[Vorbei] UT in Friedrichshafen/Bodensee - (28.-30. Juli 2006)

Wann soll das UT stattfinden? (Mehrfachauswahl möglich!!)


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Qualle987 schrieb:
Das würde Mighty doch gar nicht ertragen... :LOL:

Aber du kennst mich nicht, ich kann dir nen guten Tipp geben, wie du auf deine Kosten kommst: SORGE FÜR MUSIK!!
Ich kann bei Musik nicht still sitzen... und je nachdem was für ne Musik ist das dann... hrhr. :ugly:

Ne, ernsthaft, ich werd keine Spaßbremse sein und bei Musik kann ich nicht still sitzen, sondern MUSS tanzen. ;) Und das läuft dann meistens über die Hüften, hrhr. :evil:

Zum Benutzertitel: Tut mir Leid, aber das triffts grad hundert prozentig und ich dachte mir, du fühlst dich vielleicht geehrt, wenn du siehst, dass du Worte geschrieben hast, die es aufm Punkt bringen. ;) Danke für deine Großzügigkeit!



Achso, und ich tippe keine sms am ut, weil ich sooooo langsam tippe, da bin ich am nächsten Tag noch nciht fertig. :ugly:

Und das nennst du dann eine Orgie? 8O

Wegen musik... naja, hab ich mir schon überlegt, aber das ganze ist mit etwas kosten verbunden... ich könnte zwar rein theoretisch bei meinem Großhändler günstig hunderte von Metern Lautsprecherkabel besorgen und das ganze Gebiet auskabeln um das Equipment, dass ich im Auto hab nach unten zu verlagern, aber 1. kostet das schon ein kleines bischen, und zudem zockt dass eingies an Batterie, daher müsste oben der Motor mitlaufen, und das kostet mich pro Stunde ca. 3 Liter wenns noch hinkommt... :(

Naja... :roll:

mohrenkopf schrieb:
was ich träume? wenn ich mich überhaupt noch erinnern kann, wars schrott^^

sowas wie; meine englisch lehrerin verfolgt mich im parkhaus
oder: alle menschen sind kuscheltierenten und hoppeln durch den wald um pilze zu suchen :ugly:

Und ich kam nich drin vor? So als heimlicher Liebhaber oder so? :ugly:
wie öde :cry:

DelphiKing schrieb:

drialimimidi!!
 
Bullseye schrieb:
Und das nennst du dann eine Orgie? 8O
Ich würde es schon eine Orgie nennen, mit mir (oder in meiner Nähe :p ) tanzen zu dürfen, mich anfassen zu dürfen (also nicht an falsche stellen denken! ich denke da an hand, schulter oder so 8O ) und mcih eventuell sogar stundenlang knuddeln zu dürfen, die chance zu haben, neben mir aufzuwachen (ob man da je schläft? 8O ) und eventuell sogar... zu sehen, wie ich schwimmen gehe. ;)

Okay, es ist eine sehr vielseitige Orgie^^ Hautpsächlich aber ne Knuddel-orgie :p :evil:
 
Bullseye schrieb:
Und das nennst du dann eine Orgie? 8O

Wegen musik... naja, hab ich mir schon überlegt, aber das ganze ist mit etwas kosten verbunden... ich könnte zwar rein theoretisch bei meinem Großhändler günstig hunderte von Metern Lautsprecherkabel besorgen und das ganze Gebiet auskabeln um das Equipment, dass ich im Auto hab nach unten zu verlagern, aber 1. kostet das schon ein kleines bischen, und zudem zockt dass eingies an Batterie, daher müsste oben der Motor mitlaufen, und das kostet mich pro Stunde ca. 3 Liter wenns noch hinkommt... :(

Naja... :roll:



Und ich kam nich drin vor? So als heimlicher Liebhaber oder so? :ugly:
wie öde :cry:
du könntest auch einfach singen...ist preiswerter ;)

wahrscheinlich kamst du in den träumen vor, die ich dann vergessen hab. das sind eh immer die besten :biggrin:
 
Qualle987 schrieb:
Ich würde es schon eine Orgie nennen, mit mir (oder in meiner Nähe :p ) tanzen zu dürfen, mich anfassen zu dürfen (also nicht an falsche stellen denken! ich denke da an hand, schulter oder so 8O ) und mcih eventuell sogar stundenlang knuddeln zu dürfen, die chance zu haben, neben mir aufzuwachen (ob man da je schläft? 8O ) und eventuell sogar... zu sehen, wie ich schwimmen gehe. ;)

