[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Bullseye schrieb:
Caro van irgendwas, ist alles oki? Oder brauchste ärztliche Hilfe wegen Hitzestich der etwas verspätet auftritt?
Macht ja nix, sie kommt.. Das zählt^^ Unser Überaschungsgast...

Apropos Caro... Kommt Qualle nu oder nich? MiMo??

...Mark
 
@bulls. schweig. sofort. oder du wirst dich das ganze ut lang ärgern :mrgreen:

@em-dee. das steht wohl nach wie vor nicht fest.
 
@Caro_van_kuchen: Wusst 1. nich dass du das selbst auf dich bezogen war, 2. dass du der überraschungsgast bist und 3. ist mir entfallen ;)

@em-dee: Jep, jeder der kommt ist eine Bereicherung :)

@cmdr: wieso würd ich mich ärgern? 8O
 
Bullseye schrieb:
@cmdr: wieso würd ich mich ärgern? 8O
Naja, nicht so wichtig ;) Ist auch egal. Alles völlig egal. Euer UT wird eh scheiße, weil ICH nicht komme... :biggrin:

("Usertreffen" war gerade mit 11 Besuchern das meistbetrachtete Unterforum :ugly: )
 
cmdr schrieb:
Euer UT wird eh scheiße, weil ICH nicht komme... :biggrin:
Ich auch nich....

Mich will wer hauen. War schön euer UT mit zu planen :cry:

cmdr kann ja den ersten Thread weiter pflegen, dann hat er wenigsten ein Recht hier zu sein...

...Mark
 
em-dee schrieb:
Ich auch nich....

Mich will wer hauen. War schön euer UT mit zu planen :cry:

cmdr kann ja den ersten Thread weiter pflegen, dann hat er wenigsten ein Recht hier zu sein...

...Mark

Ja quak man, du kommst 8O
Ich will das Feuerzeug 8O

Nee, mal im ernst... du kommst und gut ist, gehauen wird nich, nur bei aufforderung :biggrin:
 
em-dee schrieb:
Ich auch nich....

Mich will wer hauen. War schön euer UT mit zu planen :cry:

cmdr kann ja den ersten Thread weiter pflegen, dann hat er wenigsten ein Recht hier zu sein...

...Mark
doofnuss! das war nen witz! wenn du nicht kommst fahr ich erst garnicht los -.-
 
Ich hasse Telefonterror....

Dann komm ich eben. Mit nem Feuerzeug.

EDIT: Okokok... Ich mach keine blöden Späße mehr! Auch nich über, na du weisst schon wen ;)

EDIT2: Bin ja immernoch invisible, sollte ich mal ändern glaub...

...Mark
 
em-dee schrieb:
Ich hasse Telefonterror....

Dann komm ich eben. Mit nem Feuerzeug.

EDIT: Okokok... Ich mach keine blöden Späße mehr! Auch nich über, na du weisst schon wen ;)

EDIT2: Bin ja immernoch invisible, sollte ich mal ändern glaub...

...Mark
gut! und wehe du kommst nicht, dann hau ich dich!
 
Bullseye schrieb:
Das Feuerzeug ist mir ehrlichgesagt piepegal ;)
Ok, dannleg ich noch nen nagelneuen, noch nie dagewesenen Kugelschreiber mit drauf.. Vom Rest hast du ja glaub eh schon alles.

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Aber den hol ich mir ab!!

Leberle schrieb:
gut! und wehe du kommst nicht, dann hau ich dich!
Sag doch sowas nich... Das verwirrt^^

...Mark