[Vorbereitung] www.pokerlos.com - Testphase mit 2.5 MRD Lose Verlosung!

So.. Ich hatte heute ja waaaahnsinniges Glück

e/

Freu mich aber unglaublich für brumsel & WebWer :)

Na ja, mein Glück war ja wohl auch wieder nett zu mir.;)
Es ist natürlich schon ärgerlich, in wirklich den letzten 2 Minuten einen Platz zurück zu fallen und damit 500 Mio weniger zu bekommen...aber dennoch richte ich brumsel hiermit meine Glückwünsche aus und bedanke mich bei euch für das schöne und bis zum Schluss spannende Turnier!:D

...und vielen Dank natürlich an chuone und exportforce für die tolle Seite und die schöne Rally!:D

Auch von mir Glückwünsche an die Gewinner :)
War wirklich schön spannend, vorallem gegen Schluss.

Übrigens hab ich seit gestern Abend eine Statistik der Rally angelegt, wer mag, kann hier mal gucken: https://rallystats.robbi5.com/view/1

Hoffen wir mal, dass chuone noch die letzten Bugs fixen kann und die Seite so bald online kommt ;)

Viele Grüße,
Robbi5

So.. Ich hatte heute ja waaaahnsinniges Glück
Freu mich aber unglaublich für brumsel & WebWer :)

Es ist natürlich schon ärgerlich, in wirklich den letzten 2 Minuten einen Platz zurück zu fallen und damit 500 Mio weniger zu bekommen...aber dennoch richte ich brumsel hiermit meine Glückwünsche aus und bedanke mich bei euch für das schöne und bis zum Schluss spannende Turnier!:D

Vielen, vielen Dank! Hat wirklich Spaß gemacht (mein Glück in der letzten Minute war wirklich leicht unverschämt :p). War auf jeden Fall ein sehr spannender Abschluss eines insgesamt gelungenen Turniers.

...und vielen Dank natürlich an chuone und exportforce für die tolle Seite und die schöne Rally!:D

Da kann ich mich nur anschließen :) Ich hoffe, dass dieser Test auch für euch erfolgreich war - wir konnten auf jeden Fall beobachten, wie die Software immer besser wurde.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an exportforce und chu für die Rally und das Skript, welches am Ende wirklich gut funktioniert hat - es hat wirklich Spaß gemacht es zu testen und zu verbessern!
Und danke Robbi für die nette Grafik :)

Zuletzt bearbeitet:
So. Die Tesrally ist vorbei und war ein voller Erfolg.

Die Big Bugs & Problems sind raus.
Vielen Dank für die Teilnahme und viel Spass mit den Losen.

1. 1,000,000,000 = brumsel
2. 500,000,000 = yingxiong
3. 250,000,000 = WerPix
4. 150,000,000 = fliege1
5. 100,000,000 = geissi
6. 100,000,000 = LordSven
7. 100,000,000 = XadreS
8. 100,000,000 = Dogdo
9. 100,000,000 = CoRnY08
10. 100,000,000 = Panther16

Auch von meiner Seite aus danke, man hätte die Rally vielleicht nur auf 5 oder 6 Plätze verteilen können, aber das ist natürlich nicht meine Entscheidung und ich finde es toll, dass es überhaupt so eine große Preisausschüttung gab!

mal ne frage an die user, die hier getestet haben....wie spielt sich das poker von choune? Speziell im Vergleich zum Poker auf KBS...?

Grüße
Power

mal ne frage an die user, die hier getestet haben....wie spielt sich das poker von choune? Speziell im Vergleich zum Poker auf KBS...?

Also ich habe hier nicht lange gezockt und finde es kommt nicht an KSB ran.

Fühlte mich hier einfach nicht so wohl, vielleicht lag es daran, dass es noch nicht die ausgereifte Version war - eventuell auch am Design :-?

Design eher so lala, aber vom Gameplay her find ich es besser. Angenehmer zu spielen und so Autocall / Autoraise / Autofold options. Die mag ich :D