[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Moe schrieb:
2fragen..

1.)wie sieht das aus mit dem abholen am bhf? oder fahrn da auch öffentliche?
2.)haben wir mittlerweile ne kühlmöglichkeit für getränke etc?

gruß
moe

Zu 1. Soviel ich mitbekommen habe machen die welche mit auto kommen ggf eine art Shuttle verkehr zwischen Bahnhof und Campingplatz

Zu 2. Naja zur not kühlen wir die sachen im See :mrgreen:
 
SumoSulsi schrieb:
Sodeli ... war eben mal einkaufn ...
...
1 Tafel beste schweizerische Schokolade (500gr)


oah is die fuer mich ???
angel_innocent.gif


jo also ich hab ein kleines waescheeimerchen oder was auch immer, da kann man bisschen seewasser (wenn noch was da is) reinkippen und paar flaschen rein. evtl wenn wir ja noch einkaufen gehn kann man bestimmt n beutel chrasheis kaufen und den da raufkippen..

ich hab jetzt soweit alles zusammengekarrt und fuer morgen startklar gemacht.. meine lichtmaschine funzt auch wieder (die mum hat sich als automechanikerin entpuppt)
 
nessali schrieb:
oah is die fuer mich ???
angel_innocent.gif


jo also ich hab ein kleines waescheeimerchen oder was auch immer, da kann man bisschen seewasser (wenn noch was da is) reinkippen und paar flaschen rein. evtl wenn wir ja noch einkaufen gehn kann man bestimmt n beutel chrasheis kaufen und den da raufkippen..

ich hab jetzt soweit alles zusammengekarrt und fuer morgen startklar gemacht.. meine lichtmaschine funzt auch wieder (die mum hat sich als automechanikerin entpuppt)
mhm.. sagma.. fahrst du mit dem auto? kann das sein das du bei mir vorbeifährst? -.-
meld dich ma..
gruß
 
Da!

Mir fiel spontan ein dass ich ja wlan am pda hab.

kurz die fakten:
- kein strom am zelt
- auto kann nicht ans zelt
- kommt rechtzeitig, es wird voll
- der strand am platz ist jetzt voller algen, darum wird wohl alternative angesagt sein. zumindest wenn wer schwimmen mag.
- kühlung mach ich im eimer mit wasse und eis v0n der tanke 2.99€
- wenn ich ne sms oder nen anruf bekomme kann ich mim smart wen abhooen am bahnhof
- wlan tut. 2 std, 5€
- bei fragen pn

...Mark
 
Moe schrieb:
mhm.. sagma.. fahrst du mit dem auto? kann das sein das du bei mir vorbeifährst? -.-
meld dich ma..
gruß

ne ich fahr mitm gov, der holt mich unterwegs ab und wir fahren dann ueber stuttgart..

aeh bulls, zwecks dvd.. bring einfach ma was mit.. bei mir steht da jetzt cd/dvd+-rw oder so.. :ugly:
 
nessali schrieb:
ne ich fahr mitm gov, der holt mich unterwegs ab und wir fahren dann ueber stuttgart..

karlsruhe stuttgart friedrichshafen.. wenn ichs richtig weiss..aber passt schon ich komm by train ;)..
müsst auch ma anfangen zu packen..

^^
 
Cybo schrieb:
Ich kenne es garnicht anders.

Autos auf den Parkplatz bei Zeltübernachtern, Strom liegt auch nciht aud der Wiese herum, sondern nur an den Wohnwagenstandplätzen.
Ich kenn es nur anders ^^
Zeltplätze hassu ganze oder halbe Parzellen mieten können (ganze = Wohnwagen Parzelle) ... 2 Zelter drauf und vorne noch locker das Auddo quer.
Alle 20-30 Meter nen Stromverteilkasten wo du verlängerungskabel einstecken konntest und bis ins Zelt ziehen 8)

Najo egal ^^
 
SumoSulsi schrieb:
Ich kenn es nur anders ^^
Zeltplätze hassu ganze oder halbe Parzellen mieten können (ganze = Wohnwagen Parzelle) ... 2 Zelter drauf und vorne noch locker das Auddo quer.
Alle 20-30 Meter nen Stromverteilkasten wo du verlängerungskabel einstecken konntest und bis ins Zelt ziehen 8)

Najo egal ^^
so kenn ichs eigtl. auch
 
hm, ich schließ mich cybo an. ich kenn's nur mit draußen parken. find ich eigentlich auch besser (abgesehen vom weiten tragen des zeugs, wenn man nicht zum ausladen reinfahren darf...), weil man die zelte schön in einen kreis o.ä. bauen kann, ohne dass überall autos rumstehen :ugly:
 
