Vorsicht bei der Seite streitimuck.de

jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu

wer die aktuelle FWX Version kennt, weiß das man seinen Acci auch selber löschen kann :roll:

und nun zum Rest: kenne alle Beteiligten hier eigentlich nur als vernünftige User, daher bin ich schon sehr verwundert warum niemanden Unabhängigen (nein, nicht mir) die Daten einfach mal vorgelegt werden um das Problem zu lösen.

Und wenn ich mir ansehe wieviele Leute hier im Thread rumschwirren, muss ich davon ausgehen, dass hier Werbung für für die Negativpublicity gemacht wurde um das zu regeln.

Muss schon sagen, dass hier echt saubere Sachen abgezogen werden.

Einfach toll!

wer die aktuelle FWX Version kennt, weiß das man seinen Acci auch selber löschen kann :roll:

und nun zum Rest: kenne alle Beteiligten hier eigentlich nur als vernünftige User, daher bin ich schon sehr verwundert warum niemanden Unabhängigen (nein, nicht mir) die Daten einfach mal vorgelegt werden um das Problem zu lösen.

Und wenn ich mir ansehe wieviele Leute hier im Thread rumschwirren, muss ich davon ausgehen, dass hier Werbung für für die Negativpublicity gemacht wurde um das zu regeln.

Einfach toll!
Du bist Lustig Bking...
Wenn mann gesperrt ist kommt mann nicht mehr auf die Seite um sich zu Löschen oder sehe ich das Falsch?
Streiti es reicht Lösche jetzt meine Daten über ICQ kannst mich Ignorieren aber nicht hier.

Ich bitte dich jetzt zum letztenmal mein Account sofort zu löschen,ansonsten werde ich Rechtlichr schritte einleiten.
LG
Tina

OFFTOPIC anfang

Wer im Glashaus sitzt sollte vielleicht etwas vorsichtiger sein

zur erinnerung du hattest meinen löschwunsch aufgrund ungebührlichen verhalten in deiner schoutbox mir gegenüber auch NUR mit einer sperrung meines Accounts reagiert.

Und auch nur als ich mit rechtlichen schritten gedroht hattes du dann meinen account endgültig gelöscht

OFFTOPIC ende - aber das musste jetzt mal raus

Zum Thema:
für mich sehen die ganzen screens, die streiti gemacht hat tatsächlich auf den ersten Blick so aus als wenn nach der einzahlung der 12 mio, die er paar minuten später ja wieder rausholte nur noch lose aus dem tresor geholt wurden.

und laut datenbank dump nach dem besagten 25.01. keine lose im tresor waren

von daher empfinde ich die ganze geschichte auch als recht komisch und
werde mal meine daten prüfen ob es bei mir mit dem tresor addon ebenfalls solche ungereimtheiten gibt.

Zu der echtheit der daten kann ich natürlich ncihts sagen, von daher denke auch ich hier sollte ein unparteiischer Dritter eingeschaltet werden damit das ganze geklärt werden kann.

Du bist Lustig Bking...
Wenn mann gesperrt ist kommt mann nicht mehr auf die Seite um sich zu Löschen oder sehe ich das Falsch?
Streiti es reicht Lösche jetzt meine Daten über ICQ kannst mich Ignorieren aber nicht hier.

damit hast du allerdings nicht unrecht ;)

dennoch sollte man doch alles vernünftig klären können

und warum zum Teufel muss jedesmal gleich mit rechtlichen Schritten gedroht werden? ist doch völlig übertrieben oder findet ihr nicht?

klar habt ihr das Recht auf Löschung eurer Daten, muss das denn aber sofort immer gleich gemacht werden während eh alle auf 180 gerade sind :(

OFFTOPIC anfang

Wer im Glashaus sitzt sollte vielleicht etwas vorsichtiger sein

zur erinnerung du hattest meinen löschwunsch aufgrund ungebührlichen verhalten in deiner schoutbox mir gegenüber auch NUR mit einer sperrung meines Accounts reagiert.

Und auch nur als ich mit rechtlichen schritten gedroht hattes du dann meinen account endgültig gelöscht

OFFTOPIC ende - aber das musste jetzt mal raus

Zum Thema:
für mich sehen die ganzen screens, die streiti gemacht hat tatsächlich auf den ersten Blick so aus als wenn nach der einzahlung der 12 mio, die er paar minuten später ja wieder rausholte nur noch lose aus dem tresor geholt wurden.

und laut datenbank dump nach dem besagten 25.01. keine lose im tresor waren

von daher empfinde ich die ganze geschichte auch als recht komisch und
werde mal meine daten prüfen ob es bei mir mit dem tresor addon ebenfalls solche ungereimtheiten gibt.

Zu der echtheit der daten kann ich natürlich ncihts sagen, von daher denke auch ich hier sollte ein unparteiischer Dritter eingeschaltet werden damit das ganze geklärt werden kann.

