Vorsicht bei SunnyAnteile.de

Ich will jetzt, um diese Uhrzeit, keinen Streit mehr anfangen, weshalb ich jetzt einfach gehen werde.

Wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Seite.
Man sieht sich gelegentlich in der Shoutbox dort^^

greeez
man bleibt doch da *fg* ich will noch nicht schlafen. ich finds geil, wieder mal ein eierthread. greeeeeez, sunny

Sagt mal Leute, lässt ihr euch immer noch von Igelchen auf dem Arm nehmen?

SunnyDreamer und Igelchen haben fast den selben Jargon :

Ich bin zugar JETZT in der Arbeit für jeden per ICQ oder Skype, notfalls auch MSN oder per E-Mail zu erreichen.

und dann schaut mal hier

zum schluss stehste noch vor meiner tür. die straße gibts, die nummer auch, und den name auch, schauste bei goolge maps, zugar dort wirds gefunden :LOL:

Das ist so eine Auffälligkeit, die kann kein Zufall sein.

Wenn die beiden doch im Grunde kaum was miteinander am Hut haben, so wie es Igelchen selbst gesagt hat,dann ist es kurios, dass beide diesen Stil hegen!

Jungs schon mal was von Legasthenie gehört?
Wir hatten mal 2 Legastheniker in der Klasse die hatten in einer Arbeit in einem Absatz exakt die gleichen 7 Fehler und sie saßen auf unterschiedlichen Seiten im Klassenraum heißt abschreiben war nicht möglich.

soviel zum Thema Rechtschreibfehler.

Und das mit der Adresse lässt sich ja überprüfen. Jeder der ein wenig google und andere Internetseiten benutzt der kann solch eine Adresse zumindest auf Glaubwürdigkeit überprüfen.

mfg
Aradiv

Unterstellst jetzt aber nicht Igelchen die gleiche Rechtschreibschwäche oder?

Man brauch sich doch nur mal die Postings von beiden genauer anschauen,was heißt genauer,dass erkennt doch ein Blinder ,dass da was faul ist!

btw: istd as eigentlich alles richtig so, wenn sunny auf seienr seite beim bettellink massig frames mit anderen bettellinks einfügt?

https://web1.u031.umbra.fastwebserver.de/?content=/betteln&ref=0

(da ref 0 bekommt eh kein user die gutschrift)

wenn nicht sollten die seitenbetreiber vielleicht mal darauf hingewiesen werden...

edit:
da fällt mir auch gerade auf, dass er/sie :)ugly:) es wohl immer noch nicht schaffen (bei schizophrenen muss man ja in der mehrzahl reden) ne domain richtig aufzuschalten

Irgendwas läuft da schief (Weiterleitung), man sollte überlegen, ob man dort Daten eingibt (vlt. ein Fehler in den x versteckten Bettellinks):

btw: istd as eigentlich alles richtig so, wenn sunny auf seienr seite beim bettellink massig frames mit anderen bettellinks einfügt?

https://web1.u031.umbra.fastwebserver.de/?content=/betteln&ref=0

(da ref 0 bekommt eh kein user die gutschrift)

wenn nicht sollten die seitenbetreiber vielleicht mal darauf hingewiesen werden...

edit:
da fällt mir auch gerade auf, dass er/sie :)ugly:) es wohl immer noch nicht schaffen (bei schizophrenen muss man ja in der mehrzahl reden) ne domain richtig aufzuschalten

In einem der Frames kommt auch schon :

"User 322553 ist aufgrund eines Regelverstosses für das Betteln gesperrt!"

Also sunny und wer es noch war xD
Ich bin wohl kaum sooo blöd und schreibe herr maier drauf
Herr / Frau Maier heißt egal wer sogar du bist damit gemeind!!

Der brief ist ungeöffnet mit nem aufkleber drauf Zurück und nem stempel Empfänger unter angegebener Anschrift nicht zu ermitteln.

da ist auch ein feld empfänger verzogen oder verstorben oder anahme verweigert

der briefträger ist also der dumme schon klar mein freund ^^

Und Post hat neuerdings was mit dem internet anschluss zu tuhen?
hmm seltsahm
werd heute abend mal en foto machen und morgen online setzen dann sieht man das es richtig ist.

SRY aber wieso redeste dich eig immer raus und wieso willst du immer auf meine seite los dumm oder so?!
Naja meine user kennen mich haben telefon kontackt mailen immer mal und und und!!!

Davon abgesehen es ist ein zufalls jackpot es gibt da keine fall grenze das ist schon klar wenn hast DU! das falsche addon gekauft das ist kein progg fehler das ist so fallgrenzen kann ein admin zu schnell verändern da ist es nur die warscheinlichkeit ;)

So en mist aber auch wa wer den brief haben möchte auf meiner seite steht meine mail addy bei mir kommt post an den leuten schick ich es sonnst morgen isser hier drinn ^^

@sunny du bist doch angeblich Programmierer und ein Global Jackpott addon habe ich in 15 minuten geschrieben zwar ein einfaches aber das ist ja nicht das Thema. Für eins mit höhrere einsatz = höherer Chance prozentualler anstieg usw usw bräuchte ich als vms addon vieleicht 20 minuten aber das ist hier ja nicht das Thema.

Du bist verpflichtet wahrheitsgemässe Angaben im Impressum zu machen andersfalls machst du dich Strafbar. Bzw in diesem Fall deine Eltern den Eltern hafte für ihre Kinder :mrgreen:.

Sollten die angabn in deinem Impresum falsch, unvollständig oder fehlerhaft empfehle ich dir dies schnellstens zu ändern da du sonst mit schweren Konzequenzen rechnen musst.

mfg
Aradiv

Das war ein Schuß ins Blue. Bats soll ja ein dreistöckiges Lose-Imperium leiten auf dem Planeten Yuri Prime. :ugly:

leute wann hat den der ganze schmarn ein ende? ich bin heute mal etwas mehr an die öffentlichkeit gegangen, habe mit nem guten freund seiner mutter, redakteurin von der mittelbayerischen zeitung geredet, sie meint das ganze wäre schon reif für die zeitung. ihr verdächtigt nen 14 jährigen jungen er sei ein schwerverbrechner, na gehts auch noch ganz gut?
muss ich mir sowas antun? vor allem ich habe heute 7 abmeldungen auf meiner seite und das geile ist ich weis netmal warum. meine shoutbox wird nur noch mit irgendwelchem ot zeugs vollgespammt und hier bei klamm gehts auch nur noch drunter und drüber.
und das mit dem betteln versteh ich auch net ,funktioniert doch alles. was hat das ganze hier eigentlich mit KLAMM.de zu tun? was hat das ganze überhaupt hier verloren, wenn irgendjemand mit mir probleme hat soll er das mit mir persönlich klären und net öffentlich. zugar ein kumpel der gestern mit mir cs gezockt hat hat DIESEN thread heute vormittag gefunden :ugly: wollt ihr mich zum klassenkasper machen?

und jpfour dann nimm doch wenigstens den hier: https://web1.u031.umbra.fastwebserver.de/ ~ Reflink entfernt by Sweet_Pepper ~

greez, sunny

Dachte dein Spitzname wär schon Hampelmann ähm Frau.

Na sowas aber auch, da haben sich welche abgemeldet.

Mal was von einer normalen Fluktaktion gehört?

Scheinbar nicht!