SumoSulsi schrieb:
Ich kenn es nur anders ^^
Zeltplätze hassu ganze oder halbe Parzellen mieten können (ganze = Wohnwagen Parzelle) ... 2 Zelter drauf und vorne noch locker das Auddo quer.
Alle 20-30 Meter nen Stromverteilkasten wo du verlängerungskabel einstecken konntest und bis ins Zelt ziehen 8)

Najo egal ^^

Ihr wollt doch zelten, da braucht man keinen Strom im Zelt ^^
 
dA BiN ich wieder... strom gibts nur im tresor (handy laden z.b.), der kostet 2€ am tag ung 50€ kaution.

Leute! Kommt so bald wie möglich morgen... Irgendwie kommen hier grad immer mehr Leute.

Hab eben ne Schweizer Großfamilie als nachbarn bekommen.

Achja, so ein Gruppenz3lt ist grad voll mit l123442123 Mädels so um die 15-18.

edit: Nessi, Asyl?

...Mark
 
em-dee schrieb:
dA BiN ich wieder... strom gibts nur im tresor (handy laden z.b.), der kostet 2€ am tag ung 50€ kaution.

Leute! Kommt so bald wie möglich morgen... Irgendwie kommen hier grad immer mehr Leute. Hab eben ne Schweizer Großfamilie als nachbarn bekommen.

Achja, so ein Gruppenz3lt ist grad voll mit l123442123 Mädels so um die 15-18.

edit: Nessi, Asyl?

...Mark

mädeeeeeels ich kommeeeee.. bin um 14.48 am bhf.. also 2 std früher wie geplant.. vllt nehm ich auch den zug noch eins früher das ich dann um 12.48 schon da bin.. halt auf jedenfall mal nen platz neben dir frei ;)

gruß
moe
 
em-dee schrieb:
Leute! Kommt so bald wie möglich morgen... Irgendwie kommen hier grad immer mehr Leute. Hab eben ne Schweizer Großfamilie als nachbarn bekommen.
ich werde mit nessi morgen abend gegen 18-20h ankommen. eher geht net (wegen arbeit und weil ich weit weg wohne). hofft nur, dass wir keinen stau bekommen =/
und habe grade festgestellt, dass meine sis die kühltruhe bei sich zu hause hat, die ich egientlich mitnehmen wollte. jez kann ich nur so ne mini-dings mitnehmen, wo max 10bierflaschen rainpassen (aber auffem hinweg und am ersten tag mein fleisch drin sein wird).

und klappstühle hab ich auch nur 2 gefunden, aber dann pack ich noch 3 alte klappbare küchenstühle mit ein...
€: habe noch den 4ten küchenklappstuhl gefunden, also bringe ich insg. 6 mit
 
Zuletzt bearbeitet:
hää das Ut is doch von Samstag auf Sonntag und nicht von Freitag auf Samstag?
mfg danoo
 
danoO schrieb:
hää das Ut is doch von Samstag auf Sonntag und nicht von Freitag auf Samstag?
mfg danoo
Richtig! Viele kommen nur mo en schon und bleiben dann bis Montag oder Sonntag.

Platz kann ich leider nicht frei halten, aber um mich rum ist noch bissel Platz. das hier ist kein so Riesenplatz, find ich gar net schlecht eigentlich.
So, ich heb mein Restguthaben für morgen voll auf. Meldet euch am besten per sms bei mir. wer nummer nicht hat, hier im thread fragen, soll dann irgendvwer per pn schicken.
ich kann dann auch wen beim bhf holen, ist ja net arg weit.

...Mark

ps: vergessen mich mit autan einzusprühen *narf*
 
em-dee schrieb:
...Platz kann ich leider nicht frei halten, aber um mich rum ist noch bissel Platz...
Kannst doch morgn früh gleich wen die Rezeption aufmacht noch eine oder 2 Parzellen mieten ... wen die bezahlt sind isses ja egal ob die um Mittag oder erst abends bebaut werden und finanziell dürft es für die 2-3 Tage ja keine Sache sein und wird qegenfinaziert durch die welche dann noch kommen *am kopf kratz und nicht versteh wie kompliziert man des machn kann* ^^
 
ja aber dann hat er n haufen stress und muss sich mit den typen ärgern, die vor uns da sind, und meinen eher ein recht drauf zu haben, egal ob bezahlt oder nich. sie sind eher da und werden den platz auch einnehmen..etc.pp.

das können wir ihm net zumuten ;)