Pirli nur habe ich dich gleich nach der Mail gelöscht oder nicht?
Also was willst du jetzt von mir?
Ich werde von Streiti Ignoriert und das habe ich bei dir nicht gemacht.

Pirli nur habe ich dich gleich nach der Mail gelöscht oder nicht?
Also was willst du jetzt von mir?
Ich werde von Streiti Ignoriert und das habe ich bei dir nicht gemacht.

ja das hast du gemacht - ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen das du eben auch NUR gesperrt hast aus was für gründen auch immer und du jetzt hier nen aufstand übst den du selber bei dir auf deiner seite für dich in anspruch nimmst.

das thema ist aber für mich durch weil du ja mich gelöscht hast und damit die angelegenheit in dem sinne erledigt ist. Nur aus dem gedächnis werde ich den vorfall eben halt nicht so schnell streichen...

und ich muss da auch bking recht geben warten wir doch einfach erst mal ab ob sich wer findet der den vorgang prüft und dann sehen wir weiter

ich habe fertich ;)

ja das hast du gemacht - ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen das du eben auch NUR gesperrt hast aus was für gründen auch immer und du jetzt hier nen aufstand übst den du selber bei dir auf deiner seite für dich in anspruch nimmst.

das thema ist aber für mich durch weil du ja mich gelöscht hast und damit die angelegenheit in dem sinne erledigt ist. Nur aus dem gedächnis werde ich den vorfall eben halt nicht so schnell streichen...

und ich muss da auch bking recht geben warten wir doch einfach erst mal ab ob sich wer findet der den vorgang prüft und dann sehen wir weiter

ich habe fertich ;)

Na ja es gibt Leute die von einer Seite gelöscht werden möchten weil es keinen GS mehr gab;)
Und ich möchte halt gelöscht werden weil ich das gefühl habe verarscht worden zu sein
ich habe auch fertich:LOL:

Na ja es gibt Leute die von einer Seite gelöscht werden möchten weil es keinen GS mehr gab;)
Und ich möchte halt gelöscht werden weil ich das gefühl habe verarscht worden zu sein
ich habe auch fertich:LOL:

nanana nun aber mal schön ehrlich bleiben, gelle

oder willst du hier jetzt einen zickenterror anfangen?

wir beide wissen doch wohl noch ganz genau wie du dich in deiner shoutbox mir gegenüber verhalten hast, oder ?

besser du lässt es darauf beruhen denn dein glashaus ist bereits zerstört- wie gesagt ich wollte gelöscht werden und bin es dann auch nach ermahnung und wohl nötiger anwaltsdrohung auch geworden.

und damit das offtopic ein ende nimmt kann sich tina bei mir gerne per icq melden.

~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

Zuletzt bearbeitet:
und was willst du mit den screens hier nu sagen oder beweisen??? Fakt ist das du mich nur wegen Guthaben gesperrt hast und mehr nicht.
sweety2410

Das ist der Screen weswegen ich ein kleinwenig misstrauisch geworden bin und dich erstmal gesperrt habe ;) ich ersehe darauf, das du KEINE 100 Mio in den Tressor gebucht hast, lediglich diese aus dem Tressor gehohlt hast, ein normales Gespräch über ICQ war ja auch nicht möglich.

Ich möchte dann schon gerne wissen, woher es kommt, wenn abends 100 Mio mehr als Userguthaben da sind als Morgens, diese aber nicht auf dem EF gebucht wurden, keine Rallye ausgezahlt und das Tagessoll nicht solche Summen aufweißt.

Fakt und Ausschlaggebend, ist für mich hierbei weder dein Gewinn, noch sonst irgendwas, lediglich (für mich) die Tatsache, das ich nicht sehe woher die 100 Mio aus dem Tressor kommen.

Einfach toll!

Von meiner Seite gabs keinerlei Werbung für diesen Thread, wäre aber ne Idee um mehr User zu warnen. Meinen Account selber löschen geht nicht. Solltest sogar du wissen, da ich ja gesperrt wurde und soweit ich weis war Tina dies auch. Trotz mail bisher nicht gelöscht.
Verstehe einfach nicht, was da so schwer dran ist, einfach den Acci zu löschen Streiti. Habe dir doch schon die Lose in den Hintern geworfen, müsste dir doch wieder einen Tag weiterhelfen.

Von meiner Seite gabs keinerlei Werbung für diesen Thread, wäre aber ne Idee um mehr User zu warnen. Meinen Account selber löschen geht nicht. Solltest sogar du wissen, da ich ja gesperrt wurde und soweit ich weis war Tina dies auch. Trotz mail bisher nicht gelöscht.
Verstehe einfach nicht, was da so schwer dran ist, einfach den Acci zu löschen Streiti. Habe dir doch schon die Lose in den Hintern geworfen, müsste dir doch wieder einen Tag weiterhelfen.

Doch mein Account wurde gelöscht.
Allerdings weiss ich jetzt warum es so lange gedauert hat.:yawn:
Streiti hat vorher noch meine Downline Umgeschrieben, da es mit der Referhaltung auf seiner Seite nicht so klappt.

