Vorsicht bei Klamm-Party.de

smarty1966

Well-known member
ID: 104263
L
10 Mai 2006
95
0
Hallo Ihr Lieben.

Letzten Monat sind bei einigen Klammusern von Klamm-Party Lose im Klammaccount bei Klamm.de einfach auf den EFAccount von Klamm-Party.de gebucht worden. Hier steht der die Stellungsnahme von Peeps. Was haltet Ihr davon????

Jeder user ist für seine Passwort sicherheit selbst verantwortlich. Da die Transaktions logs nur 1 Tag gespeichert werden kann ich dir leider nicht sagen wer wohin mit deinen Losen verschwunden ist.

§9 - Verantwortlichkeit

Klamm-Party.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Klamm-Party.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

Zuletzt bearbeitet:
1. darfst du die mails posten?
2. geht das auch übersichtlicher? :LOL:
3,. bist du dir sicher, dass klamm-party die lose transferiert hat? oder wurde dein acc vllt. gehackt?

§9 - Verantwortlichkeit

Klamm-Party.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Insbesondere bei Schäden durch Manipulation ist Klamm-Party.de von allen Forderungen gegenüber Usern oder anderen Dritten befreit. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr!

Das ist ja wie "Baden auf eigene Gefahr"
oder wie "Vorsichtig bissiger Hund"
Also das man sowas in AGB reinschreibt find ich ja heftig.Da steht ja direkt in den AGB eine Warnung vor dem eigenen Dienst...

Stimmt, mehrere Useraccounts wurden "leergeräumt", die Lose wurden auf klammparty eingezahlt, während die User erklärten, dass sie das nicht selbst waren.

https://www.myimg.de/?img=kp17d5ba.jpg
https://www.myimg.de/?img=kp260425.jpg

Auf meine Nachfrage hat bisher niemand reagiert. Lediglich ein Co-Admin, der aber keinen Zugriff auf den Adminbereich hat, hatte sich bereiterklärt, Peeps zu informieren. Das war ca vorgestern.

Ich gehe davon aus, dass die Lose auf klammparty intern überwiesen wurden. Und auch jetzt noch irgendwo liegen, da es keine entsprechend großen Abbuchungen vom EF gibt. Man müsste also nur nach einem Account mit einem Guthaben von 400 oder 500 Mio Losen suchen. Aber nur, wenn man auch Interesse hat, diese Sache aufzuklären.

Ja, das stimmt, aber scheinbar ist das Peeps egal, er reagiert zwar auf meine Emails, aber will die Lose nicht zurückgeben wie bereits gesagt.:-?

Bin auch ein Betroffener obwohl ich meinen Account dort hab sperren lassen. Ich bekomm auch keinerlei Reaktionen auf Anfragen (naja, bisher nur "????").

Möchte nur wissen was er mit den ganzen Losen macht:evil:, seit letztem Jahr fast immer keine Auszahlung und den Userkonten wurde das Guthaben auch einfach gelöscht und nicht wiedergegeben. Da hat er mir 10000000Lose einfach gestrichen.:-?

Da hänge ich mich doch gleich mal mit an.

Mir fehlen auch lose jetzt kommt es aber zu dem zeitpunkt als die von klamm zu dem EF transferiert wurden war mein Acc schon bei klammparty gesperrt.

Auf meine Anfrage an peeps per Klammmesi kam nur eine sher unfreundliche patzige antwort zurück.

Er weiß nicht wer das ist aber anscheinend treibt ja jemand sein unwesen, und er speichere keine Losepasswörter << nach dem hab ich ned mal gefragt hmm.

Da ich selbt ja eine Seite betreibe und mich mit dem EF accs ziemlich gut auskenne:ugly: würde das für mich heisen wenn er keine speichert sondern eine andere Seite dann müsste er aber auch die EF daten von klammparty kennen.

Das sie abgezogen wurden steht ausserfrage das sie aber NICHT über meinen acc bei klammparty gegangen sind ist definitiv fakt da wie gesagt mein Acc schon vor dieser aktion gesperrt war.

Also bleiben nur 3 möglichkeiten über
1. Lose wurden mithilfe meines Losepasswortes von klammparty eingezogen
2. Lose wurden mit Losepasswortes und mit geklauten EF daten eingezogen
3. Lose wurden von meinem Acc überwiesen

Auf meine zweite PN hat peeps leider gestern nicht mehr reagiert warum auch immer.

lg
OstSan

Habe ja schon im offiziellen Klamm-Partythread geschrieben, das auch mir Lose abgebucht wurden, ich habe bis jetzt von Peeps überhaupt keine Reaktion bekommen.

Von Klamm bekam ich die Antwort: Lose sind auf das EF-Konto von Klamm-Party gegangen,sie könnten nichts machen.
Auf meinem Konto bei Klamm-Party sind die Lose auch nicht erschienen.

Wenn ich mir überlege, das ich auf einer anderen Seite bei Spielen mitgemacvht habe, wo die Lose für Klamm-Party gespendet wurden, kriegt ich das KOTZEN.

stinksauer
rehliko

So alle User habe Ihre Lose wieder ich lasse mir grade die IP adresse zu senden wo von das Script ausgeführt wurde es kann nur so ein das irgendwer meine EF daten weiß. Sprich er könnte dann nicht nur einzahlen sondern auch auszahlen.