[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
mighty-mohab schrieb:
ich wär echt froh, wenn..


die kack allergie macht mich so fertig :ugly:
hab auch irgend ne allergie, aber immer nur 2 wochen oder so :ugly:

ne freundin von mir hatte das auch ganz übel, die hat dann jede woche vom arzt ne spritze gekriegt, jetzt ists weg^^
 
nennt sich hyposensibilisierung..

mein arscharzt hat mir erstmal tabletten verschrieben..
10€ praxisgebühr
10€ für die tabletten *grrr*

son scheiss :roll:
 
mighty-mohab schrieb:
ich kenn da noch was

"ich organisier das, kein problem"


:mrgreen:


Jaja da war ich ja auch noch so nen junger Hüpfer,der meinte des würde hinhauen zeitlich,aber leider ist mir halt was dazwichengekommen.

Aber seid gespannt,ich werde da sein und wehe ihr redet nichts mit mir!:mrgreen:

Gruß Pat
 
mohrenkopf schrieb:
ich dachte du bist krank geworden? 8O


Ja genau,mir ist nämlich dazwischen gekommen dass ich total mit Schlappen Körper im Bett liegen musste und dass für 4 Tage und ich musste trotzdem noch zu einigen Terminen,dass war echt beschissen!:roll:
 
nikmipa schrieb:
Ja genau,mir ist nämlich dazwischen gekommen dass ich total mit Schlappen Körper im Bett liegen musste und dass für 4 Tage und ich musste trotzdem noch zu einigen Terminen,dass war echt beschissen!:roll:
tjo, ärgerlich, aber nicht zu ändern.
kann passieren^^
 
ich hab mir jetzt mal vom 24.07 - 04.08 Urlaub beantragt. Währ cool wenn da noch das UT währ ^^
 
mhh.. bodensee is auf einma theoretisch so weit weg..
ma schauen wenn ich zu der zeit grad zufaellig daheim bin koennt ich ma vorbei guggn.. aber ich weiß noch gar nich genau wann ich urlaub hab..
waer aber schon cool wenns klappen wuerd
 
nessali schrieb:
mhh.. bodensee is auf einma theoretisch so weit weg..
ma schauen wenn ich zu der zeit grad zufaellig daheim bin koennt ich ma vorbei guggn.. aber ich weiß noch gar nich genau wann ich urlaub hab..
waer aber schon cool wenns klappen wuerd

hey,also ich würd mich aufjedenfall freuen wenn du da sein würdest oder dich mal persöhnlich kennen lernen könnte!
;)


Pat
 
nikmipa schrieb:
hey,also ich würd mich aufjedenfall freuen wenn du da sein würdest oder dich mal persöhnlich kennen lernen könnte!
;)


Pat


joah, wohn halt nur mittlerweil im saarland, un da is der weg dann doch bisschen laenger wie sonst.. naja ma guggn, vllt klappts ja irgendwie ;)
 
ich freu mich über jeden der kommt ^^ am meisten auf ghost und mm ^^ und mark

und del

und sumo ^^
 
wenn ich kommen würde und du mich bei der aufzählung vergessen hättest, würd ich dich jetzt treten :evil:

aber ich komm ja nur vielleicht :ugly:
 
mohrenkopf schrieb:
wenn ich kommen würde und du mich bei der aufzählung vergessen hättest, würd ich dich jetzt treten :evil:

aber ich komm ja nur vielleicht :ugly:
Ich freu mich ja auf deinen bruder, der hat ja gesagt, das er dich mit schleift ^^