeschäfte sollen vom Anwendungsbereich ausgeschlossen werden.
weise ihm erstmal nach das er regelmässig dort gewinn erzielt.:LOL: :LOL: :LOL:
Ich wüsste auch gern, woher Du das Zitat hast. Aus dem TDG stammt das jedenfalls nicht.
§6 TDG schrieb:
Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:
...
Und dass geschäftsmäßige Teledienste nicht näher definiert sind, haben sich schon einige Abmahnanwälte zu nutze gemacht. :-?
Geschäftsmäßig muss nicht zwangsläufig etwas mit Gewinnen zu tun haben.

Pompei.Pit schrieb:
Na, jedenfalls habe ich mal Bonimail und Earnstar auf ihn hingewiesen. Dürfte da auch die längste Zeit User gewesen sein, wenn ich den Webbie richtig einschätze:evil:

:evil: Habe Antwort von Earnstar.de bekommen, heute. Das Team hat sich gefreut:evil:

BTW: Die Seite toppaidmailer.de ist wech.:mrgreen: