[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
happymaster schrieb:
Und ar weng Sonnebrand... v.a. an die Arme. (Beine sind dafür nach wie vor weiß. -.-)
Ich hab nur ne leicht rote Nase bekommen... Aber ich tippe mal dass die meisten ihren Sonnenbrand bekommen haben, als ihr am So (nach)mittag da wieder bei "unserer Stelle" wart und ich mich schon wieder auf der Heimreise befunden habe...
 
Also ich hab meinen Sonnenbrand bei den feuchtfröhlichen Spielen mit Sandra und diereiki bekommen :biggrin: em-dee hat davon min. 1 Bild (von dem ich auch weis...)

Und wegen der Toplist auf meiner 4images Gallery... Das ist eh wurscht, da alle Bilder eh in einer anderen 4images Gallery gesammelt werden, nämlich auf klammtreffen.de ;)

btw.

Ich hab mehr als nur Sonnenbrand...

Also Sonnenbrand an Oberarmen und im Gesicht, Die Nase ist zu, Mandelentzündung, ich hab mittlerweile Fieber bekommen Blasen an den Füßen...

Also ich kann nix mehr essen und schlecht atmen dadurch, irgendwas hab ich mri eingefangen dort :cry:
 
Bullseye schrieb:
Also ich kann nix mehr essen und schlecht atmen dadurch, irgendwas hab ich mri eingefangen dort :cry:
da lagst wohl mit den falschen leuten im zelt, ich hab ausser der bereits beschriebenen roten nase und dem 1 mueckenstich nix.
obwohl doch, n bissle wunde fussballen. aber das duerfte vom barfuss-fussballspielen mit reiki kommen (und was sagt uns das? Die Frauen sind an allem schuld, gell cmdr? :shifty:)
 
Governator schrieb:
da lagst wohl mit den falschen leuten im zelt, ich hab ausser der bereits beschriebenen roten nase und dem 1 mueckenstich nix.
obwohl doch, n bissle wunde fussballen. aber das duerfte vom barfuss-fussballspielen mit reiki kommen (und was sagt uns das? Die Frauen sind an allem schuld, gell cmdr? :shifty:)

Naja, das Gruppenzelt n Stück weiter oben wär auch ok gewesen :biggrin:
Aber falsche Leute? Ich bezweifle dass die beiden was damit zu tun haben ;)
Das ganze fing ja Samstag schon leicht an...
 
Bullseye schrieb:
Ich bezweifle dass die beiden was damit zu tun haben ;)
wer weiss was in mimos haar alles haust und was man von einem biss eines solchen Viechs alles fuer Krankheiten bekommt :LOL:

Aber findest net dass das Gruppenzelt weiter oben zu viel nach Pampers, Babypuder, Alete und Hipp gerochen hat? :ugly:
 
Bullseye schrieb:
Also das versteh ich nun wirklich nicht 8O
na das waren doch alles noch halbe Babys/Kleinkinder
Pampers = Diese Stoff Dinger die man um den Unterleib wickelt, damit die sich net in die Hose ***
Babypuder = Kommt auf den Popo, damit der von der vollgepi*** Windel net wund gerieben wird
Alete & Hipp = Babynahrungs-Hersteller
 
Governator schrieb:
wer weiss was in mimos haar alles haust und was man von einem biss eines solchen Viechs alles fuer Krankheiten bekommt :LOL:

Aber findest net dass das Gruppenzelt weiter oben zu viel nach Pampers, Babypuder, Alete und Hipp gerochen hat? :ugly:

ohne zu schleimen, aber so ne maehne musste erst ma ham, da traeumt so manche frau von.. :ugly:

also bis auf dass meine nase zu is gehts bei mir eigentlich.. die aermchen usw sind eher braun geworden statt rot, da bin ich ganz froh drueber..

bulls leg dich am besten n ruendchen ins bett.. mit ner suppe ;)
 
Wenn mans kann dann ists ok ;)

btw.

Hier sind die Videos:

https://www.klammtele.de/UTFN/PICT0167.AVI
https://www.klammtele.de/UTFN/PICT0210.AVI
https://www.klammtele.de/UTFN/PICT0220.AVI
https://www.klammtele.de/UTFN/PICT0302.AVI

Governator schrieb:
dann haetteste dir was anderes aus FH mitnehmen sollen... Anstatt ner erkaeltung oder was da kommt lieber ein Maedel.
Obwohl... dann waerst auch die ganze Zeit im Bett, kommt aufs selbe drauf raus

Naja, wenn ich die Wahl hätte, würde ich den Grund des im Bettes liegen liebend gerne ändern :D
 
happymaster schrieb:
Videos... aaargh. Böse! :ugly:

Ja, ein paar Leuten hab ich ja schon mitgeteilt, dass ich das nächste mal nicht mehr mit dabei sein werde (was sich jederzeit ändern kann, da unverbindliche Aussage (Und nein, es liegt nicht daran dass mimo und cmdr mich angemacht haben als ich das sagte^^))

Aber wenn ich doch wieder mti dabei bin, versuch ich ne echte Videocam mitzubringen... Wobei, Marc hatte ja auch schon eine dabei... naja, was solls :biggrin: