[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Nachtrag zum ersten Post

Wenn jemand sicher was mitbringen mag bitte PN an mich, dann trag ich das hier nach. Nicht dass wir am Ende 5 Kisten Cola haben und keine Fante um Spezi zu machen :ugly:

...Mark

mighty-mohab schrieb:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

spezi...omg *wegschmeiss* :mrgreen::mrgreen:
Ok, dann formulier ich das mal um....
Nicht dass nocher jeder ne Kiste Sprudel mitbringt um den Brand zu bekämpfen der nicht zustande kommt, weil eben jeder Sprudel mitbringt :ugly:

War nur ein Beispiel :xx:

...Mark

hehe, schon klar. aber ein sehr amüsantes ;)

Sprudel? reicht wenn sich jeder ne 1,5 liter flasche mitbringt, denk ich..
im schlimmsten fall isch ja noch der see da... :roll: :mrgreen:

Bei mir sieht es eigentlich jetzt doch sehr gut aus ... wir habn herausgefunden dass wir nach der Ausbildung 2-Schichtig arbeiten werden. Sprich Früh- und Spät-Schicht und Sa-So normalerweise frei. Wie es dann genau aussieht weiss ich zwar noch net, aba sieht immo jedenfalls gut aus

Also ich komme aufjedenfall ... :D

muss nur schauen was günstiger wäre bahn oder flug ^^

und dann direkt buchen :D

Hey Leute,
schaut mal in den nächsten Tagen öfters die Glotze,Friedrichshafen ist momentan reichlich Public,ihr könnt also unter Umständen einiges von FN erfahren.;)

Aber ich finds Witzig dass da grad die ganze Welt auch auf FN schaut,naja wegem Iran halt

Aber lustig ist es schon irgendwie momentan :LOL:

Greeze

Zuletzt bearbeitet:
nikmipa schrieb:
Hey Leute,
schaut mal in den nächsten Tagen öfters die Glotze,Friedrichshafen ist momentan reichlich Public,ihr könnt also unter Umständen einiges von FN erfahren.;)

Aber ich finds Witzig dass da grad die ganze Welt auch auf FN schaut,naja wegem Iran halt
Nuja, iss mir nich so aufgefallen.. Vermutlich fällt einem sowas immer auf, wenn man in der Region wohnt. Bei uns war gestern der Bundespräsident in der Stadt, da fällt einem auch nur auf dass in der Presse ständig davon geschrwird. TV guck ich nicht all zu oft, von daher hab ich von 'eurer Sache' nichts mitbekommen.

...Mark

em-dee schrieb:
Nuja, iss mir nich so aufgefallen.. Vermutlich fällt einem sowas immer auf, wenn man in der Region wohnt. Bei uns war gestern der Bundespräsident in der Stadt, da fällt einem auch nur auf dass in der Presse ständig davon geschrwird. TV guck ich nicht all zu oft, von daher hab ich von 'eurer Sache' nichts mitbekommen.

...Mark

Naja,dadürch dass der Iran sich bei uns einquartiert haben,wird denk ich mal schon auch öfter auf uns geschaut werden,was hier so passiert.

Gestern wo ich am Hotel Krone entlang gejoggt bin waren überall Polizeiwagen und Security-leute waren auch einige Positioniert.

Ich finds einfach nur Unterhaltsam :LOL:

hm, ich hab von FN im TV z.Z. nich wirklich was gesehen.. netmal im SWR oder so halt..

Damals bei der TuningWorld kam was *entsinn*