Tinalein, ich meinte mit nicht gelöscht auch meinen Account. Da hattest du mich wohl missverstanden.

sweety2410

Moin.

Wer gesehen hat, dass ich schon anfangs in Post #2 rumgefummelt hab, weiß, dass ich diesen Thread hier verfolgt habe.

Streitimuck hatte mich neulich Abend im ICQ angesprochen und ich hab jetzt die letzte Stunde damit verbracht, Datenbank, Code und Dumps durchzusehen.

Streitpunkt waren ja
  • Auftauchen von ominösen 100M Losen, die aus einem Tresor gekommen sein sollen, der angeblich leer war
  • Weigerung der Löschung des Accounts von Sweety2410
Die Screenshots mit den 5 Tresor-Transaktionen sind ja hier gepostet. Mehr konnte ich auch nicht finden. Die beiden Dumps, die besagen, dass der Tresor in einem Augenblick (wurde ja nur einmal am Tag gemacht) leer war, bringt imho nix, weil das nichts aussagt.

Die 100M Lose wurden - Behauptung Sweety2410' -
Lose sind an dem Tag wo ich den BIGWin am Crazy hatte und die Rally aus war in den Tresor gewandert.
am 26. Januar in den Tresor gebucht.

Streitimuck setzt auf seiner Seite ein Tool ein, um regelmäßig alte Transaktionen zu löschen, um die Performance der Spiele zu erhöhen (sollte ne ordentlich konfigurierte Datenbank zwar aushalten, aber ok, das gehört hier nicht hin :biggrin:). Hier könnte z.B. die Transaktion, die wir alle suchen, woher die 100M Lose kommen, verschwunden sein.
Allerdings ist seit dem 26. Januar dieses Script nicht mehr ausgeführt worden. Definitiv sind alle Transaktionen in diesem Zeitraum vorhanden und nichts gelöscht ! Das bedeutet, dass auch definitiv keine 100M Lose auf den Tresor gebucht worden sind - zumindest nicht, dass es in den Tabellen verzeichnet worden wäre.
[...] und mal wieder eine Seite die offensichtlich ihr User abzockt.
Nein. Abzocken tut der Webmaster nicht. Ich würde eher sagen, er hat ein Problem mit Bugs.

Ob dieser "Bug" - so nenn ich das Phänomen der 100M Lose mal - jetzt bewusst oder unbewusst von Sweety2410 ausgelöst wurde, ist imho nicht relevant.

Meiner Meinung*) nach ist allein ein Webmaster für sein Script verantwortlich und muss im Fehlerfall eben auch mit dem Minus leben, dass ihm durch seine Fahrlässigkeit entstanden ist ! Sein Pech.

Meine Empfehlung an Streitimuck:
  • Zahle das Userguthaben, was Sweety2410 noch hat, aus (und damit sind selbstverständlich die 100M aus dem Tresor auch eingeschlossen).
  • Lösche den Account und alle Daten, die du von ihm hast, wie gewünscht
  • und der Käse is gegessen und das Problem gelöst.
...und guck dein Script mal durch ;)
An alle:
Nicht immer gleich von Abzocke sprechen. Losescripts sind, wie wir doch wohl alle nur zu gut wissen, nicht immer perfekt ;)

So, das war mein Wort zum SonnMontag. Was ihr draus macht, is eure Sache.

...immer diese öffentlichen Schlammschlachten, die doch nix bringen. Weder dem, der sie angezettelt hat, noch dem Webmaster, der dreckig gemacht wird :nö:

*) Und bevor mir wieder einer kommt, ich würde "im Namen von klamm" oder als "Handlanger klamm's" sprechen:
Das ist meine Meinung ! Ganz allein meine...., die nebenbei bemerkt wohl die wenigsten Leute hier teilen; schon gar ned die Billigscript-Webmaster ;-)

Danke.

Ich habe wirklich an dem Tag als die Rally endete die Mio in den Tresor gelegt. Am nächsten Tag hatte ich wie mit dir im ICQ das offene Guthaben ausgezahlt, dann mit den BL aus der Rally (unsere Abmachung via ICQ) verzockt und wieder Loseguthaben bis auf kleine Summe ausgezahlt. Den Tresorinhalt hatte ich bis vorgestern garnicht angerührt, da er ja auf deiner Seite nicht angezeigt wird, hatte ich ihn ganz einfach vergessen und erst am fraglichen Abend ausgezahlt. Es muss dann wohl wie theHacker sagt ein Bug im Script vorliegen, oder gelöschte Buchungen sein. Trotzdem solltest du mir mal bei deinen Usern einen netteren Ton angewöhnen und nicht immer alle gleich als Betrüger hinstellen. In diesem Fall ist auch eher ein Eigentor für dich geworden. Die Screens aus deiner SB die ich erhalten habe, sind nämlich nicht gerade die feine Art und Weise.

sweety2410