Okay, es ist eine sehr vielseitige Orgie^^ Hautpsächlich aber ne Knuddel-orgie :p :evil:

ach, sooo ist das 8O
Nur zu dumm, dass ich NIEMALS tanzen werde ;)

mohrenkopf schrieb:
du könntest auch einfach singen...ist preiswerter ;)

wahrscheinlich kamst du in den träumen vor, die ich dann vergessen hab. das sind eh immer die besten :biggrin:

lol, ich und singen? forget it...

und wegen dem träumen... da fällt mir nur eines dazu ein:
Make dreams come true :biggrin:
(Oder so ähnlich)
 
mohrenkopf schrieb:
du könntest auch einfach singen...ist preiswerter ;)
Ob ich da drauf tanzen kann? :ugly:

sagt mal, spielt einer von euch Gitarre? ich liiiiiebe es, zusammen zu sitzen, einer spielt gitarre und dann singt man ein paar Lieder, hach. =) Das ist immer richtig, richtig schön. =)
 
Bullseye schrieb:
ach, sooo ist das 8O
Nur zu dumm, dass ich NIEMALS tanzen werde ;)



lol, ich und singen? forget it...

und wegen dem träumen... da fällt mir nur eines dazu ein:
Make dreams come true :biggrin:
(Oder so ähnlich)
ich auch nicht...NIE IM LEBEN!

schade^^

tjoa, wenn ich mich noch an meine dreams erinnern könnte, dann könnt ich sie true maken ;)
 
Bullseye schrieb:
ach, sooo ist das 8O
Nur zu dumm, dass ich NIEMALS tanzen werde ;)
Schade für dich. ;) Ich tanz eh immer alleine. ;)

Was hast du denn unter ner Orgie verstanden? Ähm, schreibs mir in ner pn. ;) Ist glaub ich besser... *gg*
 
mohrenkopf schrieb:
achje, wieso hab ich da wohl schon böse vorahnungen? 8O

aber :yawn: ich geh mal pennen ;) nachti!

Brauchst keine böse Vorahnungen haben, geht alles schön geordnet und 8so halbwegs) gesittet zu :biggrin:

Naja, wünsch dir ne gute nacht und morgen will ich nen Statusbericht sehen! 8O

:biggrin:
 
ihr habtse nich alle.

wenn ich da fett grille, dann sitzt ihr auch schön gechillt rum. will keinen stehen sehen ^^
dass das mal klar is. das stresst mich total :mrgreen:
 
LOL


in beider sinne ^^
was in den zelten geht, is mir egal. aber am grill sind alle stehenden potentiell gefährdet :mrgreen:
 
mighty-mohab schrieb:
LOL


in beider sinne ^^
was in den zelten geht, is mir egal. aber am grill sind alle stehenden potentiell gefährdet :mrgreen:
Da hast du aber ein Problem, bzw. dein kleiner Freund, wenn ich neben dir sitze. :biggrin:

Mhm, dann bedien ich mich halt an ner banane... oder an ner bratwurst. hrhr :p Bis zum Zelt kann ich nicht warten^^
 
Qualle987 schrieb:
Da hast du aber ein Problem, bzw. dein kleiner Freund, wenn ich neben dir sitze. :biggrin:

Mhm, dann bedien ich mich halt an ner banane... oder an ner bratwurst. hrhr :p Bis zum Zelt kann ich nicht warten^^


omg. dieser post muss gesichert werden. für alle ewigkeiten und noch kommenden foren. :evil:
 
mighty-mohab schrieb:
omg. dieser post muss gesichert werden. für alle ewigkeiten und noch kommenden foren. :evil:
Boah. :evil:

Was war daran denn so schlimm? Ich kann nicht die ganze Zeit warten und die Creme de la creme angucken und dann nicht naschen dürfen! 8O Ich bin (in manchen Dingen) triebgesteuert, weißt du das immer noch nicht?
Da fällt mir auf... heute hab ich gar nicht das bedürfnis danach... :think:
 
mohrenkopf schrieb:
du könntest auch einfach singen...ist preiswerter ;)

wahrscheinlich kamst du in den träumen vor, die ich dann vergessen hab. das sind eh immer die besten :biggrin:

Dazu könnte ich ein Lied mit meiner Gitarre spielen :mrgreen:

Pat